Was zockt ihr gerade? II

Day9 alias Sean Plott hatte am Freitag Loop Hero gezockt.
Ich schaute Samstag rein und war direkt hooked.
Das wird gekauft wenns füre Switch kommt, aber sowas von!
Sonntag hab ichs via Steam gekauft und bis jetzt 13 std reingebuttert.
Nur. Ein. Mensch.

Ja da stimme ich dir zu. Aber ich fand die anderen auch sehr gut. Vorallem haben sie die Qunari (ka ob das richtig ist) im ersten optisch doch relativ hässlich dargestellt. Die wurden dann im 2ten definitiv besser dargestellt :slight_smile:

Aber die Story war im ersten Teil eindeutig Am besten :slight_smile:

Far Cry 5 (PS4)
Bald geht’s zum ersten Bossfight gegen John Seed. Inzwischen habe ich mir auch schon mein bewährtes Waffenset aus LMG, 50er Sniper und Pistole (alle mit Schalldämpfer) zusammenstellen können. Zudem noch einen Kampfhubschrauber gekauft. Wollte den zuletzt landen, um den zu reparieren, da steigen plötzlich ein paar der Widerständler in meinen Heli ein und fliegen mit meinem Heli davon. Natürlich musste ich den mit dem LMG aus der Luft holen. Das geht ja nunmal garnicht. Sollen sich ihren eigenen Heli kaufen. Bisher die meisten Stützpunkte unentdeckt mit den Sniper-Gewehr befreien können. Zur Abwechslung lasse ich dabei die Meute auch mal von Nick aus der Luft aufscheuchen, um sie dann im Chaos mit dem Sniper weg zu ballern.

Wie lange hast du gebraucht? Ich hab jetzt den ersten Boss besiegt und bin echt nicht angetan vom Kampfsystem, finds irgendwie zu schwierig bzw. komme einfach nicht rein und überlege, es abzubrechen.

Hab ja wieder Divinity Original Sin 2 ausgegeben, das Spiel ist einfach so gut!

3 „Gefällt mir“

ca. 45 Stunden und dann ein wenig ins NewGame+ reingestöbert. Anfang ist echt zäh, der ganze Rest spielte sich sehr lockerer. (Brauchte glaub ich 10 h für den ersten Dungeon, dann 3 bis 5 für jeweils die restlichen). Das Kampfsystem bin ich bei dir, nicht Fisch, nicht Fleisch, jedenfalls kein Musou, wie ich es mag. Dafür halt sehr viel Persona was Geschichte etc. betrifft.

Keine Ahnung wieso, aber ich spiele gerade nochmal Bayonetta 1.
Sieht immer noch ganz nett aus, aber mit dem Kampfsystem werde ich nach wie vor nicht so richtig warm. Irgendwie ist es mir zu sehr auf die Hexenzeit fokusziert. Werds aber definitiv noch beenden, geht ja auch schnell.

1 „Gefällt mir“

hab ich auch nochmal vor einigen tagen durchgezockt!
für mich gehört es mit metal gear rising vom gameplay her zu den besten platinum games :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spielerisch sicher gut, war mir aber irgendwie immer zu überdreht.

Wollte ich eigentlich immer mal zocken. Zudem mir von dem Spiel der Game One Beitrag auch richtig gut gefallen hat :slight_smile:

Hab heute etwas Zeit während der Nachtschicht genutzt, um ein kleines, privates Projekt in Dreams zu starten…

Es ist schon echt 'ne feine Sache, jetzt eine PS4 und WLan auf Arbeit zu haben :grimacing::+1:

2 „Gefällt mir“

Gestern nochmals GTA San Andreas installiert. Was sol ich sagen, es ist immernoch wundervoll. Guter Witz, abwechslungsreiche Missionen und nicht zu viele Nebenschauplätze, um sich in Nebenquests zu verlieren. Dazu habe ich mit nem HD Texture Mod die Steuerung und das Bild aufbessern können. Und bald wird CJ auf nen heißen Kaffee (+ entsprechender Mod) eingeladen. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Ich will morgen wenn ich Zeit habe ein neues Spiel anfangen. Weiß aber nicht so recht welches. Schwanke zwischen Persona 5 Royal, God of War und Shadow of the Tomb Raider. Eigentlich hab ich schon am meisten Bock auf Persona, aber das wird so eine Mammutaufgabe das ich da noch sehr unentschlossen bin :weary:

God of War!

2 „Gefällt mir“

God of War

1 „Gefällt mir“

Zu empfehlen sind auf jeden Fall alle 3. Würde ich spontan entscheiden, je nachdem, auf was du gerade Bock hast.

Tomb Raider ist wie die vorherige Teile, dürftest also auch wissen, worauf du dich einlassen würdest.
Persona 5 ist halt n XL RPG mit vielen Texten.
Und God of War ist auch ähnlich wie Tomb Raider mit mehr Fokus auf Kampf und halt nem anderen Setting.

persona 5 ist zwar echt mega gut aber god of war fand ich nochmal ein stück geiler!

und die neuen tomb raider,find ich ehrlich gesagt extrem langweilig,oft versucht und immer abgebrochen.

Genau so geht es mir auch :smiley: . Nichtsdestotrotz eine weitere Stimme für God of War. Das Spiel ist sooo gut :slight_smile:

Also ich sehe schon, es wird God of War^^

1 „Gefällt mir“

Aber wenn du danach Zeit für Persona 5 Royal findest, wäre es auf jeden Fall auch sehr gut :grinning_face_with_smiling_eyes: spiele grade selber, nachdem ich das normale persona 5 vor 3 Jahren durchgespielt hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“