Ich wollte kurz in dieses Stardew Valley reingucken. Jetzt ist es 2h später
Gibts grade für 7 € bei GoG!
Ich bin fast im Herbst und bei der mine schon durch^^
Ich hab mal The Messenger angefangen, damit ich meine Switch nicht nur noch für Animal Crossing nutze. Die Musik ist jetzt schon großartig.
Hast aber lang gebraucht
Hab erst im Sommer die heiße Quelle entdeckt und noch viel später die Rucksackerweiterung
Die Quelle hab ich nie genutzt
Hast du den Markt genommen oder unterstützt du die Geister?
Geister, ist aber sau nervig weil die ja alles wollen ^^
Ich hab auch mal 4,5h in der Outriders Demo versenkt. Ja, ganz spaßiges Spiel.
Heute Dirt 5 durchgespielt.
War aber so lala. Der Gymkahna Modus. Also entweder ich bin zu doof. Oder die Steuerung war doof.
Aber ich bin gerade angefixt und hab mir Dirt Rally 2 geholt. Für 4€ kann man da nichts falsch machen denke ich.
Auf der Switch spiele ich gerade Animal Crossing.
Und nach God of war, Spiele ich auf der Playse 4 noch Ghost of Tshushima. Das geht gut von der Hand, finde ich
so nach bayonetta gibs nun monster sanctuary!
pokemon x metroidvania!
macht bisher echt bock!
Ist auch ganz cool, aber nach so 8 Stunden war bei mir die Luft raus irgendwie
Da hab ich gerade 20 Stunden auf der Uhr. Macht mir sehr viel Spaß. Nur bei manchen Bossen versage ich, sodass ich erstmal paar lvl overpower, anstatt mir eine gute Strategie auszudenken
Heute habe ich mal wieder Kingdom Hearts Melody of Memory weitergespielt… noch nicht ganz durch mit der Weltenreise und all den Liedern freischalten und derzeit spiele ich auch nur auf Anfaenger… Es scheint ich habe leider kein Rythmus Gefuehl, denn irgendwie scheint es nie wirklich zu passen… klar, da gibt es ab und zu in den vocals passende Momente, auch ab und zu was den Beat angeht… aber die meiste Zeit reagiere ich rein visuell um Fortschritt zu sammeln
habe gestern abend eine Stunde Dragon Quest V gespielt.
Es ist schon verrückt, wie viele Mechaniken, Songs, Gegner-Designs, Gebäuden etc. immer noch bei Dragon Quest XI vorhanden sind.
Zwischen den beiden Spielen liegt einfach 25 Jahre und trotzdem fühlt sich DQ11 so vertraut an, wenn man eben DQ5 gespielt hat.
Hab in den letzten Tagen ein wenig die Winter-Saison von Trackmania gespielt
An sich bin ich ganz zufrieden, die letzten Strecken machen aber einfach wenig Spaß. Ich weiß noch nicht, ob ich die alle bis auf Author-Medaille hochziehe…
Maquette PS5
10 Sekunden im Spiel und finde es jetzt schon Geil.
Edit: Hoffe es kommt an The Witness ran.
Edit 2: Das Spiel ist eher wie Superliminal, statt wie The Witness.