Was zockt ihr gerade? II

Gibt’s Origin eigentlich noch? Da habe ich auch 'ne ganze Menge guter Spiele in der Bibliothek, aber den Launcher habe ich mir noch nie irgendwo installiert. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ja gibt es leider noch

2 „Gefällt mir“

Zum Thema: Monster Boy and the Cursed Kingdom auf der Switch. Hab’s mir jetzt endlich geholt und bin mal gespannt ob ich’s bis zum Schluss durchziehe. Hier habe ich eher Sorge, dass mir das Spiel zu lang ist. Howlongtobeat gibt im Schnitt ca. 18 Stunden an. Uiuiui, das kann bei mir manchmal Monate dauern. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich sag es ist dir zu schwer. ^^

1 „Gefällt mir“

*sing* Ich hol dich da raus! Ich glaub an dich, so wie du an mich glaubst. Ich hol dich da raus.

Immer noch RDR 2, befinde mich ca. Mitte des 6. Kapitels.

Wie lange sollen Spiele denn dauern? 5 Stunden?:cluelesseddy:

Wenn ich es schaffe, dann er auch.

Hängt nur an den Bossen. Wenn die mich nicht abfucken, dann sollte das Spiel kein Problem sein. Aber ihr werdet es hier im Forum als erste erfahren ob ich versagt oder gesiegt habe. Gebt mir nur ein paar Wochen bis Monate Zeit. :safetyfirst:

Die sind echt nicht schwer. Und wenn du 2, 3 Mal stirbst, kriegst du massig Herzen von deinem Sidekick zugeworfen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild angefangen. Das Spiel scheint vielversprechend zu sein, aber an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen.

Springen/Sprinten kann man umbelegen falls es das ist

Das hab ich schon probiert, aber das hat es nicht besser gemacht. Eine freie Tastenbelegung wäre mir hier lieber.

1 „Gefällt mir“

Remnant: From the Ashes heute morgen den Endboss besiegt und die Credits gesehen.
Jetzt noch bissel den Abenteuermodus gängeln für Platin :smiley:

Ich glaube ich gebe die Persona 5 platin auf :beansad:
Ich farme seit 10 Stunden 2 Monster und sie erscheinen nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann warte auf die Goldversion und Platiniere die dann :grin:

Nee ich kauf mir kein spiel zwei mal ^^ zumindest nicht mit Absicht :flushed:

ABer aber mehr content und neuer Char :beanfeels:

:beanfeels:

Naja, Midi hasst doch auch DLCs.

2 „Gefällt mir“

Gerade mit stardrew Valley angefangen.
Super nette Optik.
Der Anfang ist ein wenig anstrengend, aber macht jetzt schon Bock.
Wird bestimmt dufte!

3 „Gefällt mir“