Was zockt ihr gerade? II

Ich spiele aktuell Rogue Legacy 2, ein, wie ich finde sehr kurzweiliges und abwechslungsreiches Roguelite.

War kürzlich bei Game Two zu sehen, hat ein Freund dort gesehen und mir empfohlen.

8 Stunden Spielzeit habe ich seit Sonntag schon. Und bisher keine Langeweile in Sicht.

hab rouge legacy 1 vor ein paar jahren durchgespielt. es ist mega, es schaffte perfekt den grad zum exploren und rouge-elementen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind gerade auf Achievement Jagd in der Halo MCC.
Immerhin schon 424/700 :sweat_smile:
Aber es macht immer Bock die alten Halos zu zocken

remnant from the ashes dank ps+!
souls-like als shooter,funktioniert ganz gut,viel besser als immortal unchained!

man merkt aber das es eher auf koop ausgelegt ist,manche stellen sind echt stressig.

1 „Gefällt mir“

Mal kurz ne Meisterschaft in WaveRace absolviert :grinning_face_with_smiling_eyes:

14 „Gefällt mir“

Conan Exiles, Valheim und Northgard sind grad meine Spiele die ich zocke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiele schon seit knapp 2 Wochen Hades und hoffe das ich nach 30 Stunden endlich auch mal Hades besiegen kann.
Bei allen anderen Rouge likes hab ich bereits aufgegeben und akzeptiert, das ich sie nie schaffe. Hades hingegen schafft es einfach allein durch den ständigen neuen Content der hinzukommt, mich nicht zum Abbruch zu bewegen :+1:

5 „Gefällt mir“

Habe divinity original sin enhanced edition angefangen. Gott bin ich überfordert, aber es macht bisher schon Spaß. :slight_smile: Hoffe das es mich bald nicht mehr komplett erschlägt^^

4 „Gefällt mir“

Auf welcher Plattform?
Ich habs mal auf der PS4 angefangen, aber bald wieder aufgehört :sweat_smile:
Muss ich mal schauen, wann ich das mal weiterspiele :smiley:

Ich spiele die PS4 Version, hab die mir mal vor Jahren bei MM oder Saturn gekauft.

Wie findest du die Steuerung mit dem Controller?

Bisher hab ich damit keine Probleme, aber ich habe auch noch nie wirklich irgendwas auf nem PC gespielt. Daher kann ich da auch nicht wirklich vergleichen.

Schau dir falls noch nicht getan, unbedingt den Beitrag von Trant dazu an.

Kenn ick schon und dit is ja och der 2. Teil.^^ Den hab ich bisher noch nicht im Besitz, aber ja ich kann Trant da verstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag ist aber zu Teil 2, gemeint ist aber Teil 1 soweit ich das gelesen habe :open_mouth:

@Illy
Okay, danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird langsam Zeit für ne PlayStation Version, habe so lust darauf.

3 „Gefällt mir“

Welcome to WAAAAAVE RAAAAACE :metal:

9 „Gefällt mir“

Da wiederum würde es wohl für mich nicht ganz so gut funktionieren.
Ich zock Hades nämlich ganz locker flockig im Bett auf meiner Switch :grin:

Werd mal Imperator Rome eine zweite Chance geben, nachdem ich recht viel Gutes vom letzten Patch gehört hab. Werd es als Judäa versuchen und eher tall spielen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“