Was zockt ihr gerade? II

Ja gibt auf Steam halt viele komische Leute. Zur Zeit ist es ganz amüsant zu beobachten wie sich diese ganzen selbsternannten Spielesamler und Whales beschweren weil Steam ihnen Spiele “gestohlen” hat.
Dabei handelt es sich halt um die kürzlich von Steam gebannten Spiele die nun zwar nicht mehr im Counter für Spiele die man besitzt, den man auf dme Profil anzeigen lassen kann, eingerechnet werden, die aber immernoch in der Bibliothek vorhanden sind und auch gespielt werden können.
Aber is halt ärgerlich wenn man sich was auf seine 1000+ Spiele was einbildet und davon ein nicht unerheblicher Teil plötzlich nicht mehr mitgerechnet wird weils einfach Schrott war.

3 „Gefällt mir“

Neue Games geholt:


Aber bevor ich die anfange, muss/will ich erst Yakuza 4 zu Ende spielen. Werde sie vielleicht um Weihnachten spielen.

Auf der switch habe ich genug aktuell mit:

  • Pokemon schwert
  • Divinity 2
  • Ori and the blind forest
  • Iconoclast

Und wenn noch hole noch mir Sparklight, Tourist und sea salt. Monster hunter (sowohl ps4 als auch switch) sind gerade reduziert und ich darf nicht schwach werden.

4 „Gefällt mir“

Vampyr

Wollte es schon lange mal spielen und da es im Game Pass ist, konnte ich mal reinschauen. :grin:

Das Kampfsystem ist in Ordnung, es fühlt sich nicht sehr gepolished an, aber es funktioniert alles wie es soll.

Die Welt und die Atmosphäre finde ich bisher echt gut, das einzige wo ich mir langsam Gedanken mache, ist das Reden mit den Charakteren.
Ist ja quasi das wichtigste, wie man mit denen umgeht, da sich auch die Verhältnisse in der Stadt ändern können.
Aber leider wird es mir langsam ein bisschen zu viel, ich hab gefühlt so 8 Stunden im Spiel drin und 6 Stunden davon nur mit Leuten geredet.
Es ist bisher noch sehr interessant, weil man sich inzwischen auch dauernd fragt, wer wird mein erstes Opfer? Ich habe da auch schon einige im Blick leider kann ich diese aber noch nicht hypnotisieren, damit ich sie dann aussaugen kann. :confused:

Wenn du die Kämpfe spannend halten willst, dann saug keinen aus :wink:
Habe ich auch so gemacht, damit werden die Kämpfe teilweise echt hart :slightly_smiling_face:

Das Kämpfen ist nicht so geil, dass ich mir die Kämpfe jetzt schwer machen muss.

Und außerdem will ich lieber sehen, welche Auswirkungen das hat, wenn ich jemanden aussauge. :blush:

Need for Speed Heat und ab morgen Lost Ember, hab endlich meinen PS4 Key bekommen, nach einer Woche Verspätung.

Jedi fallen Order.
Und ich muss sagen, so geil ist das nicht. Wollte es noch schnell daddeln da ich noch bis 21.12 das ea Abo habe. Jetzt werde ich es aber glaube ich nicht mehr weiter zocken.

Bissl GT Sport am Morgen am daddeln xD


2 „Gefällt mir“
  1. November. Natürlich darf es da nur ein spiel geben:

Drei wundervolle Jahre und ich liebe es immer noch. Ich hatte mir so viel vorgenommen für den Geburtstag. Wollte noch ein paar quests und zwei dungeons machen und den datalog vervollständigen. Habe extra eine Liste ausgedruckt. Aber ich liebe dieses Spiel und Welt, dass ich irgendwie alles und nichts gemacht habe. Ich liebe das Angeln und habe die Quest line gemacht. Dabei hat es das spiem geschafft mich mach drei Jahren und mehr als 300 Stunden immer noch zu überraschen.
Die chocobos können ja schwimmen und im vesperpool wollte ich mal sehen ob ich da in den Nordwesten schwimmen kann. Dachte da kommt irgendeine invisible wall. ABER NEIN! Da sind Inseln und das beste: EIN NEUER FISHINGSPOT!!! :herz:
Da waren neue Fische, die auch eine Herausforderung waren. Ich habe auch ein neues Rezept bekommen und in einem Bosskampf konnte ich garuda beschwören, die eine der coolsten Sequenzen hat. Shiva, Ramuh und Leviathan habe ich oft gesehen und liebe sie immer noch, aber ich liebe sie dennoch, aber bei Garuda fällt mir immer noch die Kinnlade runter.

Ich werde dieses spiel ewig spielen und wenn es auf die PS5 kommt, werde ich es auch nochmal von Null anfangen. Will jetzt den datalog vervollständigen und dann ins NG+++ gehen. :herz:

3 „Gefällt mir“

Muss es auch endlich mal beenden. Bin ja schon quasi im Endgame wo man auf Wunsch wieder zurück kann.

1 „Gefällt mir“

Im Endgame kommt so viel dazu. Plus die Add Ons, DLCs, der Multiplayer und das Royal Update kam so viel mehr dazu. Interessant für dich: Off Road rennen. Machen wirklich Spaß.

1 „Gefällt mir“

Jupp, ich weiß. Hab ja die Royal Edition mal günstig gekauft gehabt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Faster Than Light
Ein Scheißspiel ist das! Gestern nachmittag für 2€ gekauft und schon 10h darin verballert. :simonhahaa:
4 mal auf Leicht und einmal auf Normal durchgespielt.
Spielt man zum Freischalten der anderen Schiffe am Besten alles auf Leicht? Mein Run auf Normal hat jedenfalls keine Neuerungen gebracht.

4 „Gefällt mir“

Steht nicht bei jedem Schiff dabei wie man es freispielt?

„Wolfenstein - The New Order“!

Immer noch sehr cool! :slight_smile:

Bin gespannt auf den zweiten Teil, den kenne ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Persona 5 komplettionierungs run ^^
Der safe Modus ist ja ein Witz :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele momentan Pokémon Schwert und wollte eigentlich schon den 8. Orden holen, hab mich dann aber ein paar Stunden in der Naturzone festgebissen.

3 „Gefällt mir“

Doch aber bevor ich bei 30 Schiffen gucke und ohne zu wissen ob es noch andere Dinge gibt die man freischaltet frag ich einfachLeute die es bereits wissen.

Willkommen im Forum :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das ist eh klar.:grin: