Was zockt ihr gerade? II

Bin gerade im Sommer im Jahr 2^^
Hab noch viel zu tun glaube ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das angeln wird leichter wenn du im Level aufsteigst, gibt auch ne übungsangel am Strand zu kaufen

mh… also eigentlich kannst du in Origins alles direkt machen, ohne dich um dein Level zu kümmern.
Aus meinen persönlichen Erfahrungen würde ich zwar sagen, dass manche Gebiete schwieriger sind als andere, (wenn man sie im niedrigem Levelbereich besucht) aber unschaffbar sind theoretisch keine.
Welche Quest bereitet dir denn Schwierigkeiten? Und wer ist Teil deiner Gruppe?

Apropo, die Konsolenversionen sind wirklich nicht gut…Ursprünglich war es ein reines Spiel für den PC, welches nach dem Erfolg unbedingt für die Konsolen umgesetzt werden musste…Nun, das Ergebnis erlebst du ja gerade selbst :sweat_smile: Die späteren Teile waren, zumindest was die Portierung angeht, schon besser.

Du hast doch eh im 4. Jahr alles auf 100%! :beanfeels:/

Ich weis gar nicht was ich auf 100% bringen soll :thinking:

Das wird später noch angezeigt.

Ich glaube der Fokus liegt mehr auf dem Dorf als auf der farm^^ Bisher hab ich fast alle ignoriert :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Hab ich aber auch, ist ja ein Farmspiel und kein Sims. :stuck_out_tongue:

Ich habe gerade auf Arbeit Zeit und gehe in dreams durch ein großes Museum und ziehe mir dort die Ausstellungen rein…

Es gibt diverse Hallen und Räume… und wirklich viele sehr gute Bilder und Skulpturen zu bestaunen…

Als ich dann in diesem Raum ankam:

Gab es wieder so einen magischen dreams-Moment, wie ich sie früher schon hatte, wenn mal was von mir überraschend irgendwo zu finde war… und da war es nun… ein altes, simples Bild aus der early access Zeit von mir :sweat_smile:

Das war echt ein schöner Moment, als es mich überraschte… fast so doll, wie damals in einem offiziellen Trailer zum Spiel das selbe Bild für sehr kurze Zeit im Hintergund zu sehen war :sweat_smile:
Es stinkt so hart gegen alle anderen Werke dort ab :joy: war ne krasse Überraschung dort aufzutauchen…

Es sind diese kleinen besonderen Momente, die mich jedes Mal in dreams sehr stark auf mich wirken :purple_heart:

8 „Gefällt mir“

Dafür wird maru meine alte ^^

1 „Gefällt mir“

nein abigeil! :kappa:

Zocke seit Freitag Loop Hero … just one more loop … achscheißeschonwiedertot.

1 „Gefällt mir“

Ne, die betrügt einen doch!

Die haut ständig ab und kommt erst abends wieder, Da ist doch was im Busch!

Also mach einer hauptmission, in der ich eine Stadt vor Untoten retten musste und micj durch eine Burg vom Keller an durchkämpfen musste, bekam man neue nebenmissionen an einem Board. Müsste Flüchtlinge heißen. Viele Gegner, teils weit weg… meine beiden nahkämpfer gehen da binnen Sekunden drauf. Ich finde es einfach generell sehr schwer und unübersichtlich. Ich bin fast nur am heilen eigentlich.

Das war der Bürgermeister^^

2 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen was da das Problem ist. Manche Kämpfe sind zwar schon sehr fordernd, aber so extrem sollte es eigentlich nicht sein.
Kann es sein, dass deine Leute verletzt sind? Oder hast du unabsichtlich den Schwierigkeitsgrad höher als normal eingestellt?
Mir hat es beim ersten mal geholfen, zwei Magier und zwei Schildkämpfer mitzunehmen. Brauch man eigentlich nicht, aber so hält man im Schnitt schon gut was aus.

Einfach nen Arkanen Magier machen und alles easy ganz alleine Plattmachen. Wenn man sich so einen macht ist das Spiel leider sehr leicht. Dragon Age Origins ist leider auch bei mir zu lange her um genau zu wissen wo er grade ist. Aber es war nen echt toller Teil. Habe es glaube ich min 3-4 mal durchgespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man ihn richtig einsetzt, ist er wirklich mächtig, das ist wahr :smiley: Aber den muss man ja auch erstmal finden.
Aber auch die anderen Klassen können gut reinhauen… einer meiner Charaktere war ein Schurke mit zwei Äxten und ein Haufen von Giften…ging sehr gut ab.

Origins ist auch, meiner Meinung nach, der mit Abstand beste Teil der Serie. Habe ihn ebenso um die 4/5 Mal gespielt, um wirklich alles mitzunehmen was es zu bieten hat :beangasm:

Persona 5 Strikers beendet (Musou-Anteil deutlich zu gering, aber dafür ordentliches Persona Sequel Light erhalten).

Nun endlich Persona 4 Golden nachhole :ugly: