Was zockt ihr gerade? II

ich sooo Bock auf Replicant am Freitag, bin damals auf der 360 nicht wirklich damit warm geworden, bin fürs Remaster aber guter Dinge

3 „Gefällt mir“

Hab auch schon richtig Bock auf Replicant.

Werde es allerdings nicht direkt zu Release zocken, weil ich direkt nach Automata keine Ermüdungserscheinungen beim Gameplay haben will ^^

edit: ups, muss account wohl löschen kappa

3 „Gefällt mir“

Trails of Cold Steel II

Gefällt mir bislang nochmal besser als der erste Teil. Hab aber auch noch keine 10 Stunden auf der Uhr. Dass sämtliche Hauptcharaktere bereits etabliert sind, kommt dem Pacing und der Story sehr zu gute. Freu mich auf die weitere Reise :gregott:

Hast du da Mods installiert, damit die Hauptfigur Strapsen an hat, oder ist das tatsächlich ein „reguläres“ Ingame-Outfit?

Das ist das Ingame Outfit. Ich spiele das auf der Xbox, weil das die technisch beste Version des Spiels ist ^^

Regulär, das sind die Protagonisten des Spiels 2B, 9S und A2

1 „Gefällt mir“

Thanks. Ich habs vor einiger Zeit auch gespielt (3 Durchgänge), konnte mich an die dritte Figur aber irgendwie nicht mehr erinnern.

Industries of Titan

Von Brace Yourself Games (Crypt of the Necrodancer, Phantom Brigade). Scheint eine ziemlich unterhaltsame Städtebausimulation im Cyberpunk-Setting zu sein. Sieht cool aus, fantastischer Soundtrack, einige nette Ideen, gefällt mir bisher echt ganz gut. Bin gespannt, was aus dem Early-Access-Titel noch so wird.

Wollte mir auch mal Kynseed anschauen. Hat das mal wer von euch gespielt?

Grüße!

2 „Gefällt mir“

Das ist doch laut Steam noch gar nicht released :open_mouth:

Das ist eins von den Games die früh zu Epic gewechselt sind.

1 „Gefällt mir“

Oh… und wieder weg von der Wishlist. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Industries of Titan zum EA Release Mal gezockt. Gab da aber wenig Content und nach gut 2h hatte man quasi alles gesehen. Muss ich unbedingt Mal wieder rein gucken, gab ja anscheinend einige Updates mittlerweile.

schade, lässt dir was entgegen, tut mir leid für dich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich mag dieses time exclusive gekaufe von Epic nicht. Vl kauf ichs mal um einen 5er im Sale auf GoG oder Steam. Aber da Epic ihnen das Spiel ja schon bezahlt hat, brauchen sie ja von mir kein Geld mehr. ^^

3 „Gefällt mir“

Sagst du damit nicht selbst, dass Epic den Entwicklern finanzielle Sicherheit gegeben hat was doch eigentlich etwas gutes ist! Und spielen können es auch immernoch alle. :man_shrugging: :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir Firmen was schenken, bist du das Produkt

Aha, und bei Steam muss ich auch noch dafür zahlen das Produkt zu sein?

Also das letzte Mal als ich nachgeschaut hatte, hab ich noch keinen Wohltätigkeitsverein betrieben.

Versteh ich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“