Was zockt ihr gerade? II

Dungreed

Rogue-Like :+1:
Action :+1:
Pixelart :+1:
10€ :+1:

2 „Gefällt mir“

GT Sport


Kannst auch einfach „Das Übliche“ schreiben! :wink:

5 „Gefällt mir“

Hab letztens im Sale Ni No Kuni 2 gekauft. Ist bisher sehr anders als Teil1, aber mir gefällt es bisher. Das kämpfen ist zwar, zumindest jetzt noch, ein ziemliches Gekloppe, aber mir trotzdem lieber als die schlimme KI vom ersten.


2 „Gefällt mir“

Das übliche :wink:




1 „Gefällt mir“

Jetzt da ich meine neue, alte Fat Lady zurück habe erst mal Yakuza Dead Souls :grin:, plus einer Menge PS1 und PS2 Games am installieren.



4 „Gefällt mir“

Nachdem meine Freundin mich vor knapp 3 Wochen mit “Pokemon Go” angesteckt hat, spiele ich das jeden Tag. Außerdem habe ich mir deswegen für die Switch auch noch “Pokemon Let’s Go Evoli” gekauft. Da bin ich allerdings noch nicht weit gekommen. ^^
Davor habe ich endlich mal “Dragon Quest Builders 2” soviel weitergespielt, dass ich aus der Kälte wieder zurück bin und auf meiner Insel weiter Aufgaben erledigen kann.

4 „Gefällt mir“

MarioMaker2… erstmal die vorgefertigten Level… und wenn ich die durch hab, dann traue ich mich mal an den Baumodus falls ich noch irgendwann mal Zeit hab… Weihnachten geht vor :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Bis eben noch GT Sport. Jetzt Heiabutz machen :blush:


Red Dead Redemption 2. Irgendwie lässt mich das Camp und die ganze Story total kalt. Bin jetzt bei 28 Stunden Spielzeit und weiß, dass da noch soviel kommt aber meine Motivation ist echt nicht mehr so groß. Optisch total schön und mit einer der Gründe es weiterzuspielen.

Jo. Meine Motivation für das Spiel ist so gering das ich es bis heute nicht gekauft habe.
Kp warum. Hab den ersten geliebt und generell Rockstarspiele sofort am Release gekauft.
Hier ist irgendwie keinerlei Bock meinerseits

1 „Gefällt mir“

Immer noch Monster Boy and the Cursed Kingdom. Ich glaube ich bin verliebt. Dieses Spiel ist echt der Hammer und jetzt kommen mir die 18 Stunden auch überhaupt nicht mehr lang vor.

Gut 8,5 Stunden gespielt und bin jetzt bei den Lava-Höhlen angekommen. Hab gerade mal kurz geguckt, wie lange Deutschlands weltbester Let’s Player der Welt aus Deutschland bis dahin benötigt hat (ca. 13 Stunden) und sehe, dass ich gut in der Zeit liege. (Ich messe mich natürlich nur mit den Besten! :xmas_eddy:)

Wird es denn noch schwerer? Die Bosse waren bisher alle kein Problem. Ich habe mich bei dem Frosch ein bisschen doof angestellt und mehrere Versuche gebraucht, aber schon beim dritten Anlauf wird man von dem kleinen Drachen mit Herzen zugeschmissen. Ich habe bei Monster Boy nicht das Gefühl es mit einem Hollow Knight zu tun zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ja es kommen noch ein paar kniffligere/schwerere Stellen, grad den Vulkan fanden einige ziemlich frustrierend so wie ich das auf Steam gelesen hab. Dazu haben die Entwickler dann aber immer den Hinweis gegeben ein paar bestimmte Items nicht zu vergessen, werde da aber jetzt mal nicht näher ins Detail gehn um nicht den Spielspass zu nehmen.
Und insgesamt ist es von der Schweierigkeit her wohl nicht mit Hollow Knight zu vergleichen würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Habe mir EA UFC 3 im Sale geholt für 9,99. Macht echt bock online auch wenn ich noch nicht so gut bin. Wenn jemand mal Lust hat auf ein paar Matches können wir gerne zocken.

1 „Gefällt mir“

Seit gut 3h Pokémon Ultramond.

Tutorial anscheinend immer noch nicht vorbei :smirk:
Bleibt wohl mein einziger Durchgang im Spiel, DEN Blödsinn mache ich nicht nochmal durch.

Gamefreak hält pokeFans wohl für dämlich

Überlege, ob ich mir das Ende auf Youtube anschaue. Meine Motivation ist gerade bei 0 das weiterzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel seit paar Tagen wieder Anthem und ich bin echt überrascht wie viel sich doch getan hat. Das Spiel wurde deutlich entschlackt was Ladezeiten und Menüs angeht, das Loot fühlt sich auch wieder besser an. Das aktuelle Winter Update hat auch ganz coolen Content mit sich gebracht.

Vom Gameplay hat es mir schon immer gefallen aber gerade diese Komfortänderungen heben den Spielspaß nochmal enorm an. Ich glaub mit „Anthem 2.0“ könnte Anthem bald sein erster/zweiter Frühling bevorstehen.

Ja. Das würde mich auch interessieren weil da ja dann der erste absetzt.

Geht mir ähnlich. Bin auch bei knapp unter 30h und habe es seit längerem nicht mehr angefasst. Bei mir liegt es vor allem an den langen Reit-Sequenzen zwischen den Missionen und der generellen langsamen Geschwindigkeit. Wenn ich abends nicht mehr als 2h Zeit habe, denke ich nicht mal daran es einzulegen. Vermutlich werde ich mich irgendwann demnächst mit genug Zeit mal hinsetzen und es durchprügeln. Weil wie du sagst, es sieht genial aus und vor allem liebe ich wie super es die Wild West Atmo einfängt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die einzige Möglichkeit das noch zu retten wäre wenn sie den gleichen Move wie Bungie bringen und Anthem als free to play Titel auf Steam rausbringen ohne das es einen Origin Account benötigt. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen das das passieren wird schließlich wurde das ja für Apex Legends schon so angekündigt.