Was zockt ihr gerade? II

Naja aber letztlich zählt wie das Spiel sich verkauft.
Und das sie Bedenken hatten ob sich die Dragon Age Origins Formel mit seinem doch recht speziellen Gameplay verkaufen wird kann ich durchaus nachvollziehen.

Und letztendlich hat sich Dragon Age : Inquisition ja dann soweit ich weiß sich gut verkauft :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kurzfristig, und damit Leute wie Kotick ihre Billiarden-Boni einstreichen können, ja.
Langfristig, wenn die Leute kapieren, dass sie da richtigen Bullshit gekauft haben, nein. Dann kauft keiner mehr Anthem.

Ja gut vielleicht war das etwas falsch formuliert von mir.
Ein Franchise kann Änderungen im Gameplay vornehmen um sich besser zu verkaufen aber dennoch muss der Fokus den die Reihe ausmacht gegeben sein.

Und das war bei DA:I meiner Meinung nach der Fall (auch wenn ich mit dieser Meinung nicht die Mehrheit hier abdecke).

1 „Gefällt mir“

Ganz so alleine seid ihr da nicht, ich mochte alle Dragon Age Teile. Habe alle 3 gespielt und würde keinen als besser oder schlechter bewerten. Jeder hatte seine Stärken und auch natürlich ein paar Schwächen.
So das wollte ich nur mal fix sagen :slight_smile:

Und ich freue mich sehr auf das neue Dragon Age.

Habe immerhin jeden Dragon Age Teil min. 2x durchgespielt. Obwohl ich glaube es war sogar 3x.

3 „Gefällt mir“

Der Erbauer sei mit dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade Armies of Exigo geschafft:

Und nun stürze ich mich auf System Shock 2

meine meinung, auch wenn mir teil 1 am besten gefällt find ich die anderen ebenso klasse.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe mich gebessert und Cyberpunk nicht gekauft :v:

Langfristig würde ich mir sicherlich auch einen neuen DA Titel kaufen. Anthem hat mich von vorne herein nicht interessiert. Nicht mein Genre :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der letzte, mittlerweile verworfene Plan war, aus DA ein GaaS wie Anthem zu machen.
Aus irgendeinem Grund mussten die das jetzt revidieren.

Teil 1 kenn ich leider nicht, da soll ja ein Remake rauskommen. Werd ich mich holen :smiling_face_with_three_hearts:

System Shock is reborn.

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn. Geiles Teil!

9 „Gefällt mir“

Nach Jahren mal wieder „God of War 3“!

Diesmal in der Remaster Fassung.

Immer noch eine absolute Bombe von Spiel!

Um so schöner das ich für demnächst dann auch noch das aktuelle „God of War“ zum nachholen habe! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dezente Chaos-Deko bei Vermintide 2

1 „Gefällt mir“

ich meinte DA, bist du sicher das du das auch meintest?

Gerade Kingdom Come Deliverance Royal Edition.
Das beschäftigt mich jetzt schon seit 3 Monaten.

Danach wird es wohl Earthsiege 2, das packe ich alle paar Jahre mal aus. Habe dafür noch einen uralten Windows XP Laptop.

Earthsiege_2_cover

1 „Gefällt mir“

RE Village, so ca. 3h bisher, mir gefällts soweit recht gut, nur das aiming mit dem Controller + dem engen Sichtfeld nervt.
Aber wie schweinegeil sieht es bitte grafisch aus:

heute Abend geht aus jeden Fall weiter

1 „Gefällt mir“

Beim LP von den Beans musste ich irgendwie an Bloodborne denken, als ich den Anfang gesehen habe

Bloodstained: Ritual of the Night

Akkurat beschreibt das Spiel wohl ganz gut, meiner Meinung nach wurde hier, bis auf ein paar nicht so optimale Designentscheidungen, alles richtig gemacht.

5 „Gefällt mir“

eines meiner lieblings metroidvania!

für eine fortsetztung,würd ich mir so ein style wie hollow knight wünschen,so richtung handgezeichnet.

4 „Gefällt mir“

Jep, das einzige was ich mir als Verbesserung wünschen würde, wäre das ganze als Handgezeichnet.

2 „Gefällt mir“