Was zockt ihr gerade? II

Als Konsolenspieler würde ich mir davon wirklich mal ein schönes Remaster wünschen. So ein tolles Spiel. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur auf der Konsole sondern auf dem PC
Das 1er ist doch das beste von der Reihe

Achso, ja ich dachte am PC kann man sich mit Mods etc. das Game auch heute gut aufhübschen. Auf Konsole krebst man mit labilen 30 Frames, schwachen Texturen und felhendem Antialiasing rum. Immer noch gut spielbar, aber halt nicht mehr ganz zeitgemäß.

Eins der bisher besten Spiele seines Genres!

1 „Gefällt mir“

Boa jumpscares… Kann ich nicht. Hab ich nie zu Ende gespielt. Obwohl Teil 1 richtig Klasse ist

1 „Gefällt mir“

Bin gerade mit in jeder freien Minute mit Zelda: Breath of the wild in Gange. Abends schön aufm Sofa im Handheld-Modus… Das hat schon was :). Gerade auf dem Weg zum Dorf der Zora (?). Finde es teilweise schon knackig. Durch die offene Welt muss man doch einiges selbst herausfinden und wird nicht schlauchartig an alle Mechaniken herangeführt. Mit dem Kochen bin ich zum Beispiel noch viel am experimentieren. Bis jetzt bin ich optisch und vom Gameplay aber schon ziemlich zufrieden. Finde aber, dass man ruhig mehr Dialoge hätte vertonen können.

Sonst jemand noch ein paar nette Noob-Tipps für mich? :slight_smile:

Boa. Von da aus hab ich noch ca 100 Stunden gespielt.

Tipps:

Man kann nicht nur kochen, sondern auch backen. Ich fände das super. :blush:

Und nach den Zoras wären die Ritos/Vögel gut. Die Belohnung da hilft immens beim Erkunden.

Gleich weiter „Wolfenstein II The New Colossus“!

Richtig tolles Spiel mit so einigen abgedrehten Ideen was die Story betrifft! Und optisch und atmosphärisch einfach cool!

Hat aber auch ein paar Schwächen. Neben den leider auf englisch verfassten Dokumenten, was in diesem Fall wirklich schade ist da es ein wenig sehr unglaubwürdig wirkt, vor allem das beinahe nicht existente Treffer Feedback wenn B.J. von Kugeln getroffen wird. Das ist wirklich schade da man oft kaum mitbekommt das die Energie schon wieder so gut wie futsch ist, bevor es zu spät ist.

Alles in allem trotzdem ein Tolles Spiel! :slight_smile:

Bin gespannt was noch passiert, und freue mich schon auf den dritten Teil!

2 „Gefällt mir“

Halo MCC

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir dann auch gedacht. Hab die leider zu letzt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Könntest du mir bestätigen, dass das Spiel gerade keinen Split-Screen support hat? Hab wiedersprüchliches dazu gehört und das ist eigentlich der Hauptgrund wegen dem ich überlegt habe mir die MCC zu holen.

zock ich auch gerade.
wie schon gesagt, mein erster shooter - hätte nie gedacht, dass ich mal so einen spass an dem genre habe.

die englischen dokumente machen mir allerdings nichts aus. mit dem fehlenden treffer feedback hast du allerdings einen punkt.
ansonsten kann ich zusätzlich wenig konstruktives beisteuern, da mir die vergleiche fehlen.

teil 3 werde ich mir wohl auch holen, aber vorher erst mal was anderes dazwischen schieben, weil ich mich am genre nicht “überzocken” will.

Halo Reach (Pc)

nach einigen Anpassungen (fov) spielt es sich nun sehr angenehm.
Kampagne habe ich noch nicht angerührt, aber MP bockt schon genauso wie damals.

Frisch in Prismania City bei Pokémon Lets Go Pikachu angekommen um Team Rocket zu vermöbeln! :+1:

Team ist auch fertiggestellt, ich bin glücklich :yum:

1 „Gefällt mir“

Viel Star Citizen :alien:

kann man die Burger mittlerweile kaufen? :pizzahut:

Endlich Astral Chain

Hab es seit Release rumliegen, weil ich schon richtig Bock drauf hatte, dann aber doch andere Sachen gespielt.

Kriege irgendwie nur D oder S Bewertungen und jede D Bewertung nervt mich direkt :joy:
da merkt man direkt, dass die Bewertung hauptsächlich nur nach Zeit geht, finde sowas immer schade, anstatt das Kombos und ähnliches wichtiger sind.

Gefällt mir bisher ganz gut, das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schon rein. Vor allem das Detektiv spielen, find ich eigentlich sehr cool.

Es gibt auch einen Präzessionsschnitt-Modus wie bei MGR Rising, aber der hat bei Rising meiner Meinung nach besser funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Dann spiele aber auf jeden Fall auch noch “The New Order”!

Ist auch ein tolles Spiel!

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Um die Weihnachtsfeiertage habe ich eh viel Zeit :stuck_out_tongue: . Hoffe nur, dass es nicht auf Dauer etwas eintönig wird. Aber bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.