Was zockt ihr gerade? II

Gleich weiter „Enter the Gungeon“! :slight_smile:

Spacebase Startopia
Mittlerweile über 8h im Spiel verbracht und bin positiv überrascht. Man bekommt in jeder Kampagne neue Aufgaben hinzu, so das man nie überfordert ist, aber denn noch immer beschäftigt.

58% positive Reviews auf Steam :frust: Irgendwie hab ich immer Spaß mit Games die andere scheiße finden :beanjoy:

Als ich letztens geschaut hab waren die meisten Downvotes wegen Bugs, dachte ich?

Hab mir die negativen Bewertungen ehrlich gesagt noch nicht näher angeguckt :sweat_smile:

Hab gerade mal Narita Boy für paar Stunden im Game Pass gespielt und mir gefällt es immer mehr die ersten 20 min sind schon etwas lahm aber sobald man seine Waffe hat gehts schon gut ab.

Ist für mich so ein bisschen das viel bessere Blasphemous in einem digitalen Setting.

4 „Gefällt mir“

Uh, Narita Boy muss ich eindeutig mal auf der Xbox runterladen, wenn ich mich jemals wieder von Monster Hunter Rise lösen kann :smiley:

Bin gerade an Days Gone dran. Dank PS5 Unterstützung spielt es sich mit 60fps sehr gut technisch gesehen. Die eigentlich Spielmechanik gefällt mir auch aber hier kann ich mir vorstellen das es mit Zeit sich etwas abnutzt ? Na mal sehen ?

habe dank „VideogameDunkey“ das Spiel The Typing of the Dead geholt.

Und ja, das Spiel ist wirklich das, wie es sich anhört. Es ist ein Rail Shooter, aber statt eine Waffe zu haben stehen immer Wörter auf den Körper der Zombies, die man eingeben muss damit sie sterben.
Also muss man schnell und richtig schreiben, was schon in irgendeiner dummen Art und Weise mega Spaß macht. Dazu die unglaublich lächerliche und dumme Synchro, was das Spiel herrlich trashig macht :joy:

Glaube das Video sagt schon alles was man über das Spiel wissen muss :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

a hat in time!
schöner 3d plattformer,macht bisher sau viel spaß!

5 „Gefällt mir“

Bloodborne
Mal wieder… ^^
Diesmal hab ich mich an nem Powder Keg Build versucht. Und woah, das macht Spaß. :smiley:
Meine Hauptwaffe ist der Boom Hammer, den ich überraschend spaßig finde. Dachte, dass er nur ein Moveset in beiden Transformationen hat würde mich stören. Aber nö, der haut so rein, dass es trotzdem Spaß macht. Meine Zweitwaffe ist der Pizzacutter, den ich aber bisher kaum benutzt habe.

Ansonsten schmeiße ich viel mit Molotov Cocktails um mich, packe ab und zu den Flammenwerfer aus und erst ein mal habe ich noch die Kanone genutzt.

Mein Kampf gegen Amygdala übrigens. Das erste mal, dass ich mich bei nem Kampf gegen sie echt wohl gefühlt habe. Hab aber auch mächtig Damage gemacht. ^^
nur das mit den Sprüngen hat mich etwas sehr ausm Konzept gebracht…

Hab das Video auch gestern angesehen und mir gedacht „das muss ich spielen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zock grad Kitchen Island VR. Son deutsches indie Partygame für Quest und Vive. Bei Steam gibts da gerade 10%, so kostet es nur 5,12€. Macht echt riesig Spass, vor allem im Multiplayer^^

1 „Gefällt mir“

ok das game ist irgendwie mehr als nur ein 3d plattformer.

1 „Gefällt mir“

Würde ja gerne mal No Mans Sky ausprobieren, aber Monster Hunter macht gerade so viel Spaß :face_with_monocle:

Klonen!

Müsste ich echt machen :rofl:

Hades.
Hab aktuell keine Zeit für Spiele, die mich mehrere Stunden am Stück einsaugen (und ich zieh auch mal 10-12h durch wenns sein muss), hab deswegen Animal Crossing erstmal geditched und dachte, dass ich mit hades eh nicht sooooooooo~ viel Spaß haben werde. Der G2-Beitrag war ganz ok, aber eigentlich hat das Spiel alles, was ich an Spielen hasse.
100 Runs und 100 Stunden später und viel zu tief in der Blase der Theorycrafter gefangen…

6 „Gefällt mir“

und die Musik :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@MaPrieX gray matter wieder gelöscht es wird doch die geheimakte 3 :joy:

1 „Gefällt mir“

Man kann’s weniger spielen nennen, weil ich eher im Handbuch versinke. :simonhahaa: Ich hab mir aber zum Release Garry Grigsby’s War in the East 2 gegönnt.

Naja, und Dorfromantik. :relieved:

1 „Gefällt mir“