Horizon Zero Dawn,
und wenn ich ehrlich bin quäle ich mich eigentlich nur durch
Horizon Zero Dawn,
und wenn ich ehrlich bin quäle ich mich eigentlich nur durch
Wie lange biste denn schon dabei?
Sollte Man nicht aufhören wenn man sich durch ein Spiel durch Quälen muss?
Obwohl ich selbst das Spiel sehr gut fand und sogar das New Game + durchgespielt habe
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich selbst habe mich leider auch schonmal durch Spiele durchgequält (CoD Ww2 Kampange). Aber eigentlich sollte man ein Spiel einfach beenden wenn es einem kein Spaß macht
Ich bin vor ein paar Tagen erst über diesen Clip gestolpert:
Da mir das Gekabbel zwischen Epic und Apple relativ Sonstwo vorbeigeht, hab ich mir auch keinen der ganzen Reporte angesehen. Aber dass der EGS SO viel Geld verbrennt, hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin jetzt sehr gespannt, ob der EGS wirklich wie geplant 2023 profitabel wird und vorallem, wie lange es noch die wöchentlichen Giveaways geben wird.
Das ruhige Aufbaustrategiespiel
Slaves to Armok, God of Blood - Chapter II: Dwarf Fortress
Hack! Hack! Nieder mit den Goblins!
Meine Zwergenkolonie wird gerade von einem Monster aus Schnee (!) angegriffen welches von einer Kröte in den Fuß gebissen wurde, so dass der Fuß direkt abfiel. Scheint wohl lockerer Neuschnee zu sein.
Einfach großartig was da so alles passieren kann.
und nun ist fable 3 dran,danach gibts ja leider erstmal kein fable mehr
Hat das weniger Text?
Bin noch beim ersten. Hab mittlerweile aber kaum noch Lust, weil es sich derbe zieht und es einfach sooo viel zu lesen ist.
Gefühlt hat es etwas weniger Text, ja. Bin aber auch ehrlich. Habe im ersten Teil auch einiges an Text überflogen bzw. die ganzen optionalen Dialoge mit Nebencharakteren ausgelassen. Es ist echt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits lieb ich diese ruhige und ausführliche Erzählweise in JRPGs, aber manchmal ists auch schon sehr ermüdend. Und Trails ist da echt ein Extremfall. Aber wenn du den ersten Teil durchhältst, wirst du mit Sicherheit auch den Zweiten zocken wollen. Alles andere wäre bei dem „Ende“ einfach Quatsch
kathy rain - überraschend gut. mal sehen wie sich das game entwickelt.
Hotline Miami 1 & 2 - weil alle Jahre wieder
Slay the Spire - Lag viel zu lange auf meinem Pile of Shame
Into the Breach - Immer mal wieder zwischendurch
Dark Souls
Ich spiele grad mit zwei Charakteren gleichzeitig.
Roberto: Ein simpler Strength Build mit dicker Rüstung, Schild und Schwert um mal aus meiner Fast Roll Comfort Zone zu kommen. Ist ne Anspielung auf Sekiro aber hat keine weiteren Bezüge (also er wirft nicht mit Fire Crackern ). Ich wollte dass er sehr ritterlich und ein bisschen albern aussieht und finde ich hab das gut geschafft. 8)
Aloy of Carim: Hmm… was war hier wohl die Inspiration? Hat einen normalen Partizan Speer und einen Lightning Wing Spear. Außerdem nen Bogen, Pyromancy (um diesen Flammenwerfer zu simulieren) und viele Feuerbomben (also als „Schleuder“).
Ach ja, Aloy hat natürlich keinen Schild. Also muss ich die Parries mit der Hand machen. :<
Machen beide auf ihre eigene Weise Spaß aber ist auch ganz schön verwirrend, da sie sich doch ziemlich verschieden spielen.
Wie machst du das mit den Savegames?
Und hat es sich gelohnt Slay the Spire vom Pile of Shame Stapel zu nehmen?
Absolut! Ist wirklich ein geniales Spiel für zwischendurch und wirklich sehr rund.
Welchen Charakter nimmst du momentan am liebsten?
Ich find ja das der Defect die meiste Möglichkeiten bietet um in einem Run relativ weit zu kommen.
Was meinst du? Sind einfach verschiedene Save Games. ^^
Weil da doch immer Autosave ist. Hab schon lange kein Souls mehr gespielt, konnte man da verschiedene Chars anlegen, ja?
Achsooo, jap. Man kann mehrere Chars anlegen aber die haben dann immer nur einen einzelnen Saveslot.
So ne Hackerskillz hätte ich auch gerne.