Was zockt ihr gerade? II

Persona sind nur ca 120-140 wunderschöne Stunden :blush:

God of War ist gut aber hat gefühlt nur 5 Gegner in unterschiedlichen Farben, eigentlich wie Zelda BotW :sweat_smile:

Also auf Illy umgerechnet ungefähr ein Jahr :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ein fantastisches Jahr :beangasm:

1 „Gefällt mir“

persona 5 ist schon zu lang,viel gestreckt,100std. maximal hätten auch locker gereicht.
besonders der letzte teil ist übel gestreckt.

Beim normalen, ja. Royal war mir mit 125 Stunden eigentlich noch zu kurz

1 „Gefällt mir“

allein kurz vor dem endboss,ich glaub es waren 5 schlauchgänge,mit einem belangosen gegner am ende und dann die immer gleichen dialoge…aber sonst top spiel.

Der Zusatz content von Royal danach reißts aber raus.

da hat mich der twist mit kasumi mehr überrascht als der vom hauptspiel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Spiele ja wie gesagt grade Persona 5 Royal und bin bei Palast von Sae Nijima. Und so langsam vergeht etwas die Lust.

Finde schon es ist ein geiles Spiel, aber es schlaucht halt auch sehr, wenn man ununterbrochen nur Persona spielt.

Gegen Ende von Persona 5 brauchte ich auch eine kleine Pause und ich glaub ich werde es diesmal wieder ähnlich handhaben. :sweat_smile:

Stardew Valley passend zum Jahreswechsel Foraging auf Level 10 gebracht. Jetzt sind alle gesammelten Dinge maxlevel. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine Woche Pause gemacht :sweat_smile:

Ja, die Qunari sehen wirklich toll aus ab Teil 2 :smiley: Dafür haben sie, für meinen Geschmack, die Dunkle Brut definitiv verschlimmbessert… Mochte den neuen Look überhaupt nicht

HADES (Switch)
Bin mittlerweile bei 40 Stunden angelangt und schaffe es immer noch nicht Hades zu besiegen.
Entweder liegt es an meiner Konzentration, die nach 40 Minuten pro Durchgang extrem nachlässt oder ist das Spiel, einfach zu schwer für mich.
Werde dem Spiel noch 10 Stunden maximal geben und wenn ich bis dahin es noch nicht gepackt habe, Persona 5 Strikers weiterspielen.

FF 7 Remake
Super umgesetzt. Macht noch mehr Spaß wie mein bis dato Lieblingsteil FF12.

Shadow of the Tom Raider
Jetzt wurde Südamerika Opfer der britischen Anti Archäologin. Erst eine Insel, dann Sibirien dann werden die Anden von ihr entvölkert.

IMO der schwächste Teil der Trilogie. Mir hat Teil 2 am besten gefallen.

Far Cry 5 (PS4)
So, John Seed ist gelegt und als nächstes nehme ich mir das Gebiet von Jacob Seed vor. Schön mit dem Kampfheli rum fliegen und dabei das „Airwolf“-Theme im Kopf haben…

1 „Gefällt mir“

Habe da ehrlich gesagt grade kein Bild im Kopf. Aber fand das Design der Dunklen Brut auf jedenfall nicht schlimm. Aber welches besser aussieht kann ich so jetzt nicht sagen :slight_smile:

Aber was immer geil aus sieht und zwar in jedem Teil sind die Drachen :slight_smile:

Es ist keine Schande bei Hades den God Mode zu aktivieren. Damit bekommt man ein wenig Schadensresistenz, die pro verlorenen Run nochmal ansteigt.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt den gibt’s ja auch. Danke werd den bei meinem nächsten Durchgang mal aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Mir auch!

Aber schonmal aufgefallen, dass alle drei Teile in etwa die gleiche Story haben? Lara landet irgendwo in einer abgelegenen bzw. von der Außenwelt abgeschnittenen Gegend, wo ggf. noch ein urbanes Volk (Teil 2&3) lebt mit dem sie gegen die Trinity-Schurken kämpft. Und gegen Ende klettert Lara gefühlt Kilometer lang irgendwo hoch (Festung, Berg, whatever) und oben angekommen gibt’s dann den Endboss.