Was zockt ihr gerade? II

Noch nie in meinem Leben Halo gespielt und fand das damals nie wirklich interessant. Habe es mir jetzt doch einmal angeschaut und verdammt, wie konnte ich diese Reihe nur vernachlässigen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

da hast was verpasst…

immer noch xenoblade chronicles 2
es nimmt kein ende oder ich bin ultra langsam :smile:

macht aber immer noch bock :+1:

4 „Gefällt mir“

Persona 5
Wieder nicht fertig geworden :slightly_frowning_face:
Aber gefällt mir sehr ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habs erst letzte Woche nach 120 Stunden durchgespielt. War echt ein schönes Erlebnis und die Musik dazu fetzt auch ganz gut. War ziemlich traurig am ende das es vorbei war. Man hat sich doch gerade so schön an die Charaktere gewönnt. Außer Haru. Die war irgendwie total unnötig, :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwo bei 150 Stunden, leider umsonst weil ich nicht mehr alle auf max bringen kann :pleading_face:
Hab viel zu spät die Wahrsagerin entdeckt bzw ihre Fähigkeit :sweat_smile:

Puh. Alle auf Max zu bringen ohne Komplettlösung ist schon hart. Bei meinem durchgang hab ich das nur bei 4 oder 5 geschafft. Und bei keinem von meinen Gefährten (außer Morgana) um die „Entwicklungen“ zu sehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt glaube 10 auf max und den Rest so zwischen 5 und 9 aber nur noch 10 Tage glaub ich ^^
Bin auch falsch rangegangen bzw wusste nicht wie man weitere rangaufstiege freischaltet und hab meine Zeit mit social stats aufwerten verschwendet obwohl man das mit den Leuten fast automatisch macht^^

ich glaube es ist gar nicht möglich im ersten durchlauf alle auf max zu bringen, dafür ist das NG+ da (es gibt am anfang ja auch immer dialog optionen die man nur in einem NG+ auswählen kann auch z.b. ^^)

Ist schon möglich denke ich, aber nicht ohne vorwissen^^ ich bräuchte vielleicht 15 Tage mehr und hätte dann alle auf max :smile:
Und die hab ich definitiv verbummeln mit lesen, videospiele spielen, Filme gucken

Naja manche ränge brauchen ja auch gewissen fortschritt in den sozialen werten, weswegen das glaube nicht geht. Aber kann auch sein das es wirklich mit nem guide geht ^^

1 „Gefällt mir“

Als ich bemerkt habe dass ich sympathie brauche um neue Ränge freizuschalten war es schon November :sweat_smile: vorher dachte ich ich Brauche nur mehr Freundlichkeit etc :man_shrugging: jetzt wo ich max bin sehe ich nur dutzende verschenkte Punkte bei den rangaufstiegen ^^
Ich hab jetzt 160 von 210 möglichen Punkten, vor November waren es die hälfte^^ durch die Wahrsagerin spart man sich ja quasi die unnötigen treffen um sympathie aufzubauen, dadurch gings dann recht fix aufzusteigen, dann schön alle ubahn quest gesammelt und auf einen Schlag erledigt, wieder Zeit gespart, bin am Anfang wegen jeden einzelnen da runter gegangen, da sind auch 5 bis 10 Tage sinnlos draufgegangen

Man kann sogar in einem Lauf platin holen, dabei darf man aber kaum was falsch machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fange eine neue Runde Stardew Valley an. Diesmal will ich das alte Haus mit den Geistern retten, anstatt es an den Konzern zu verhökern.:innocent:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Shenmue III

Es beginnt. Endlich. :beanfeels:

„He shall appear from a far eastern land.“

2 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi fallen Order noch eine Trophäe, aber jetzt erstmal…

2 „Gefällt mir“

Die sind so knufffig, die Geister!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Werde es ab Freitag auch spielen. Nach 18 Jahren wurde es Zeit, das die Geschichte endlich weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Zocke auch Shenmue III, und ich bin begeistert :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“