Was zockt ihr gerade? II

Desperados 3 Gamepass
Ersteindruck
Die Reviews haben viel versprochen…und nicht gelogen.
Richtig geiles Spiel. Die Missionen ziehen sich manchmal ein bisschen, aber vllt spiel ich auch zu vorsichtig, aber das spielt sich toll und ist für mich mal etwas ganz anderes.
Einzig negativ oder zumindest anfangs fummelig empfinde ich die Kamera Steuerung.
Mann kann aber alle Tasten umbelegen.

Richtig geil ist der Showdown Modus der einem, auf nicht-höchstem-Schwierigkeitsgrad, erlaubt das Spiel zu pausieren und die Züge für alle Figuren gleichzeitig zu planen und auszuführen.
Dann mehrere Gegner gleichzeitig an verschiedenen Punkten der Karte auszuschalten ist einfach ein geiles Gefühl.

Das Spiel bestraft einen auch nicht dafür Gegner zu töten, und bietet für Komplettionisten in jeder Mission noch teilweise richtig knifflige Bonusmissionen, die mich aber im Gegensatz zu Wildfire, welches das letzte Stealth Spiel ist das ich davor gespielt habe, nicht stören wenn ich die nicht geschafft hab. Bei Wildfire waren die Missionen immer mit roten Kreuzen auf der Map hervorgehoben. In Desperados fehlen einem Medaillen wenn man die Mission aufruft. Und in Desperados bekommt man nichts dafür, also nur eine Herausforderung.
Detailunterschied aber für mich ein wichtiger.

Man merkt auch, dass THQ Nordic hier nicht das krasseste Budget hatte aber es sieht gut aus, klingt gut und auch die Synchro(spiele auf Englisch) ist sehr gut.

Mal wieder was cooles von THQ Nordic, bin schnell Fan dieses Publishers geworden.

4 „Gefällt mir“

ich auch, von denen kommt so gut wie keine surprise mechanics. auch wreckfest hat das nicht.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was das Spiel kann ^^

5 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Gothic2 :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

alles

Packt mich null :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Packend wirds auch erst im letzten Drittel, wenn man rafft was passiert ^^

1 „Gefällt mir“

Vorhin mit Little Nightmares angefangen,
ist ganz nett, erinnert an Inside, aber zu viel Trail and Error für meinen Geschmack.

hab mich eigentlich nur drüber aufgeregt, dass ich mich im Prolog so Ultra dumm angestellt habe und alles nochmal machen musste :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mittlerweile gefällts mir ganz gut ^^

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise finde ich den Soundtrack mit Abstand am besten :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der ist auch geil, aber ich fand auch das Gameplay geil. Die Story nimmt ja erst später Fahrt auf.

Aber ich bin auch Post Apokalypse Fan der ersten Stunde.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das kampfsystem macht auch echt Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

der soundtrack ist auch überragend, keiichi okabe macht aber auch einfach geile OSTs, nier:replicant, drakengard 3 sin dalle sehr sehr geile osts

3 „Gefällt mir“

Nier Replicant sieht ebenfalls sehr interessant aus. War auch letztendlich der Grund, weshalb ich endlich mal Automata angegangen bin :slight_smile:

Tipp, mach jede Sidequest die du findest. Vieles wird nur darüber erklärt und die Verschwinden immer wieder ab einem bestimmten Story Progress.

Das mach ich bei jedem Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

So soll es ja auch sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe ich bis jetzt auch gemacht und es gefällt mir von Stunde zu Stunde immer besser.
Und dieser Score :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dann wirst du die Nier Neuauflage jetzt bestimmt auch holen oder? ^^

1 „Gefällt mir“