Was zockt ihr gerade? II

Gerade die CoD Modern Warfare Kampagne auf Platin beendet. War wirklich stark, hatte ich nicht so gut erwartet. Jetzt knöpfe ich mir irgendwas von meinem pile of shame vor ^^

1 „Gefällt mir“

Als der die das dmr kam war ich auch schwer enttäuscht. Könnte auch Stunden später mit dem Ding nichts anfangen. Fande das Spiel aber auch nicht so stark. Zumindest im Multiplayer

1 „Gefällt mir“

Ne, seh ich genauso, Reach ist fuer mich auch einer der schwächeren Teile, sowohl MP als auch von der Kampagne her. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem hunderte Stunden reininvestiert habe

1 „Gefällt mir“

Jo. War halt Halo. Hab ich auch so gemacht.
Aber nach 3 fande ich auch alles schwach. Bzw schwächer.
Ich hoffe auf das neue Halo. Der miniteaser hatte so nen geilen Halo 1 Moment.

rouge legacy, macht halt mehr spaß als super mario.

Shovel Knight ->King Knight Kampagne begonnen
Das neue Jump n Run Gameplay ist simpel wie genial. Ne Ramm/DashAttacke die im Falle eines Treffers zu einem Wirbelsprung wird mit dem man von Gegenständen und Gegnern abbounced. Supergut.

Das zweite Gameplayelement “Tjost”, ein Kartenspiel macht mich hingegen fertig, krass schwer. Mal sehen wie es mit mehr Karten wird aber vllt nutz ich da die ingame kaufbaren Cheats um mich damit nicht so lang aufzuhalten.

2 „Gefällt mir“

Sekiro

Mal gucken, ob ich damit warm werde. Die Spielwelt wirkt verglichen mit Bloodborne ziemlich langweilig und weniger atmosphärisch, was grundsätzlich nichts schlimmes ist. Der Fokus liegt ja offenkundig auf dem Kampfsystem.

Die Kämpfe machen größtenteils Spaß. auch wenn ich mir aktuell am Oger die Zähne ausbeiße. Ich bleibe dran^^

Von der Atmosphäre ist Bloodborne finde ich nur sehr schwer zu überbieten. Lag aber wahrscheinlich auch am Setting allgemein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Liegt vermutlich an dem sehr unverbrauchten Setting :relaxed:

Auch in Sekiro kommen noch sehr gute Gebiete und auch Momente :slight_smile:

Ich hatte mit Sekiro echt sehr viel Spaß

Ich hab mit dem Kampfsystem auch viel Spaß bislang, muss mich aber noch eingrooven. Habe bis Sonntag noch Bloodborne gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja ich hatte Anfangs echt das Problem das ich einfach zuviel ausgewichen bin

Ja, das mach ich leider auch noch :smiley:

Aber ich geb so schnell nicht auf :slight_smile:

Iconoclast
Ich habe in letzter Zeit für meine Verhältnisse viel metroidvanias gespielt und irgendwie bin ich für den Moment übersättigt. Vielleicht ist Iconoclast gut, vielleicht auch nicht. Mich konnte es nicht packen oder beeindrucken. Hatte dann wenig Motivation weiterzuspielen.
Spiele dann auf der switch lieber divinity 2 fertig, damit ich ohne backlog in 2020 starte.

Ich fand’s gut, aber viiiel zu redelastig. Vor allem da ich kurz zuvor von Katana Zero mit einer total interessanten Story überrascht wurde. Hier war es nur esoterisches Geblubber. Spielerisch mochte ich es aber.

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch. Die Story war für mich nicht interessant und wenigstens etwas sollte sie bei mir bewirken. Gelesen habe ich sie gar nicht.
Da fällt mir ein, dass ich für die switch noch state of mind habe. Das will ich spielen und natürlich yakuza 4.
Da bin ich gerade am Anfang vom dritten Charakter, dem Polizisten. Bis Anfang nächsten Jahres bin ich gut mit spielen eingedeckt und dann erscheinen schon die nächsten guten Titel.

:beanomg::beansad:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade meine bisher beste Runde WoWS gespielt, zumindest was den Schaden angeht :beanjoy: Hat auch echt Spaß gemacht, habe mit Torpedos und Sturzbombern sogar eine USS Alaska knacken können (die ist eine Stufe über meinem Flugzeugträger und hat auf ihrer Stufe die stärkste Flugabwehr).

„Heroic Achievements“ diese Runde:

  • Confederate (mind. 6 gegnerische Schiffe zu mehr als 20% beschädigen)
  • High Caliber (mind. 4 gegnerische Schiffe beschädigen, Schaden muss über 30% der gesamten Lebenspunkte des gegnerischen Teams liegen)
  • Kraken Unleashed (5 Versenkungen in einer Runde)

Ganz zum Schluss habe ich der USS Lexington noch 44 Treffer mit den Sekundärgeschützen verpasst, meine Torpedos kamen aber leider nicht mehr rechtzeitig vor Rundenende an, wären nochmal ~15000 Schaden gewesen. :beansad:

Das Kartenspiel gefällt mir, auch wenn es mich teilweise in den Wahnsinn treibt.:ugly: Das Hauptspiel ist aber mega geil, es spielt so flüssig und die Eingaben gehen so perfekt von der Hand.:beanfeels::herz: Es ist ein Traum.
Ach ja, King Knight ist so ein dekadenter und arroganter Sack. Ich liebe ihn.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr mich ganz wuschig auf das Spiel gemacht, dass ich es mir wohl mal angucken muss ^^

1 „Gefällt mir“