Was zockt ihr gerade? II

Darauf habe ich auch Bock. Generell ein ziemlich guter Einkauf.

Das würde ich gerne spielen.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Besser ist dat!:beanwat:

Uni ist zu stressig. Ich bin froh, dass ich überhaupt FFXV am Freitag spielen konnte.
Muss bis Mittwoch zwei Vorträge halten, ein expose abgeben und Daten aus einem Projekt auswerten.

1 „Gefällt mir“

Bin nach längerer Pause wieder an RDR 2 dran.

Ich glaube manche Schiffe kann man nicht auf leicht freischalten aber sicher bin ich mir nicht. Müsste dann dabei stehen. Und ich glaube die meisten Schiffe kann man auch über eine Quest im spiel freischalten ohne zu gewinnen.

hab mir nochmal witcher 3 goty edition gegönnt und will es jetzt nochmal komplett auf todesmarsch durchzocken.

1 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts 3

5 „Gefällt mir“

Ausreden!!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß :smile:

1 „Gefällt mir“

Tails of Cold Steel III, wie eigentlich alles von Falcom mal wieder großartig.

2 „Gefällt mir“

Hab Teil 1 kurz vor schluss nach ich glaub 100 Stunden abgebrochen weil ich nicht mehr konnte und es sich so gezogen hat.

Sind die anderen Teile da besser?

Im Moment Death Stranding bin bei Kapitel/Episode 7

Seit längerem mal wieder ein Online-Rennen in GT Sport gefahren.

1 „Gefällt mir“

Verrückt wie gut das aussieht. :beanjoy:

XWA ist etwas gemächlicher, aber ich habe auch mal ein Video gemacht:

Der Flightstick war leider etwas flatterig kalibriert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du Trails 1 nicht mochtest, werden die anderen Teile deine Meinung vermutlich nicht ändern. Wobei ich persönlich die Vorgänger noch besser fand.
Die Reihe ist meiner Ansicht nach halt großartig und man braucht ein wenig bis man reinkommt. Und Trails in the Sky / AO/Zero no kiseki und Trails of Cold Steel sind verknüpft, allein die Rückkehr nach Crossbell war für mich großartig.
Und auch Trails of Cold Steel 1 & 2 waren für mich mit dem Wissen aus Ao/Zero no kiseki nochmal ein gutes Stück besser.

Generell mochte ich es, aber es war so extrem zäh.

100 Stunden klingt aber selbst für Trails etwas seltsam viel. Ich müsste nachschauen, aber normal ende ich bei so ca 60 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
da ich keinen Thread dazu gefunden habe, dachte ich stelle meine Frage mal hier, falls es hier falsch ist oder es doch einen Thread dafür gibt, in dem es besser aufgehoben wäre, dann bin ich für jeden Hinweis darauf dankbar :slight_smile:
Und zwar geht es um Europa Universalis. Würde das Spiel gerne mal spielen, gerade, da es bei Steam gerade im Angebot ist, allerdings habe ich shcon vielfach gelesen, dass es gerade erst mit den DLCs so richtig spielenswert wird.
Daher wäre meine Frage, ob sich das Grundspiel auch lohnen würde, um mal in das Spielprinzip reinzukommen und zu schauen, ob es wirklich was wäre für mich, bzw welche DLCs wären unverzichtbar?

Danke schonmal für eure Antworten :slight_smile:

Die letzten 20 Minuten besitzen mehr Relevanz und generell Story als das gesamte restliche Spiel, was traurig ist.
Habe es zwar durchgespielt, aber es war wirklich eine Qual.

1 „Gefällt mir“

EU4 fand ich persönlich ohne Dlcs etwas uninteressant. Das schöne bei Paradox spielen ist allerdings, dass man im Multiplayer alle Dlcs des Hosts hat egal ob man selbst die besitzt. Falls du da also wen kennst der die Dlcs hat… Ansonsten würde ich mal das EU4 reddit empfehlen. Die müssten da irgendwo ne Liste mit den wichtigen Erweiterungen haben.

1 „Gefällt mir“