Was zockt ihr gerade? II

Ich hab damals alles was danach noch 1 Schwerthieb gebraucht hat so gekillt und für härtere Gegnergruppen viele Rollen benutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der eine Durchgang reicht mir erstmal wieder. Auch weil ich ja wirklich jede erdenkliche Quest / jeden Gegner mitgenommen hab^^

Eventuell spiel ich nochmal Kapitel 2/3 mit dem Alten Lager durch, aber nicht nochmal komplett denke ich.

Die Sumpfheinis sind ja eh die coolsten :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber leider nicht wenn du Magier werden willst. Deren Magie ist nur Support geeignet.

Ja das stimmt.

Aber wie gesagt, ich fand den Magier Playstyle immer zu mühsam. Sowohl in G1, als auch in G2. Krankt halt immer am Mana und daran, dass man ne sehr lange Zeit sehr viel schwächer ist als andere Ausrichtungen.

Ja das ist halt die ganz klassische Schule, Anfangs super schwach und am Ende extrem stark.
Aber man muss ja kein Purist sein. 30 Punkte in Stärke verträgt auch jeder Magier.

Ich hab als Schatten auch Einhand auf ausgebildet und 40 Stärkepunkte um eine halbwegs starke Waffe zu schwingen :smiley:

Brauche noch ein Level für den 4. Kreis. Mit Feuersturm bürste ich dann erstmal alles weg :smiley:

Stimmt. Gothic 2 habe ich auch schon installiert und angezockt. Das wartet auch darauf gespielt zu werden.

Ich freue mich schon auf den Teleport ins Alte Lager, wo ich mit Feuerregen alles wegballer :joy:

Aktuell sieht es eher noch so aus:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich mich sofort ins nächste Gothic Abenteuer stürzen werde. Gothic 2 kenn ich aber auch echt In- und Auswendig^^

Hab mir Kingdom Come Deliverance für 15€ geschossen im Sale, vielleicht geb ich dem mal ne Chance. Bock auf so ein Mittelalter RPG hab ich durch Gothic auf jeden Fall wieder bekommen

Ja, das ist richtig.

Bissl Str. + 1 Hand würde ich eh immer mit jedem Char skillen. Sonst ist der Anfang einfach zu scheiße

Also wir haben hier ja z.B. auch Doom, Far Cry, Crysis, Battlefield usw. gezockt. Alles kein Problem. Nur Half Life macht mich fertig :laughing:

1 „Gefällt mir“

doom spielt sich auch butterweich, wenns über 60 fps kommt.

hast du zufällig hl1 ausprobiert, da hat man mmn. auch kein motion sickness.

Gestern Abend Persona 5 Royal angefangen. Hab das normale 5 nicht gezockt und muss schon echt sagen es bockt ziemlich!

2 „Gefällt mir“

wird mit der zeit immer besser,nur leider zu kurz :kappa:

1 „Gefällt mir“

persona 5 strikers,da sind die dialoge so lang,gefühlt noch viel länger als im hauptspiel…

die dungeons sind aber nice,würd fast sagen sogar besser als im hauptspiel bisher.

Ich spiel jetzt endlich mal Final Fantasy 12 auf der Switch.

Hab erst so rund 15h oder so, bin also noch in der RPG-Eingewöhnungszeit. So langsam macht’s aber Bock, jetzt da die Party wohl komplett zu sein scheint.
Die Anlehnung an Star Wars IV ist natürlich sofort erkennbar, ist aber auch mit ein Grund, warum ich es mal spielen wollte.
Was mich gerade noch ein bisschen nervt, ist die Limitierung auf 3 Charaktere. Bei 6 Charakteren zur Auswahl, kann ich jetzt schon sagen, dass ich 2 wohl nie wieder oder nur sehr selten benutzen werde und ich irgendwie immer den Offensivmagier und den Heiler austauschen muss.

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon mit der Erwartungshaltung ran gegangen das Spiel wohl mit Pausen dazwischen durch zu spielen. 120 h + schaffe ich eher nicht so am Stück ohne zwischendurch mal was anderes zu sehen. Aber mal gucken bisher finde ich es wirklich gut.

Ja den ersten Teil haben wir davor durchgespielt. Da hatte ich das nur vereinzelt

Du hast ja sehr viele, Recht groß Felder! Ich habe eins von der Größe deines größten. Und das Gewächshaus automatisiert vom Wasser her. Aber ich komm damit und den Tieren schon nicht mit dem Tag hin! Wenn ich mit Gießen und tierkram fertig bin ist der Tag vorbei. Dabei muss ich noch so viel höhlen erforschen ect pp. Und diese faulen Schweine von Dorfbewohnern haben immer so dumme Arbeitszeiten. Ich komm zu nix :beanwat:

Ich hab bei mir jetzt alles mit Sprenklern versehen.

Wenn du deine Gießkanne upgradest kannst du durch gedrückt halten beim Gießen je nach Stufe mehrere Felder gleichzeitig bewässern.

.
x ohne Upgrade

xxx Kupfer

xxxxx Silber

xxx
xxx Gold
xxx

Und Iridium hab ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Iridiumkanne hat das doppelte von der Goldkanne

Oh, nett. Allerdings muss ich sagen sind mir 5 Iridiumsprenkler lieber als die bessere Gießkanne :smiley:

1 „Gefällt mir“