Was zockt ihr gerade? II

Puuh bin noch beim platinieren von Immortals Fenyx Rising. Immer wieder ein Genuss, wie Open World Maps zugepflastert werden mit drögen Sammelkram. Das Nächste Spiel wird sicherlich etwas schlauchigeres ^^.

Mal doof gefragt, warum spielst du’s auf Platin, wenn es keinen Spaß macht? ^^ Kann dich btw. gut verstehen, dass dir der Sammelkram auf den Keks geht.

Edit: Wenigsten noch kurz was on topic: Spiele immer noch fleißig Monster Hunter Rise, bin im Endgame angekommen, gefällt mir weiterhin hervorragend.

Kein Spaß ist etwas zu heftig ausgedrückt. Hab beim beenden der Hauptstory schon sehr viel nebenbei mitgenommen und war auch danach noch relativ motiviert gewesen. Nun ist nicht mehr allzuviel übrig, aber es zieht sich nun doch ganz schön.

Außerdem hatte ich mir mit dem Erhalt der PS5 vorgenommen möglichst alle spiele zu platinieren, da ich vorher immer viele Spiele angefangen habe, aber nie beendet. Klappt bisher ganz gut und so langsam ist der Trophyhunter in mir erwacht ^^.

Finde es dennoch immer schade, dass eine Open World Map mit so vielen belanglosen Zeug zugeklatscht wird. Bei Fenyx ist die Map teilweise echt schön gemacht und mit etwas mehr Arbeit / Kreativität hätte man da so viel mehr Leben reinbringen können (The Witcher lässt grüßen)

Nachdem ich die Story von Rise of the Tomb Raider beendet habe, nun Outriders.
Spiele mit der Pyro-Klasse gerade Solo die Kampagne durch.
Bisher machst Spaß, die Herausforderung der Kämpfe ist teilweise an der Grenze zu frustig, aber hier kickt dann dieses befriedigende Gefühl, was ich von Dark Souls kenne, wenn du das Areal nach mehreren Anläufen doch geschafft hast. Bisschen schade finde ich die Limitierung auf 3 aktive Skills.
Story ist auch herrlich abgedreht bescheuert, aber das war von dem Studio zu erwarten, erinnert sich noch wer an Bulletstorm?

Ok die steam Version könnte wieder eine Option werden.

Ich hoffe da rutscht die PC GP Version auch mit, zumal es anscheinend zum Release dieser auf Steam einen Shitstorm gegeben hat.

Genau deshalb habe ich es auf der Xbox gespielt und nicht auf der Gamepass Version auf dem PC ^^

Lohnt sich auch der dritte Durchgang noch? :smiley:

Du wirst es merken wenn das Spiel wirklich vorbei ist :wink:

3 „Gefällt mir“

Spiel eine Stunde rein und entscheide selbst

2 „Gefällt mir“

outriders!
ballern und looten,reicht mir :beanjoy:

Tomb Raider Definitive Edition auf der PS4 Pro - hatte es 2013 auf PC durchgespielt, macht wieder sehr viel Spaß und grafisch siehts auch noch sehr brauchbar aus. Evtl. hol ich mir noch PS3 Version dazu :beanjoy:

looten ohne leveln?

Star Wars Jedi: Fallen Order
Hab’s bei Release schon 10h gezockt, dann aber aus mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen abgebrochen.
Nun habe ich wieder neu angefangen und mittlerweile wieder 7h gezockt und bin noch Happy. Ist echt gut inszeniert und sieht fantastisch aus.
Ich glaube das letzte Mal hab ich es mit Controller gezockt. Derzeit Spiel ich es mit Maus und Tastatur. War anfangs echt mies mit WASD und Ausweichen auf Y :beansweat: hab’s nun auf alt gelegt und geht jetzt eigentlich :beansmirk:

Edit: Wie geil wäre das eigentlich geworden wenn man Squadrons und Fallen Orders irgendwie gemixt hätte :beangasm: klar, Storytechnisch würde es null Sinn machen, aber beide Games sind von Hause aus sehr solide, hätte man bestimmt irgendwie hinbiegen können.

3 „Gefällt mir“

Spiel doch abwechselnd Fallen Order und Squadrons. Dann hast du deinen Mix :eddyclown:

Fallen Order müsste ich auch wieder mal spielen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich Squadrons mal parallel gespielt. Allerdings spiele ich mittlerweile lieber Elite Dangerous als Frachter nebenher. Ist entspannungsmäßig ein guter Ausgleich mit dem richtigen second Screen :smiley: Auch wenn mit bei Elite immer noch nicht so klar ist, warum ich das spiele :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

da spiel ich die ganze Zeit gears of war aber die 360version und übersehe die ultimate version…
also 360version löschen und nochmal von vorn :beanjoy:

schade das 2&3 wieder nur die 360version ist…

2&3 haben wenigstens einen Enhanced Patch und sehen recht ordentlich aus, verglichen mit Gears 1 (ohne Ultimate).

1 „Gefällt mir“

das ist gut!

Ich werde gleich mal in „Dreams“ reinschauen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schöne Träume :grin: