Was zockt ihr gerade? II

GRID (2019)
Ich muss erstmal ordentlich ranten, kann aber zum eigentlichen Spiel noch gar nichts sagen.
Spiele die einen vor dem Hauptmenü in irgendwelche Rennen werfen sind der letzte Scheißdreck. Ich muss doch erstmal die Optionen unsicher machen, um Steuerung Grafik etc einzustellen. Dabei nicht abbrechbare Videos zu verwenden macht es nicht besser. Dem Spieler für die ersten “Gehversuche” super schnelle Autos zu geben ist genauso schwachsinnig, ich muss mich erstmal dran gewöhnen wann ich zu schalten habe und mich an die Minimap gewöhnen. Dabei bei jedem Rennen ein anderes Auto zu bekommen macht das schalten lernen nicht einfacher.
Wenn du dann frusteriert denkst scheiß drauf ich fahr auf dem letzten Platz durchs Ziel hauptsache ich hab die Scheiße durch, komme ins Hauptmenü und kann die Einstellungen vornehmen, ja dann kommt im nächsten nicht abbrechbaren Video die Ansage “toll wie hat er das nur geschafft so weit vor zu fahren” - wie? ja gar nicht du Arschloch!
Hab ich schon erwähnt, dass die Menüs keine Maus unterstützen und man wie ein Vollpfosten alles mit der Tastatur einstellen muss?

So und jetzt wird Auto gefahren!

Kann man de. 6er Koop spielen?
Fande den 5 für ein Resident evil kacke.
Aber in Koop hat es Spaß gemacht.

Ja, geht im Koop, RE5 hat im Koop richtig Spaß gemacht, RE6 hingegen war weniger gut.

Joa das wird ja auf allen nicht Nintendo Plattformen für 5 euro im Sale verramscht. Dann werde ich Mal gucken.
Hab aber auch gehört das 6 noch schlechter ist.

5 hat im koop richtig Bock gemacht aber der 6. da hilft nicht mal mehr koop.

Es gibt Alien Isolation jetzt auch für die Switch :rofl:
Perfektes Game für ne U-Bahn Fahrt^^

1 „Gefällt mir“

mitten in der vollen bahn,sich erstmal mega erschrecken :joy:

1 „Gefällt mir“

Oder wenn man im Fahrstuhl stecken bleibt. :smiley:

Hätte ja in der Uni mehr angst … die Lüfteranlagen in den Laboren haben perfekte Alienmaße^^

1 „Gefällt mir“

Also ich kann verstehen das viele den 5ten schlecht fanden und auch die Kritiken an Teil 6. Aber ich fand beide sehr gut. Ja klar sind die viel Actionlastiger als die Vorgänger und auch durch den Koop wird der Gruselfaktor deutlich geringer.

Teil 5 wird halt so zerrissen weil es halt im Hellen spielt und naja die Steuerung war da doch recht altbacken und hätte besser sein können.

Teil 6 ist zwar viel Action, aber man muss ja auch Bedenken das man dort erfahrene „Zombiejäger“ spielt :wink:
Aber der Teil macht im Koop sehr viel Spaß und lässt sich sehr viel besser Steuern als der Vorgänger.

Für mich persönlich ist der 7te Teil ein Totalausfall gewesen, den ich nach 1 Stunde ausgemacht habe

Teil 7 hätte für mich eine 10/10 sein können wenn es denn Zombies gegeben hätte.

Die wandelnden Schlammhaufen fand ich sehr enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

War definitiv ein gutes Spiel, nicht über die komplette Strecke, aber meiste Zeit schon. Und diese Schleimmonster, na ja, die waren echt nicht sehr cool, vor allem wenn man jetzt dagegen hält wie viel geiler es ist im RE2 Remake Zombies den Kopf wegzuballern… :smiley:

@TobiTrice Sehe ich aber echt nicht so, habe vor kurzem erst die meisten RE Teile nachgeholt, weil ich frühern nie was mit der Serie zu tun hatte und RE6 ist für mich deutlich der schlechteste Teil. Hab es kurz nach RE5 gespielt, und irgendwie hat sich das direkt auch vom Gameplay her, viel schlechter angefühlt.

1 „Gefällt mir“

War auch ein gutes Spiel. sonst wäre es ja keine 10/10 wenn sie ordentliche Zombies gehabt hätten. :smiley:

Bloodborne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganzen Abend ein Rennen in Project Cars 2 gefahren :+1::checkered_flag::red_car:

Und davor noch ein bisschen GT Sport

Divinity 2
Konnte seit Wochen mal wieder spielen. Weil machnche quest verbaut sind, aber viel mehr ich endlich progress machen will, habe ich die zweite Insel verlassen und bin bei der dritten. Hoffe ich kann mehr spielen in nächster Zeit. Aber es ist immer wieder geil zu spielen.

Yakuza 4
Akiyama ist so cool und ich mag es, dass er als Gegenstück zu kiryu nur mit den Füßen kämpft.
Aber das hostess minigame aus 4 und 3 gefällt mir nicht. Das aus zero und Kiwami 2 war einfach SOOOOO geil. Ich hoffe immer noch auf eine switch Version von zero.

Aber habe die wichtigsten Abgaben alle getätigt und heute ist meine letzte Samstagsvorlesung. Die restlichen Deadlines sind erst im Januar und Februar. Mehr Zeit zum spielen. Was ich habe:
-Bloodstained
-children of morta
-Iconoclast
-State of mind für die switch

Und ich habe Lust auf sea salt und sparklight auf der switch.

1 „Gefällt mir“

weil du wissen wolltest Wiele spiel schon drin ist ^^ https://youtu.be/fsY3lfqxBZo

1 „Gefällt mir“

Greedfall, Sims 4 und Star Wars Jedi Fallen Order

1 „Gefällt mir“

Das aus 4 ist wirklich Dreck aus der Hölle, ich habs nicht mal mit nem Guide geschafft.:ugly: Wusste gar nicht, dass 3 auch eins hat.

Hab ich auch auf alles Bock. Und in 3 Tagen kommt noch das Shovel Knight Update!:beangasm:

Pathfinder : Kingmaker
Ich geb ja offen zu das ich schlecht in cRPGs bin aber dieses Spiel macht mich komplett platt.
Wird wohl zeit das ich mich mal anstrenge und mir ein paar sinnvolle Taktiken aneigne. Die Liste an Spielen die ich als nächstes spielen will hat noch einen ganzen haufen so Spiele.