Was zockt ihr gerade? II

Ja, das ist noch Teil des Schwarzwalds, aber wenn du von Mannheim kommst, fährst du da eigentlich nicht :beanjoy:

Ich weiß es doch auch nicht. :smiley:
War halt aufm Weg von, ich glaube, Nürnberg nach Strasbourg…und bin dann aus versehen an einem Autobahnkreuz abgefahren anstatt die Autobahn zu wechseln :smiley:

Aber war schon spät gestern. Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander^^

Naja, heute bringt mir mein ehemaliger Mitbewohner sein altes Lenkrad vorbei. Dann gehts damit richtig ab! Mit Controller wars eher suboptimal. Wenn auch besser als mit Tasten^^

1 „Gefällt mir“

bestes haus und als einziges mit der gesamten story (leider)

Danke :slight_smile:, ich hatte zwar kein Problem mit ihm, aber es wird schon nicht schaden und wenn es den Übergang besser macht.

Finde das Spiel bisher echt super

Haben gerade in gemütlicher Runde von paar Freunden eine gemeinsame Reise nach Valheim gestartet. Alle ohne großes Vorwissen und haben unser Haus binnen 3 Tagen natürlich erstmal direkt neben den Eldritch Blutopferaltar gebaut, weil wir nicht wussten, dass man später Betten als Spawnpunkte auswählen kann.

Allein durch den dunklen Eldenhain

Gemeinsame Schlafenszeit

Haus von Aussen mit unserem geilen Kamin

3 „Gefällt mir“

Ja, mir hat Witcher 2 auch sehr gut gefallen trotz des Alters.
Hast Du Teil 3 schon gespielt oder hast Du dieses Meisterwerk auch noch vor Dir? (was würde ich geben, das noch mal neu spielen zu können :wink: )

Diskussionen darüber, dass die Steuerung ja so schlimm und das RPG-System viel zu oberflächlich sei in 3,2,1…

3 „Gefällt mir“

Habe die Serie, die Kurzgeschichten und Witcher 1 bisher konsumiert. Hab bisher nichts gefunden was mich nicht begeistert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal für Geld würd ich das Haus spielen wollen. Der Anführer ist mir gänzlich unsympathisch :sweat_smile:

Die Teammitglieder kann man ja auch mit den anderen Häusern abwerben. :cat_sip:

Allein wegen der Story Aufteilung schon finde ich TH das schlechteste FE mit Abstand. Das Blaue Haus hatte mit der eigentlichen Story überhaupt nichts am Hut, da geht’s nur um das Schreibaby Dimitri :sweat_smile:

Ah, wie schön, das alles noch erleben zu können :wink:
Da hast Du ja noch die Bücher und Teil 3 vor Dir. Dass Du die Kurzgeschichten gelesen hast, ist ein großer Vorteil, um die Welt des Witchers zu verstehen. Eigentlich spielen die Inhalte der Bücher ja vor der Geschichte von Teil 1 der Spiele.
Aber ich würde empfehlen, jetzt erst mal Witcher 2 zu spielen und dann mit Teil 3 weiter zu machen und die weiteren Bücher erst danach zu lesen (wenn Du Interesse daran hast). Mit den beiden Kurzgeschichtenbänden und der Serie hast Du genug Vorwissen, um Deine Entscheidungen in Teil 3 zu treffen.

ja leider die story teilung ist murks v.a. weil sie eig in fire emblem coole story erzählen können aber eben einheitlich nicht aufteilen wobei der „endgegner“ von den gelben auch bisls wie ausm hut gezaubert wirkt

Zum Glück gabs vor ein paar Monaten news dass das originale FE Team an einem Teil arbeitet, scheinbar wird es jetzt abwechselnd FE vom Original Team und dem Musou Team geben.

„Mega Man 9“!

Danach noch „Mega Man 10“ und dann habe ich die letzten zwei Wochen auch alle zehn Mega Man Spiele nacheinander gespielt.

Immer noch richtig gut! :slight_smile:

Teil elf werde ich mir irgendwann auch mal anschauen.

2 „Gefällt mir“

so eine phase hatte ich auch letztens aber nur 1-6 und x :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Teil 7 & 8 fand ich mit die schwächsten.

Teil 7 war ja fürs Super Nintendo und 8 für die Playstation, aber die ersten sechs NES Spiele haben mir überwiegend deutlich besser gefallen.

Teil 9 & 10 sind ja wieder „auf alt gemacht“ und zumindest Teil 9 ist wieder richtig gut! :slight_smile:

Bin mal gespannt ob sie das beim zehnten auch nochmal hinbekommen haben!

Assassins Creed Valhalla

1 „Gefällt mir“

Aber optisch sind die schon sehr hübsch.

Hätte auch witcher sein können ^^

2 „Gefällt mir“

Die Welt erinnert auch oft an Witcher 3 ^^

1 „Gefällt mir“