Was zockt ihr gerade? II

Die Analogie ist auch dreieinhalb Jahre alt :laughing:

Hast du eine Ahnung, wie faul ich bin?? :joy:

AM ARSCH :ugly:

Ich kann für mich nicht sprechen, aber für die Allgemeinheit gehörst du damit in die Ecke der Star Wars 2-Liebhaber!

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal nachgelesen.

Unter anderem war große Kritik am 2. Teil ja auch, dass es mehr auf Konsolen ausgerichtet war.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich DA:I auf der PS4 gespielt hab :smiley:

Ich auch :ugly: dreckeliges Mistdings! DRECKELIGES!

Einigen wir uns darauf :
Wir zwei mögen es und viele halt nicht :smiley:

Am meisten geht mir echt dieses das ist nicht mehr mein XY Gerede auf die Nerven.

Kein Spieleentwickler ist gezwungen immer wieder das selbe Spiel auf den Markt zu werfen.
Bei DA:I haben sie mal das ganze versucht anders zu gestalten. Manche mögens, manche nicht. :man_shrugging:

Ich hoffe die Entwickler vom neuen Dragon Age lassen sich nicht von den Fans beeinflussen und verfolgen nach wie vor ihre eigene Vision.

2 „Gefällt mir“

Ja und das isses bei mir eben nicht, weil es mein erstes DA war.

Nachtrag: Ich mags auch ganz gern, wenn mal ein bisschen experimentiert wird, so hat mich der allmähliche Wandel von Survival Horror zu (Coop!) Action von Dead Space, oder wie sich Mass Effect geändert hat, nicht gestört.

Naja, back to topic:

Ich hab mir letztens mal für nen schmalen Taler Divinity Original Sin geholt.

Da hab ich gestern mal reingespielt und finds bisher ganz gut denke ich. Hab aber irgendwie den Reflex auf die Leertaste zu klicken nach einer Aktion um die Pause zu beenden und beende dann ausversehen den Zug des Charakters :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ne Maus klicke, dann klicke ich auch die Leertaste! :beanwat:/

Du drückst sie gefälligst, du Inquisition-Liebhaber!

1 „Gefällt mir“

Du drückst auf die Maustaste! Die Maus macht klick. Und diesen Vorgang nennt man klicken.

Klingt nach Quatsch

Deine Meinung über DA: I klingt nach Quatsch! :ugly:

Das rosa B mag Quatsch…

… das ist rosa? Ich dacht das is grau.

ich bin mal kurz ot im dragon age thread :kappa:

ich zock grad final fantasy 12 gut das ich noch das original lösungsbuch hab,unglaublich wieviele nebenstorys man ganz einfache verpassen kann ohne :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, ich spiele nur auf Konsole

1 „Gefällt mir“

Die Welt und das Character Design ist einfach Hammer. Ach Ivalice :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Here we go again.

1 „Gefällt mir“

Eins noch zum Thema Dragon Age: Inquisition:

Zunächst hebt Schreier hervor, dass viele Mitarbeiter in dem Studio aufgrund der harschen Arbeitsbedingungen (Crunch) mit Depressionen, Zusammenbrüchen und Angstzuständen zu kämpfen hatten - und viele langjährige Mitarbeiter das Studio bereits verlassen haben. Als eine der Ursachen für die Arbeitsbedingungen wird der Erfolg von Dragon Age: Inquisition (2014) aufgeführt, der „eines der schlimmsten Dinge war, die passieren konnten“, hieß es. Das Rollenspiel, das mit mehreren Game-of-the-Year-Awards ausgezeichnet wurde, war das Ergebnis eines anstrengenden Produktionsprozesses, der von Unentschlossenheit und technischen Herausforderungen geprägt war. Ein Großteil des Spiels wurde in einem Jahr erstellt, was zu langen Überstunden, Crunch und viel Erschöpfung führte. „Einige der Leute in Edmonton waren dermaßen ausgebrannt“, sagte ein ehemaliger BioWare-Entwickler. „Wir brauchten eigentlich das Scheitern von [Dragon Age: Inquisition], damit die Leute erkennen, dass dies nicht der richtige Weg ist, um Spiele zu machen.“

Ihr, die es mögt und verteidigt, ihr seid des Teufels!!!

Nachtrag: Äh, das is von 4Players n Artikel gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber gerade bei Bioware erwarte ich eigentlich(oder habe erwartet), dass man durch die Story und Charaktere eine vernünftige Abwechslung reinbringt und nicht, wenn man sich immer mehr von den Wurzeln entfernt.
Ich mein… wenn das jetzt der 6 oder 7 Teil wäre, ok, aber beim dritten (und auch schon bei Teil 2) solche starken Änderungen vorzunehmen, um mehr der Masse zu entsprechen, finde ich halt kritisch :smiley: