Was zockt ihr gerade? II

Hab ich letztes Jahr auch nachgeholt und danach gleich noch Diablo 2 durchgedaddelt. :beanjoy: hat echt Laune gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich inzwischen auch festgestellt. Das und die klassische Erzählweise in Textboxen ohne Sprache schadet der Atmo leider etwas.

1 „Gefällt mir“

Habt Ihr Tipps für gute Handy Spiele?
On und Offline?

Catan :sweat_smile: peggle ansonsten die wadjet eye adventures

Hat jemand von euch Snowrunner online zusammen mit einem Kumpel gespielt? Wie war die Erfahrung so und wie ist die Langzeitmotivation?
Überlege es gerade mit nem Kumpel zusammen zu holen und zu zocken. Aktuell spielen wir zusammen Battlefront 2, brauchen aber bald eine Alternative :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich zocke ab und an NavyField, C&C Rivals, Top Drivers.
Aber die Auswahl an Handygames ist groß da hat auch jeder andere Geschmäcker.
Ich spiele auch nur gelegentlich Mal.

Baphomets Fluch 1 & 2 gibts als ganz gute Mobile Umsetzungen

1 „Gefällt mir“

Tetris geht immer.

Bin momentan selber total im Tetris-Fieber.
Effect und Tetris 99 stehen momentan am regelmäßigen Tagesprogramm bei mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern erst darüber nachgedacht die vielleicht mal wieder zu spielen! :slight_smile:

Die Reigns Spiele gefallen mir gut.
Und Game Dev Story von Kairosoft ist ein fantastischer Zeitfresser.

Assassins Creed Valhalla und immer noch zwischendurch Maquette.

Habe bei AC V. inzwischen 45h und gerade erst die Hälfte der Englaland-Karte gecleart. Werden wohl noch einige Stunden.

Origins habe ich frühzeitig abgebrochen und Odyssee gar nicht gespielt, vielleicht gefällt mir auf Grund der längeren AC Pause, Valhalla recht gut.

Aber ich hoffe IT takes Two und Returnal werden Spiele die mich wieder richtig Fesseln.

Was sind denn „die Reigns Spiele“ ? Suche auch noch n nettes Handygame :slight_smile:

Ahhh thx. Werde ich mir mal angucken.

Gibt auch Nachfolger bzw. Ableger die auch nice sind.

Deswegen Reigns Reihe.

1 „Gefällt mir“

Halo 4

für mich immer noch der mit Abstand schwächste Teil der MCC, weil das typische Halo-Gefühl hier komplett flöten gegangen ist. ABER: Wie gut sieht das denn bitte noch heute für ein 360! Spiel aus. Das ist wie Tag und Nacht im Vergleich zu Halo 3:

teilweise vermutlich sogar besser als Infinite :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mit der Yakuza Reihe anfangen, habe da aber ehrlich gesagt aufgegeben die Chronologie zu verstehen, da es laut Wikipedia gefühlt von jedem Teil schon x Remakes gibt und ich mir auch nicht sicher bin ob es schon alle Teile für die PS4 gibt oder ob man aktuell die alten Spiele der PS2 als Remasterd auf der PS3 und PS4 zocken muss.

Falls mir jemand auf die schnelle die „richtige“ Reihenfolge der Titel für die PS4 erklären kann wäre es echt cool.

Yakuza 0 > Yakuza Kiwami > Yakuza Kiwami 2 > Yakuza 3 Remastered > Yakuza 4 Remastered > Yakuza 5 Remastered > Yakuza 6 > Yakuza 7: Like a Dragon

6 „Gefällt mir“

Far Cry 5 (PS4)
Second Run nun auch durch mit dem „guten“ Ende, wo ich einfach gegangen bin und dann die „Only you“-Mucke spielte. Kann das Bad Ending mit dem Weltuntergang zwar nachwievor spielen, aber das hatte ich ja schon beim ersten Run gehabt und brauche es daher nicht (auch wenn es in Anbetracht von „New Dawn“ natürlich schlüßiger wäre). Lasse den Sekten-Knilch einfach auf seiner Insel leben. Jetzt noch schön alle Comics, Baseballkarten und Schallplatten einsammeln und diverse unerledigte Quests machen.

Gerade mal wieder Devil May Cry 3 in der HD Collection in die Ps4 geschmissen.

Ach fuck das Ding macht immer noch so Bock und bleibt einfach der beste Teil der Reihe. Merke wieder warum das immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist.
Wie geil es wäre wenn Capcom den Teil mit der RE Engine remaken würde. Am besten nix verändern cutscene nur in der neuen Grafik darstellen, das Gameplay einfach so lassen wie es ist… ein Traum wäre das.

1 „Gefällt mir“