Was zockt ihr gerade? II

Death Stranding
Bin eigentlich durch, aber bin noch dabei n paar Aufträge zu erledigen und mir vielleicht sogar die Platinum Trophy zu holen. Wäre dann glaub ich erst die zweite die ich auf der PS4 habe. :smiley:

Sehr schön war heute, als ich gegen ein paar Gegner gekämpft habe und welche von ihnen ohnmächtig im Wasser lagen. Und weil man in dem Spiel ja möglichst vermeiden will, dass sie sterben dachte ich „oje, die ertrinken doch jetzt nicht“ und bin schnell zu ihnen gerannt und hab dann das hier gesehen.

Screenshot

Sie haben kleine Schwimmreifen um den Nacken, damit sie nicht ertrinken! :smiley:

Allein wegen sowas mit den Schwimmreifen liebe ich Kojima :grin:

Hab jetzt mal kurz monster boy angespielt :blush:
Bin jetzt beim piratenschiff^^

5 „Gefällt mir“

Sekiro

Hänge an Genichiro. In Phase 3 werd ich hibbelig und verkacke es :joy:

Zum runterkommen Pokémon Soul Silver…

1 „Gefällt mir“

Was ist bei dir “mal kurz”? Ich habe jetzt 4,5 Stunden gespielt und bin in 'nem Tempel hinter der selbsternannten Sphinx. Hab nicht das Gefühl irgendwo groß getrödelt oder lange gebraucht zu haben.

Keine Ahnung^^ 3 Stunden? :man_shrugging: hab nebenbei versucht windows 10 zum laufen zu bringen :smile:

War für mich der einzige geile Kampf im ganzen Spiel. :sweat_smile:

Wir wissen’s du magst das Spiel nicht… :beanie:

Für mich ein grandioses Spiel.

Vielleicht bring ich den Run irgendwann noch zu Ende

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich nur den Kampf loben :stuck_out_tongue:

Umkehrschluss wäre alle anderen Kämpfe sind scheiße bzw. nicht geil. Du solltest besser auf deine Wortwahl achten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast das Spiel nicht durchgespielt, oder?

Ich habs bei der Nonne und der Wassertante direkt davor aufgegeben nachdem ich mehrere Stunden für den Gewehrboss in der Höhle gebraucht hab.

Spaß gemacht haben mir nur kämpfe gegen normale Menschen, alles andere war eine Qual für mich.

Finde die Nonne kann auch richtig Spaß machen.

Die O’Rin des Wassers habe ich bis heute noch nicht richtig gecheckt. :joy:
Und die „Gewehrbosse“ sind auch miese Arschlöcher :laughing:

Ich hab DS1-3 und BB gespielt, alle fand ich wirklich gut. Aber Sekiro war einfach nur Frust für mich. :smiley:

Was ich um so bitterer finde, da Genichiro für mich vl der beste Bosskampf aller Zeiten war. :smiley:

Umso bitterer, dass du den Kampf gegen den Uhu oder Isshin nicht erlebt hast :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt fast durch mit Fallen Order. (glaub ich zumindest)
Finde das Spiel nach wie vor richtig richtig toll, obwohl ich überrascht bin wie janky das Spiel an allen Ecken und Enden ist. Animation sind immer mal wieder glitchy und insbesondere Gegner die ihren Raum nicht verlassen sind sehr auffällig und reissen mich aus der Atmosphäre.

Dennoch mittlerweile bin ich so viel stärker als zu Beginn des Spiels und schnetzel Sturmtruppler gruppenweise weg, ob baller sie einfach mit dem Machtstoß direkt von der Plattform und es macht einfach nur Bock. Audiovisuell durchgehend top.
Die Hintergrunddesigner haben beeindruckende Arbeit geleistet, kann mich gar nicht satt sehen.

2 „Gefällt mir“

Er war der geilste Kampf bisher, habe ihn gestern Abend noch umgenietet :smiley:

Fand aber auch die Bosskämpfe gegen Lady Butterfly und den Reiter toll choreographiert.

Die Kämpfe sind großartig, wenn man den Dreh mal raus hat. Genichiro hat mich in den ersten beiden Phasen überhaupt nicht mehr getroffen. In Phase 3 hab ich es dann regelmäßig verkackt, weil ich die Blitzumkehr hinkriegen wollte, hat nicht geklappt. Hab ihn dann durch simples Ausweichen erledigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, und dann fängt es an zu regnen und die Kollegen haben beim Aufwachen erstmal die Augenlieder eines 80jährigen :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja die Gewehrbosse sind richtige Mistkerle. Haben mir immer am meisten Probleme gemacht.

Aber ansonsten fand ich die ganzen Bosskämpfe ziemlich gut. Anfangs frusten die Kämpfe immer richtig, aber wenn man dann erstmal alles kapiert hat machen die soviel Spaß:slight_smile:

Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (PS2)

1 „Gefällt mir“

GT Sport

und dabei den gechillten Ridge Racer 5 Soundtrack im Ohr

1 „Gefällt mir“