Was zockt ihr gerade? II

Bei mir laufen aktuell Dark Souls 3 (für die entspannte Runde zwischendurch :D), Warhammer Total War 2 und ab heute Baldur’s Gate 3

2 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt auf BG3, aber will auf den finalen release warten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Kraehe so D+E nachgeholt :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Und, Glücklich? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hast du deinen Speicherstand geopfert? ^^

Ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :blush:

Warum ist das gut? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die meisten hier haben das nicht gemacht oder geschummelt :beanmad:

:cluelesseddy: man kanns ja sowieso wieder neu anfangen

So hast du es doch nicht beendet :grinning_face_with_smiling_eyes:

doch du kannst ein neues spiel anfangen indem du auf den Button „neues spiel“ im Hauptmenü drückst. Dadurch fängst du ein neues spiel an :nun:

pure enttäuschung,die das nicht gemacht haben oder geschummelt haben!

2 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht mehr warten, bin auch aktuell am überlegen ob ich solo beginne oder ggfs. mal rumhorche, wer auf MP Lust hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DMC5 heut 6 Stunden geballert.

Starkes Spiel. Die krasse Performance beeindruckt mich immer wieder bei der hammer Grafik.
V als Charakter find ich sehr interessant zu spielen. Hat was von einem Backline Damage Dealer in MMOS, gefällt mir.

Ich struggle allerdings noch sehr mit dem Ausweichen. Ich hätte gerne eine Taste speziell zum Ausweichen.
Ausweichen ist auf der Springen Taste. Zum Ausweichen muss man zur Seite lenken und Springen während man anvisiert.
Leider ist zur Zeit abhängig von der Richtung in die die Figur schaut. Also guckt zB Nero nach Links dann muss ich auf dem Stick hoch oder runter lenken.
Das macht mich fucking wahnsinnig. Wenn es dann man hektisch hergeht springt die Figur gerne mal wenn ich doch nur ausweichen will.
Hätte lieber das während Anivisieren gedrückt ist, nach vorne->immer zum Gegner hin bedeueten würde. Dann wäre links und rechts immer Ausweichen

Hab jetzt angefangen die Kamera-hinter-den-Spieler-setzen zu spammen jedes mal wenn sich da was dreht.
Kamera und Anvisieren sind bisher meine größten Feinde in dem Spiel.

Meine Lieblingsfigur im Spiel ist bisher definitiv der Transporterbusautowagen von Nico. Die Auftritte sind jedes Mal ein Highlight.

Spiele das Spiel übrigens weil ich den Song Bury the Light in Genshin Impact Memes gesehen hab und den Song richtig geil find aber mich das stört wenn ich zu einem Soundtrack das Spiel nicht gespielt habe

2 „Gefällt mir“

Paper Mario: The Origami King

Ist mein erstes Paper Mario und ich bin echt begeistert.
Es ist so erfrischend anders. Eine kreative Welt und dazu dieser tolle Humor in Text- und Bildform mit all dem Origami und Gefalte.
Macht echt Laune, auch das ebenso kreative Kampfsystem.

2 „Gefällt mir“

Welche Grafikkarte hast du? Gibt gefühlt häufiger Probleme bei japanischen Entwicklern und AMD Grafikkarten, wobei ich da mit meiner AMD RX480 meist verschont geblieben bin.

Nachher weiter Subnautica! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

The Witness. Hat was beinahe meditatives für mich und finde es bisher schon recht interessant die Insel zu erkunden, immer mehr darüber herausfinden was dort eigentlich passiert bzw los ist und nach und nach neue Verbindungen auf der Insel zu entdecken und miteinander zu verknüpfen.

3 „Gefällt mir“