Was zockt ihr gerade? II

nachdem ich gestern gears of war beendet hab,zock ich nun was mit mehr action :kappa:

octopath traveler! :grin:

5 „Gefällt mir“

Hast du bald alle Spiele im Gamepass durchgespielt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

das dauert noch :beanjoy:

Mein zweiter DQB2 Run läuft ganz gut.

9 „Gefällt mir“

Immer noch Yakuza like a Dragon PS5

Bin in Kapitel 11 mit 34h Spielzeit.
Macht richtig Bock, nur eine Sache nervt mich (wie im jedem Yakuza).

Wenn ein Charakter von mir die Fresse poliert bekommt, kann ich unter Umstände noch damit leben, dass er danach nochmal einmal aufmuckt, aber das er 3-4 mal mit einem dummen Spruch zurück kommt muss echt nicht sein.

Ansonsten eben die Resident Evil Village Demo gezockt. Hat mir gut gefallen und denke werde es zum Release kaufen.

2 „Gefällt mir“

Mich würde es ja extrem nerven, 30 Minuten mich abrushen zu müssen und dabei nicht kurz die Atmosphäre genießen zu können.

fable 2!
fable 1-sogar 3 ist einfach liebe! :beangasm:
die athmosphäre ist einfach einzigartig!

hoffentlich verkacken sie den neuen teil nicht!

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal die Resident evil Village Demo gespielt.

Die Demo selbst war ok, aber hat mir jetzt nicht wirklich einen eindruck gegeben, dafür sind die 30 Minuten einfach zu kurz und ein nicht kleiner teil davon waren Cutszenes.

Es kommt ja noch ein zweiter Part der Demo.
Aber ja, so eine Zeitbegrenzung ist unnötig.

Kommt der denn jetzt safe? Hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf.

„Until Dawn“!

Hab ich damals in verschiedenen LPs gesehen, und macht richtig Bock es mal selbst zu spielen! :slight_smile:

Nur die Abmischung der Sprache ist zumindest in der deutschen Synchronisation teilweise komplett missglückt.

Trotzdem ein cooles Spiel! :slight_smile:

Ja, wurde letztes Jahr mit Trailer angekündigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Metro 2033 Redux

Nachdem ich vor 3 Jahren schonmal reingespielt hab und mit der M&K Steuerung überhaupt nicht klar kam (war vorher reiner Konsolenspieler) hab ich gestern nochmals neu angefangen und komme viel besser zurecht :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Atmosphäre und Geschichte gefallen mir bisher sehr, die Sprachausgabe (Deutsch) ist aber nicht so geil und der Präsentation merkt man an, dass das Spiel bald 10 Jahre alt ist. Und mit der Orientierung hab ich manchmal etwas Probleme weil alle Wegweisschilder russisch sind :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach stimmt, jetzt erinnere ich mich. War halt leider so nichtssagend, dass ich es nicht als „safe angekündigt“ abgespeichert habe.
Wird wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern, aber auf ein Jahr mehr oder weniger kommts mir nicht an, wenns denn dann gut wird.

Das wird von Playground Games den Entwicklern von Forza Horizon entwickelt. Zumindest wird es dann eine schöne Open World geben ^^

Glaube allerdings, dass es noch mindestens 1-2 Jahre dauert.

2 „Gefällt mir“

ex lionhead leute und leute von arkham knight,sind auch dabei!

bin gespannt ob sie den humor und die athmosphäre hinbekommen!

für ein remake wär ich aber auch bereit!

1 „Gefällt mir“

Macht auch irgendwie Sinn, dass man ehemalige Entwickler von Fable dazuholt :slight_smile:

So heute mal wieder ein paar Runden Curse of the dead Gods gezockt und auch endlich mal mein erstes Spezielevent abgeschlossen :slight_smile:

War Aber gar nicht so leicht, wenn man mit dem Finalen Fluch beim Endboss ist und die Zeit gegen einen arbeitet. Nun muss ich nurnoch die 3 Dungeons alle schaffen um dann endlich den letzten freizuschalten :slight_smile:

Ich habe mit Control angefangen und bisher macht mir besonders das Herumschleudern von Gegenständen während der Schusseinlagen Spaß. Hab zwar damals Simon verfolgt, als er es gespielt hat, aber kaum noch Erinnerungen an seinen Durchlauf. Es macht Laune. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Durchgang 3 :grin:

5 „Gefällt mir“