Das schon, wobei mir der Playstation Teil fast ein wenig „zu bunt“ war.
Spielerisch finde ich die NES Spiele aber schon einfach besser.
Das schon, wobei mir der Playstation Teil fast ein wenig „zu bunt“ war.
Spielerisch finde ich die NES Spiele aber schon einfach besser.
Da werde ich beim nächsten Sale bestimmt auch mal zuschlagen.
Gestern mal eine separaten Singleplayer-Welt in Valheim gestartet und binnen 16 Tagen hatte ich dann ein kleines feines Haus an der Klippe. Davor ein riesiger Steinkreis, an dem man die Gegner schon von weitem sehen kann und an der Klippe entlang habe ich mir einen Weg runter zum Fluss gebaut. Ich wünschte Skyrim damals hätte so einen intuitiven Hauseditor gehabt.
Dqafür musste ich auch die ganze Nacht durchschuften bis ich das perfekte Haus hatte
Ich kann es bisher echt empfehlen. Macht echt Spaß, aber an Odyssey kommt es für mich nicht ganz heran.
Hab noch nie einen Teil von der Assassins Creed Reihe gespielt, aber finde das Setting spannend. Daher wollte ich dem Teil mal ne Chance geben.
Dann kannst du im Sale ruhig mal zuschlagen
Btw. warte ich da auf das PS5 Upgrade für einen zweiten Durchgang.
Das tolle an diesen Spielen ist, dass die nicht so schnell alt werden. Da kann man locker ein paar Jahre warten und verpasst nichts.
Ich habe mir im aktuellen Sale AC Origins und AC Odyssey für je 5€ geholt und bis ich mit denen durch bin, gibt es Valhalla dann auch für 5€. Die 35€ für AC Valhalla sind mir auch zu viel.
Leude, wie geht´s denn bei mir jetzt weiter?
0 Teilnehmer
Dann wirds wohl Uncharted 3! Bin mal gespannt, den ersten Teil fand ich ziemlich kacke, der zweite war dafür richtig gut.
Hat wer schon Biomutant gespielt, wollte es mir erst holen, aber was man so liest soll es ja nicht so gut sein
Ich hab’s schon gekauft, geht aber bei Steam wohl erst 19 Uhr los.
man eater (dank gamepass)
ich hätte es nicht gedacht aber bisher,macht es echt spaß
Das wollte ich auch mal testen, aber irgendwie fehlt die Motivation
wie sich der hai entwickelt,ist halt ganz cool
Gleich „Mega Man 10“!
Tales of Berseria
Story und Charaktere sind ganz cool.
Die Welt und das Kampfsystem eher so naja.
jop story und charactere top, rest flop hoffe arise wird wieder besser daumendrück
Ja auf Arise freue ich mich, hab mir gestern nochmal Gameplay angesehen und sieht an der Front schon definitiv besser aus.
Spiele es auch seit ein paar Wochen und das Kampfsystem ist echt übles buttonsmashing ohne Sinn und Verstand. Man kommt ohne große Taktik durch die Kämpfe, dass find ich immer ziemlich langweilig.