Puyo Puyo Champions und im Rahmen von Halloween gab’s „neue“ Tische in Pinball FX3 in Form von Monster Bash und Creature from the Black Lagoon. Richtig tolle Tische.
Auf dem PC zocke ich im Moment Metal Fatigue
Auf der XboxOneX: Ark
GameBoy 2 DS: Majoras-Mask
Grade mal Bloodstained: Ritual of the Night angespielt, da es ja auch noch im Gamepass ist.
Hab noch nie ein Castlevania gespielt, aber zuletzt halt andere Metriodvania wie Ori and the Blind Forest und vor kurzem auch noch Hollow Knight, wollte daher mal schauen wie Bloodstained so ist, da mir Hollow Knight doch irgendwie zu eintönig ist.
Bloodstained fühlt sich auf jeden Fall schonmal gut an und hat halt direkt viele Waffen und Magie Attacken, wo man sich erstmal durchprobieren kann.
bin grade beim Henker(Hallo Solid Snake) angelangt, und der hat mir erstmal die Fresse poliert, weiß noch nicht ganz wie das mit dem Ausweichen und so alles funktionieren soll.
Hab ich kurz nach Release lange gezockt, aber mich stört etwas, dass die DLCs so verzögert erscheinen. Bei Anno spielt man ja wirklich lange an einem Spiel, wenn dann 3x komplett neue Aspekte ins Spiel kommen, muss man im Grunde 3x neu anfangen. Ich warte jetzt, bis das Spiel vollständig ist, dann gehts weiter
Außerdem hatte es damals zu viele Bugs, ich hoffe, dass die mittlerweile gepatcht sind…
Nicht aufgeben, das ist imo mit eine der schwersten Stellen im Spiel bzw eine der größten Schwierigkeitsspikes. Die Hitboxen von ihm treffen oft komisch und wie du sagst ist man noch nicht so fit im Gameplay und hat noch nicht so viel Equip.
(also sofern Henker= Samurai bzw Zangetsu)
Wird aber eigentlich nur besser und besser das Spiel. Der Start ist imo mit Abstand der schwächste Teil
Hab nicht vor aufzugeben
Gibts auch neue Rennen in der Kampagne?
Glaub schon
Nach drei weiteren versuchen lag er heute auch dann
Ohne die Tabak-Werbung fehlt einfach etwas an dem Auto.
Stimmt schon
Ich halte eine fiktive Packung Popcorn in der Hand und „spiele“ aktuell schon mal death stranding im Kopf.
Ich hab mega Bock drauf.
Kauf ich 100% direkt zum Release.
Wenigstens nicht vorbestellen
Hab ich manchmal bei kleineren Titeln gemacht, wenn es angeboten wurde… bspw. What remains of edith finch… hatte ich dann aber auch nach 1,5Std nach Freischaltung locker durch…
Muss ich mal wieder spielen…
RDR2 und Monster Hunter World und No Man’s Sky waren größere Titel, die ich vorbestellte… ich konnte immer auf’m letzten Drücker nicht widerstehen…
An sich kaufe ich gern im Laden… aber sales nutz ich natürlich durchaus auch… bin ja nicht reich … und habe auch andere Hobbys…
Nioh 2.
Ist wie Nioh 1 nur besser ^^
@Simonster wirst du die Beta auf dem Sender mal anzocken?
Habe bei WoWS nun endlich den Tier VIII Flugzeugträger HMS Implacable freigeschaltet. Die erste Runde war direkt extrem erfolgreich.
Jetzt werden nach und nach die Subsysteme und Flugzeuge aufgerüstet und der Kommandant ausgebildet und dann kann es auch gegen Tier IX und X Schiffe klappen!
Fairey Barracuda (hier mit Bomben bewaffnet) beim Start vom Flugdeck.
Die Barracudas werden in Zukunft durch die überlebensfähigeren Fairey Spearfish ersetzt. Die Angriffsstaffel bestand zu Beginn aus Fairey Firefly und fliegt mittlerweile die etwas schnellere und mit mehr Raketen bewaffnete Supermarine Seafire.
Yessir!