Was zockt ihr gerade? II

Spiele grade Dead by Daylight und warte auf eine neue Runde…

Also war ja sehr skeptisch was SW und Respawn angeht da mir Titanfall 1+2 so gar nicht gefallen haben, aber hammer is Fallen Jedi geil :beangasm:

Grad das erste Level abgeschlossen und bin bisher vollauf begeistert. Als hätten Uncharted und Souls ein SW Baby bekommen und es sieht auch noch so geil aus :grin:

Schon gespannt auf alles was da noch so kommt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

da Fallen Order wohl doch erst Montag ankommt, hab ich fürs Wochenende dann Control angefangen. Bisher find ichs echt geil, bin überrascht.

Um mal einen Gegenpol zu dem “neumodischen” Quatsch zu setzen. Ich spiele gerade Chrono Trigger und hab das so auch mal von meiner Liste weg.
Jetzt steht noch Terranigma an, und weg du seltsames, aber doch schönes Kampfsystem. ^^

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen :grin: Steht in meiner persönlichen Top 10 der besten Games aller Zeiten auf PLatz 5.

Gameplay, Story und Welt sind einfach nur hammer geil und die Musik is das beste was ich je in einem Videospiel gehört habe. Das grinden für Level und Gold kann manchmal etwas nerfen aber wird von den positiven Aspekten bei weitem übertroffen.

1 „Gefällt mir“

Super Meat Boy, No Death, All Worlds/Warps (Dark/Light), Speedrun.

Mal wieder Training. Bin jetzt schon viermal direkt Hintereinander ohne Tod komplett durchgerusht. Aber die Zeiten sind noch zu schlecht. :sob:

Brauche bei manchen Leveln einfach noch zu lange, um den Rhythmus bzw. das Timing korrekt zu erfassen, insbesondere in der Cotton Alley. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Erst mal schön die Yakuza 7 Demo probieren :hugs::+1:

4 „Gefällt mir“

Alter! 4min verbleibende Restzeit für 10gb?!
Du willst mich mit deinen Downloadbildern hier doch fertig machen! :sob:

8 „Gefällt mir“

Es tut mir doch leid :cry::joy::sob:

1 „Gefällt mir“

Wie ich da ungelogen erst frühestens heute Abend zocken könnte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So schlimm oder keine Zeit?

Keine Internetleistung :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

I feel you…Bei mir würde das einen kompletten Tag in Beschlag nehmen - und dabei dürfte ich nicht mal nebenbei was am Handy machen, geschweige denn am Laptop :pensive:

1 „Gefällt mir“

Nachdem Vampyr auf der Switch, wegen einem Bug im ersten Kapitel nicht weiter gehen wollte und ich auf ein Update warte, habe ich mit Star Wars The Jedi Fallen Order auf der PS4 angefangen. Ein sehr Unterhaltsames Spiel. Spiele es allerdings auf normal. Sonst würde ich das Spiel wohl schnell weglegen. (Bin kein Freund von Dark Souls und Co.)

1 „Gefällt mir“

Mario Kart Arcade GP DX :safetyfirst:

Zugegeben, wir haben es gestern gespielt und auch nur ein paar Runden, aber Man­no­mann, das macht echt mal Bock. Sehr schade, dass es den Nachfolger in VR in Deutschland noch nicht gibt.

5 „Gefällt mir“

das ist doch noch keine Nostalgie… nur weil die Zyklus von spielen immer kürzer wird?

Das ist Nostalgie:

:wink:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Nach dem ich in Pokémon SoulSilver(Randomized Nuzlocke) in Johto soweit fertig war, und irgendwie keine Lust hatte Kanto auch noch zu machen, hab ich schnell die ROM gewechselt und spiele jetzt Pokémon Diamant, ebenfalls mit Randomizer und Nuzlocke.

Diamant hab ich auch noch überhaupt nicht gespielt, also gibt’s hier viel neues zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Im Moment wieder jede Menge „Cities Skylines“!

Hab es die Tage nur mal wieder zum Spaß eingelegt und ein bisschen mit einer neuen Stadt angefangen und jetzt zocke ich momentan wieder nichts anderes mehr! :slight_smile:

Einfach ein tolles Spiel!

2 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: das habe ich auf dem C64 gezockt