Was zockt ihr gerade? II

Gestern die Story von Immortals Fenyx Rising beendet. War absolut nix besonderes, meistens wurde es ein tick zu albern erzählt, so dass es eher unangenehm als lustig war und die Charaktere… Nun ja …^^. Trotzdem hat es mir 'ne Menge Spaß gemacht, da das Gameplay 'nen angenehmen Flow entwickelt. Hab nun ca ~ 25 Stunden gebraucht - mal sehen was für Platin noch dazukommt :slight_smile:

Nach 4 Monaten Pause hab ich gestern wieder Sc2 installiert. Und da ich auch die nächste Saison wieder etwas Hearthstone spielen will habe ich mir ein Gemeinschaftsdesktopicon gebaut, da ja beides eh erstmal nur den bnet launcher startet reicht eines für beide. :slight_smile:
image

1 „Gefällt mir“

Far Cry 5 (PS4)
Nun auch Jacob Seed gelegt. Nur noch seinen Bunker knacken, dann ist Drogen-Trulla Faith dran. Beim ersten Run hatte ich Jacob zuletzt gemacht nach John und Faith, und dieses Mal fand ich seine „Only You“-Speedruns nicht ganz so frustrierend wie damals. Als Helfer habe ich überwiegend Nick (Flugzeug-Pilot) und Jess (Bogen-Schützin) an meiner Seite. Vor allem Nick ist beim Einnehmen von Stützpunkten und bekämpfen von Angreifern aus der Luft eine gute Hilfe.

Schade, dass Lara Loft das auf ihrem YT-Kanal nicht komplett durch gespielt hat.

Ich knabber aktuell an Cross Code, Witcher II ist auch noch offen.

cross code ist sehr grindig.

1 „Gefällt mir“

es geht weiter mit ys 9 und nebenher spiritfarer!

1 „Gefällt mir“

Heute mal ein wenig Oddworld: New 'n Tasty gezockt.
Macht schon Spaß. Bin jetzt schon weiter als damals auf der PS1^^

4 „Gefällt mir“

Fand ich ein richtig gelungenes Remake!

Werde ich demnächst auch mal wieder zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab heute auchmal wieder Starcraft gespielt, macht immer noch Bock (solange man gewinnt)

btw, ich würde mich ja immer noch reizen mal Master zu erreichen, naja

1 „Gefällt mir“

Oh man, das liegt auch noch auf meiner To-Do Liste.

1 „Gefällt mir“

Kampagnen oder MP?

Die Kampagne. Ist es da eigentlich erforderlich Teil 1 vor Teil 2 zu spielen?

Ich habe 1/Broodwar nicht gespielt und daher storytechnisch einige Probleme mit SC2 gehabt. Daher würde ich sagen, dass es schon sinnvoll ist. Aber wenn du einfach nur ein paar gut inszenierte RTS Runden spielen willst, machst du auch so nichts verkehrt, würde ich mal sagen. Broodwar soll auch komplett krampfig zu spielen sein^^

1 „Gefällt mir“

Darksiders 3

Mein zweiter Durchgang. Mag die Reihe ja grundsätzlich sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Master 3 hab ich durchaus schon erreicht. Wenn ich wenig spiele krebse ich aber zumeist in Dia1 rum.

nach ein paar spieleflauten wie darkness 2, the alto collection, cave story+ und stranger things 2 gibt es nun mit fahrenheit - indigo prophecy ein angenehmes spiel. ich möchte nicht zu schnell urteilen, deswegen warte ich noch bis ich es durch habe.

Viel Spaß geb mal bitte dann ein Update wie du es findest so nach 5 - 10 Stunden.
Würde gern erfahren ob es nur an mir lag oder du auch später gefrustet es weglegen wirst :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nicht umbedingt, aber es hilft die Figuren zu verstehen. Und es ist auch eine coole Sci-fi Story.
Mal reinschauen schadet sicher nicht. Allein schon wegen der Musik :beangasm:
Die originalen (nicht Remaster) Starcraft und Brood War sind ja sogar gratis erhältlich.

1 „Gefällt mir“

Man spielt die Sc1/BW Kampagne wegen der Story und die von Sc2 wegen dem Gameplay.

Diablo 3

Jahre unberührt am Rechner gehabt weil wegen andere Spiele und zu wenig Zeit. Jetzt mal zum ersten Mal ernsthaft angefangen zu spielen und kanns auch momentan nicht weglegen, fantastisches Spiel und im Gegensatz zu Path of Exile zb. nicht so massivst Überladen im Skillbereich, das gefällt mir gut. Auf alle Fälle ist die Sucht gerade da, hab mir auch gleich die Switch Version für unterwegs geholt :smiley:

4 „Gefällt mir“