Was zockt ihr gerade? II

Arise: A Simple Story

Ein Jump n Run mit melancholischer Stimmung Richtung Journey, Lost Ember usw.

Da mir solche Spiele gefallen, bin ich bisher zufrieden.

Vorhin Koga bei Lets Go Pikachu besiegt.
Ich hasse Toxin! :smirk:

Lustige Anekdote:

Spiele mit nem Mädel und wollte ihr den Namen meiner Partnerin geben.
Das Spiel intervenierte jedoch, dass anzügliche Begriffe nicht erlaubt sind?!?!? :grinning:
Keine Ahnung was die sich da zurecht programmiert haben^^

Ich habe auch Bock drauf. Aber mehr Zeit bedeutet mehr yakuza 4. :blush:
Bin immer noch bei akiyama und ich will es nicht rushen, weil… es yakuza ist und somit geil. Bisher finde ich yakuza 4 toll und eindeutig besser als 3.

Im Original wurde es für den westen rausgenommen, weil sie dachten es sei „zu japanisch“. Im remaster war es dabei und es ist das selbe wie in 4. Also kein Club Manager sondern einfach nur rumlaufen und dann das aussehen verändert? Nope, ich vermisse den Club immer mehr.
Aber sie habe auch den Sprecher vom Polizisten in 4 ausgetauscht, weil auch der beim Koksen erschwischt wurde, wie der Schauspieler aus Judgment. Eine Freundin hat wegen dem aus 4 yaluza angefangen und ihr Herz war gebrochen, als ich ihr gezeigt habe, dass er im remaster ausgetauscht wurde.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück war mir der Charakter relativ egal, deswegen hatte es mich nicht so gestört.

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Witcher 3

12 „Gefällt mir“

Heute mal My Friend Pedro gespielt

Mal wieder dank Game Pass.
Ist ein sehr cooles Spiel, macht Bock, an die Steuerung muss man sich kurz gewöhnen, aber dann kommt ein richtig guter Flow auf, in den man alles auf verschiedene Art und vor allem immer auf stylische Art wegballert :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe eben Ebrietas in Bloodborne besiegt.
Für mich der schwerste Boss bislang gewesen.

So langsam geht es im Hauptspiel Richtung Zielgerade :slightly_smiling_face::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Ersteindruck :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Project Cars 2

1 „Gefällt mir“

Gestern noch Remnant: From the Ashes weitergespielt, hatte vor Wochen aufgehört weil ich an nem Boss festhing. Jetzt beim 2. Anlauf geschafft, glaub die haben was gepatcht :>

Ansonsten halt immernoch Wreckfest, bring ich jetzt noch auf Platin.

Hab jetzt mit Code Vein angefangen.
Stil gefällt mir sehr gut, Rest wird sich zeigen.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, spiele nur den Single Player momentan. Aber es sind auf jeden Fall alle Erweiterungen enthalten.

freu dich schon mal auf Kathedrale des Heiligen Blutes ^^

Fallout New Vegas.

Fand Teil 3. irgendwie besser. Und kommt mir, für Fallout-Maße, ziemlich klein vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Halo Collection gerade am runter laden

3 „Gefällt mir“

War das die aus dem Game Two Beitrag? Die soll ja grauenhaft sein^^

Ich fand das Gebiet toll, aber man verläuft sich da wirklich seeehr leicht.

Ich bin gespannt! Jetzt schau ich erstmal wie lange ich Solo ohne Partner aushalte :smiley:

Halo Reach im MP

ich werde damals wie heute wohl kein Fan des DMRs mehr, kann es kaum erwarten in Halo 2/3 wieder das Battle Rifle auszupacken.

1 „Gefällt mir“