Was zockt ihr gerade? II

Habe ich schon länger auf auf dem Plan, trau mich aber nie so richtig.
Wie ist der Schwierigkeitsgrad denn einzuschätzen?

1 „Gefällt mir“

Hab heute mal ein wenig Divinity Original Sin weitergespielt.

Hölle ist das Spiel nervig. Zum Einen ist die Steuerung total nervig. Andauernd verklickt man sicht, weil die AP super langsam aktualisiert werden, man denkt Skill X geht nicht, dann geht er aber doch nicht mehr und man läuft stattdessen.

Und die Kämpfe sind ja mal super öde. Denke nicht, das ich mir das bis zum Ende gebe.

2 „Gefällt mir“

mass effect :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dragon Quest Builders 2 ist gerade im GamePass und zumindest der Anfang ist pure Folter.
Hatte irgendwann schonmal auf der Switch angefangen und das abgebrochen.
Diesmal bisschen weiter gespielt.
Es ist so lahmarschig. Die Textboxen sind so langsam. Die „Story“ ist so uninteressant.
Während man in Minecraft einfach anfängt und spielen darf quält man sich hier durch die langweiligste Einleitung aller Zeiten.

Holyshit wann ist man da endlich mal frei.

1 „Gefällt mir“

was ich sagen kann,es wird immer besser aber ja,der anfang ist echt anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Die Story wird noch wirklich gut, aber wie vor ein paar Wochen schon gesagt, der Anfang ist sehr zäh. Die meisten Texte kann man aber doch wegklicken, nur die Stimme aus dem off nicht (und die wird 5 Stunden pro Wort angezeigt… -_-)

1 „Gefällt mir“

Leute ich brauche ein Playstation Spiel für meine Frau. Es gibt es paar Voraussetzungen. Der Schwierigkeitsgrad sollte seeehr niedrig sein und es sollte quasi unmöglich sein zu sterben. :smiley: Sonst wird das Spiel wohl nicht weitergespielt (fragt nicht…) Es muss kein bestimmtes Setting sein, wenn möglich so ein feelgood Spiel was man zwischendurch mal spielen kann und keine große Einstiegshürde haben. Haut mal raus :smiley:

Stardew valley ^^

1 „Gefällt mir“

^^ Sie spielt auch Animal Crossing, ist ja eigentlich fast das selbe oder? Hatte an sowas wie Journey gedacht. Ist das gut gealtert?

1 „Gefällt mir“

Life ist Strange. :thinking:

Journey ist immer gut und life is strange auch^^

Life ist Strange, jedenfalls den ersten Teil, hat sie schon durchgespielt, warten auf den neuen Teil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind die Rätsel bei Journey schwer?

Ne, finde nicht dass sich die Spiele vergleichen lassen.

Nee, renne da hin bring was zum leuchten oder sammle ein paar teppichfetzen ein, mehr isses nicht :grin:

Finde Unravel ganz schön.

Sehr chilliges und schönes Artdesign und sterben kann man auch nicht.

Wenn man mal daneben springt, ist man sofort wieder da und man unendlich Leben.

Ich fand das ein sehr schönes Spiel

5 „Gefällt mir“

„Abzu“ ist auch sehr schön! :slight_smile:

Genau wie „Journey“ aber auch recht schnell durchgespielt.

Kann es trotzdem sehr empfehlen!

3 „Gefällt mir“

Lost Words

Bin nach dem G2-Beitrag etwas gespannt und auch die erste Stunde fühlt sich einfach danach an, als ist dies einfach ein feines Spiel, um endlich mit persönlichen Trägodien abzuschließen, Lücken, die uns manche Schicksalsschläge offen ließen, zu schließen und … Es ist bis jetzt einfach ein verdammt schönes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Nachts um 1 Uhr mit nem Bierchen Final Fantasy 7 zocken. Was will man mehr vom Leben :blush:

3 „Gefällt mir“

Haben wir schon installiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“