Was zockt ihr gerade? II

3080, wäre auch ziemlich traurig, wenn es damit Probleme gäbe.
Das mit AMD kann sein, hatte aber schon länger keine AMD Karte mehr

Da werde ich irgendwann auch mal reinschauen.

Mein Entspannungsprogramm ist momentan „Subnautica“ welches ebenfalls durchaus etwas meditatives hat.

Wobei ich da gestern Abend einen Schreckmoment hatte der vom Allerfeinsten war!

Haha!

2 „Gefällt mir“

the walking dead, kurzweilige kost, technisch eher mangelhaft. momentan machts noch spaß.

Ich habe gerade in WoW Classic ca 20 Skillpunkte in kochen verschenkt weil ich nach dem Skill Cap nicht gestoppt habe.
So viele Raptoreier werde ich nie wieder haben.

In classic wirft dich das doch Monate zurück :beanomg:

Da kannst du auch gleich neu starten.

2 „Gefällt mir“

War es auch bei mir und fand es super. Vor allem die ganzen jokes und one Liner. Es gibt aber einen Bosskampf (Stichwort Eis), der scheiße war. Abgesehen davon, habe ich nichts an dem spiel zu bemängeln. Hatte so eine tolle Zeit damit. :herz:

1 „Gefällt mir“

Das Telltale Spiel?
Da muss ich unbedingt ab Staffel 3 weiterspielen.
Das Spiel hat gerade in Staffel 1 neben den gameplay technischen Mängel immer wieder schöne Momente geboten die das Spiel ungemein wieder aufgewertet haben.

1 „Gefällt mir“

ja, genau. finde es zu markant. da wurde im vorhinein überlegt, was leute triggert und rundherum das spiel gebaut, so richtig tiefe kommt da momentan nicht rein, bin aber nich in der ersten geschichte.

Far Cry: New Dawn (PS4)
Nach meinem dritten Run in „Far Cry 5“ habe ich nun meinen zweiten Run in „Far Cry: New Dawn“ gestartet. Storytechnisch ist’s zwar nicht so groß wie FC5, aber habe es insgesamt irgendwie schwieriger in Erinnerung. Vor allem die beiden Boss-Kämpfe am Ende. Allerdings fand ich die Außenmissionen auf Alcatraz & Co. ganz gut, da es umgebungstechnisch eine Abwechslung war. In der ersten Storymission Bean geholfen - einer Bohne muss man natürlich helfen. :wink:

Nier Replicant
und gerade geht es mir gehörig aufn Sack, drecks "Sandtempel, wer denkt sich so eine scheiße aus?!

edit: ALTER, was ein bullshit

Habe es noch eingeschweißt hier rum liegen. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen.

Ich will aber erst Huntdown beenden.
Das ist schon ein schwerer Bastard!

Haha. Ich schein der einzige zu sein, der den geliebt hat.
Hab grad gestern mit welchen darüber gesprochen wie toll der war und die nur so „boah, hau ab ey“. :smiley:

Wieso? Fand den einfach.

Nachdem ich mit Dark Souls 2 nicht wirklich warm geworden bin, hab ich jetzt Dark Souls 3 angefangen. Erst 3,5 Stunden aber macht definitiv Bock auf mehr.
Bisher definitiv das am besten ausehende aus der Reihe.
Bisherige Highlights:

• 4 Anläufe für den Tutorial Boss
  • Waffen und Schilde haben jetzt skills? Cool.
  • überall diese fiesen Hinterhalte
  • Boss in den high Walls of Lothric fast im ersten Versuch gelegt

nö,fand den auch nice!

Fand den auch eher nice. Vielleicht etwas zu viele Räume. Wirklich nervig fand ich da nur den Raum, in dem man nicht rennen durfte

ja bis man merkt das man die blöcke auch zerschlagen kann,kommen zwar wieder aber wird dadurch sehr einfach :smiley:

Einfach fand ichs auch. Werde nur innerlich sehr unruhig, wenn mich das Spiel zum gehen zwingt :sweat_smile: Fand auch den Weg zum Tempel sehr mühselig, weil Fyra so fucking langsam läuft :joy:

Gestern Abend mit der Gruppe den neuen Modus in Vermintide 2 angetestet, und auch erstmal nur auf Veteran. War aber schon ganz nice. Vor allem hat mir da der Ingenieur-Bardin auch endlich mal richtig gut gefallen. Die Mischung aus Ulti und dem neuen Granatwerfer einfach nur Zucker. Ballern! :breitlars1::breitlars2:

Der neue Modus ist wirklich ziemlich gut. Die zufälligen Level, Perks und Flüche bringen wirklich Abwechslung rein.
Die Umgebungen und die Gespräche zwischen den Charakteren sind auch wieder super.

Aber ach du Scheiße ist der Schwierigkeitsunterschied zwischen Champion und Legende groß.
Auf Champion marschiert man ohne irgendwelche Probleme durch die Level, stackt so viele Perks wie geht, ist am ende komplett OP und bekommt lächerlich viel Ep.
Auf Legende wird man beim ersten Monster gewiped.