Was zockt ihr gerade? II

Hätte ich mir auch eher als entspanntes Spiel für zwischendurch geholt. Mit etwas Humor und Spaß.

Ka was alle mit der Grafik haben, ich find sie schön :sweat_smile:

Ehrlich? :smiley: Mich stört die fehlende Kantenglättung, die super sterilen Umgebungen und die matschigen Texturen der Schlachtfelder schon sehr. Aber wenn man mal von Story und Gameplay gefesselt wurde, fällt das kaum mehr ins Gewicht. Sehr löblich finde ich dagegen, dass wirklich alles (außer der Hauptfigur …) vertont wurde.

Mich überhaupt nicht, ich finde es unglaublich liebevoll umgesetzt. Und lieber so als ständige harte Framedrops.

Aber im Vergleich zu den reinen Handheld versionen ist es wunderschön :smiley:

Was mich nur stört ist dass manchen Charakteren manche Waffen nicht passen. Edeltraud grwift bei Faustwaffen zb ins leere. :sweat_smile:

Mich stört dir Grafik hier auch nicht, kann bei sowas drüber hinwegsehen, ist ja kein Ubisoft Spiel, welches erst unglaubliche Grafik anpreist und dann nicht liefert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

@anon16191349 na ja, aber wenn man es mit anderen Switch Titeln vergleicht ist es schon an vielen Ecken echt nicht schön.

Naja aber die Performance ist bei mir auch so echt mies. Im Kloster hat man ständig Framedrops und je nach Karte (insb. bei Nebel) auch auf dem Schlachtfeld.

Ich bei mir nur im Kloster wenn ich länger schnell laufe und esbmit dem Laden nicht nach kommt. In der Schlacht wäre mir noch nichts aufgefallen.

Hatte irgendwie im letzter Zeit wieder Bock drauf bekommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Du kriechst gerne in Krankenhäusern herum? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Hobby, eigentlich bin ich Walfänger :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lass mich raten.
Dafür bist du Feuer und Flamme. :beansmirk:

Definitiv, da muss man für brennen! :wink:

Wohl wahr, allerdings ist das nicht mehr so elektrisierend wie früher. :wink:

Der Kampf hat sich halt verändert, sind nicht mehr so große Panzer wie damals.

dragon quest builders 2

hab bock,bisher nervt mich aber genau das,was mich schon im ersten genervt hat und zwar es wird soviel gelabert unglaublich viel :frowning:

aber egal halte ich aus,weils gameplay sau viel spaß macht (bis auf das kämpfen) :slight_smile:

Ja was jetzt?
Spielst du für Juventus oder bei Barcelona?

Juve

Killer is Dead

bin jetzt nicht wirklich begeistert, mal sehen ob ich es ueberhaupt beende.

Ja, laut Game Two bleibt das wohl auch so.