Was zockt ihr gerade? II

GT Sport

2 „Gefällt mir“

Was sonst ?! :smirk:

Project Cars 2 xD

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt im zweiten Abschnitt der Oberwelt und muss sagen jetzt überrenne ich eigentlich alle Gegner in Kartenduellen, abseits von den Bossen in den Tjost Tavernen. Hab mein Deck einfach mit den ganzen einzigartigen Karten vollgestopft die ich habe und das hilft gewaltig.

1 „Gefällt mir“

Iconoclasts ist kein Metroidvania. Es ist ein lineares 2D Jump n Hack mit starkem Fokus auf die Story. Glaube das das als MV vermarktet wird ist ein großer Fehler der zu Enttäuschung bei den Spielern führt.

1 „Gefällt mir“

GT Sport


Halo Reach Coop (auf Legendary versteht sich)
ich hab es selbst nicht erwartet, aber es stellt sich sofort wieder das typische Halo Feeling ein. Bockt ungemein.

2 „Gefällt mir“

Gestern den ersten Titanen bei Zelda: BotW „befreit“ im Dorf der Zora. War ein netter Bosskampf, nette Rätsel und danach noch stimmige Cutscenes. Nun wurde mir hier netterweise gesagt, dass ich als nächstes ins Vogeldorf oder so ähnlich soll. Mal sehen wo ich das finde :). Bis jetzt hält mich das Spiel bei Laune.

Vor allem begeistert mich die Switch-Lite. Durch frischen Nachwuchs ist die Zock-Zeit eh begrenzt und mit der Lite kann ich sie sehr flexibel einteilen. Auf der Couch / im Bett mal fix Diablo und co anwerfen hat schon was :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Pssst. Das kann die normale Switch auch problemlos. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Hey du Troll, das weiß ich :stuck_out_tongue: . Wollte auch nur den Switch Handheld (Modus) loben.

1 „Gefällt mir“

Aus dem gleich Grund wie bei dir, ist die Switch bei mir übrigens auch in kürzester Zeit zu meinem Nummer 1 Spielgerät geworden. Große Konsolen oder PC werden kaum noch angemacht. Die Switch ist für mich einfach perfekt, weil sie mir genau die Flexibilität gibt um trotz Frau und Kindern noch genug Zeit zum zocken zu finden.

3 „Gefällt mir“

„Wreckfest“!

Das Spiel macht einfach so einen Bock! :slight_smile:

Hoffentlich ist es erfolgreich genug das sie irgendwann nochmal einen zweiten machen, der dann vielleicht noch ein wenig geschliffener daherkommt.

1 „Gefällt mir“

The Wolf Among Us

Direkt mal heute angefangen, da es das Spiel grade umsonst bei Epic gibt.
Was?! Da nutzt er tatsächlich den Epic Store. Auf ihn! :beanwat:

Die ersten beiden Episoden gespielt und gefällt mir gut, auch wenn man manchmal schon sieht was kommt, weil ich halt von Walking Dead die Formel schon gut kenne.

Hoffe sehr, dass beim zweiten Teil einiges anders wird und die Formel endlich verändert wird.

3 „Gefällt mir“

steinchen werf

Buh~erns! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich Celeste und Inside auch durch Epic gespielt, aber sonst benutz ich den nie.

Der ist auch echt schäbig :joy:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich nutze den nur um kostenlose Spiele abzugreifen, die ich eh niemals spielen werde, weil ich nicht am PC zocke. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Das gibt ja gar keinen Sinn :smiley::ok_hand:t2:

:beanwat: ich hohl schon mal den Strick.

Um dich aus diesen Gefängnis zu befreien :beanomg:

Forza horizon 4


1 „Gefällt mir“