Was zockt ihr gerade? II

Ne ne, ich meinte schon Beyond Two Souls.

Meinte nur, dass die beiden auf meinem PS Plus Stapel liegen, man kommt mit dem zocken ja sowieso nicht mehr hinterher :slight_smile:

Mario Maker 2

Ich sollte weniger RBTV LPs schauen, ich komme bei sowas leicht in Versuchung, das Spiel zu kaufen, wenn es mir gefällt.
Verdammt, Gregor und Ilyass!

2 „Gefällt mir“

Habe ich mir gerade gekauft (fire emblem bei gamestop für 10 Euro bekommen)
Fange ich dann noch dieses Wochenende an. Bestimmt judgment zu erst. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Seit längerem mal wieder GT Sport

Ich dachte Worldseeker wäre so scheiße?

Dat will ich aber meinen!

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin großer one piece Fan. Deswegen wollte ich es mal spielen. Kann eh nur besser als die Piraten warriors spiele werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch keine große Kunst.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Hä, wie geht’n das, FE für 10€? :0

EDF EDF EDF

Durch den ganzen SMM2 Hype und um die Wartezeit auf FE:TH zu verkürzen, gestern mal wieder NewSMB:WiiU durchgezockt. Also was Leveldesign und -Ideen angeht, kann Nintendo einfach keiner das Wasser reichen. Etwas schade, dass der Teil gerne untergeht, aber spieltechnisch sicherlich in einer Liga mit SMW und SMB3.

1 „Gefällt mir“

Bitte kürze noch mehr ab.

Hab immerhin auf das DX verzichtet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wollte One Piece auch noch zocken, wenn ich das irgendwo Mal billig bekomme.
Sag Mal Bescheid, wie du es findest/fandest.

2 „Gefällt mir“

Zwei spiele von der Liste abgeben und kannst ein aktuellen release haben

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 4

1 „Gefällt mir“

a plague tale innocence

Nach dem das Forum entschieden hat, dass es gespielt wird, hab ich jetzt schon mal reingespielt. Hab Lust die Story weiter zu verfolgen, da ich die beiden Hauptcharaktere bisher echt mag und ich wissen will wie weitergeht. Außerdem sieht das Spiel verdammt gut aus.
Ihr habt also gut entschieden :+1:

3 „Gefällt mir“

Immer noch Forza Horizon 4

Und GT Sport

2 „Gefällt mir“

Dark Souls III

Das Spiel verwirrt mich grad nur noch… überall passieren Dinge und überall gibts verschiedene Wege. :smiley:
Erst hatte ich gestern Dragonslayer Amour besiegt und hab mich n bissel in den Grand Archives umgeschaut.
Heute bin ich dann einfach mal in den Consumed King’s Garden gegangen (bzw. bin ich panisch durchgerannt und hab alles eingesammelt was ich irgendwie gefunden habe) und hab dort den Boss besiegt. Und bin dort dann in den Untended Graves auf Champion Gundyr gestoßen. Fast hätte ich ihn beim ersten Versuch geschafft, bin am Ende aber total abgekackt.

(der Spoiler Tag weil das der einzige Name ist der glaube ich wirklich für sich stehend irgendwie spoilern könnte… :smiley: )

Ich hab noch keinen Plan was ich morgen mache. Ich könnte noch mal den Boss versuchen. Oder weiter durch die Archives laufen. Oder ich schmeiß mich in den DLC. :smiley:

Habe Final Fantasy 14 auf dem PC angefangen.

Bin heute Level 30 Gladiator geworden.
Bisher ist es eher MMORPG Durchschnitt, aber
durch die Addons soll es ja viel besser werden.

Hab beim Realm Reborn billig die CE bekommen und als FF-Fan muss ich sagen, dass sie sich echt viel Mühe machten, das “Feeling” von FF in den Griff zu bekommen. Am Ende war es für aber zuviel Grind, darum hab ich dann nicht mehr weitergespielt.