Wie aktuell immer an weihnachten chained exhoes auf der switch vllt beende ich es jetzt endlich nach 2 Jahren und dann is vllt sea of stars dran da sotz ich dann wieder 3 weihmachten dran
Marvel’s Spider-Man
Nachdem mich das Spiel lange nicht interessiert hat, wurde ich nach Across the Spider-Verse dann doch schwach und hab es mir geholt. Nach so einigen Stunden (und einer kleinen Pause zwischendrin) bin ich jetzt auch schon im letzten Abschnitt. Insgesamt gefällt mir das Spiel doch besser als ich gedacht hätte, aber gerade für das letzte Viertel muss ich dann doch relativ viel abziehen.
Ich hab immer brav die Nebenaufgaben gemacht, bevor es mit der Story weiterging, weil ich alle Suits und Gadgets freischalten wollte und das hat auch ganz gut funktioniert, weil es zwar schon viel zu tun gibt in der ganzen Stadt, man das aber auch recht schnell „abarbeiten“ kann, wobei das gut gemachte Rumschwingen natürlich sehr hilft. Allerdings wurde mir jetzt so viel auf einmal hingeklatscht, vorallem zufällige Verbrechen, dass es die Motivation doch etwas killt und ich echt überlege, wenn auch ungern, so kurz vor dem Schluss einfach nur noch die Story durchzuballern.
Die Story an sich schwächelt aktuell leider aber auch. Meiner Erinnerung an Trailer u.Ä. nach, hatte ich mich auf einen bestimmten Moment (Auftritt der Sinister Six) sehr gefreut, der aber einfach nicht kommen wollte. Was ich stattdessen bekommen hab, war zwar auch nicht schlecht, jetzt kam aber dieser besagte Moment und es fühlt sich verdammt unnatürlich in die Story gequetscht und vorallem viel zu spät. Zumindest bezweifel ich sehr, dass man das noch befriedigend auflösen kann, wenn mir nur noch eine Hand voll Story-Missionen fehlen. Ich befürchte eher, da kriegt dann jeder wichtige Charakter noch einen kurzen Auftritt und das war’s auch wieder.
Zusammenfassend, ein ziemlich gutes Spiel, aber der Endspurt lässt mich straucheln und ich hätte theoretisch auch noch die DLCs vor mir.
Hallo bin neu im Forum, schaue zwar schon seit Jahren RBTV aber habe irgendwie erst jetzt geralt das es ein Forum gibt wirkt sehr ähnlich wie DVDB wo ich früher sehr Aktiv war.
Ich zocke gerade Avatar, ist zwar wie Far Cry Primal im Avatar gewahnt aber sieht echt sehr schön aus und macht bock. Ach und auf Arbeit im Nachtdienst Mario Wonder was echt mega ist obwohl ich mir ein Odyssey 2 gewünscht hatte
Willkommen
Willkommen
Herzlich Willkommen.
Danke
Er macht das genau richtig. Ihr SOLLT das ja teilen. Und eigentlich auch ergänzen
Rolly versucht seinen Job auf andere abzuwälzen
ich teile grundsätzlich nicht
Alan Wake II
Ich habe Alan Wake mehrfach angefangen aber es hat mich einfach nicht gepackt, aber Alan Wake II sah dann zu verlockend aus. Also ein Video zu Alan Wake angeschaut und Teil 2 gestartet.
Ich bin jetzt kurz vor dem Ende und muss zugeben, dass mich das Spiel richtig begeistert hat.
Man muss sagen die Story und die Atmosphäre tragen das Spiel komplett. Das Gameplay ist wirklich nur Mittelmaß.
Die dauernden „Jumpscares“ machten es für mich wirklich, wirklich schwer so lange durchzuhalten und ich hoffe am Ende kommt nicht mehr so viel davon.
Das Kapitel „We Sing“ war für mich aber ein Highlight meiner Videospielhistorie.
Wollte weil man muss 2 Tasten gleichzeitig drücken.
nach oben + Seitwärts
Steam sagt eh, ich sollte weniger zocken.
Das 6,5 fache vom Schnitt.
(#Grafik; #false_balance)
pssst, hört ihrrr das …
Da lacht doch einer.
nicht nurrr die Anzahl ist unverstellbar.
Auch ist bei den Spielen, die Komplexität viel höher und es gibt den 100% Blödsinn.
H_E_U_R_E_K_A🥳
Hab die Lösung, ihrrr habt bestimmt, so eine App, …
… „Rent a gamer“ …
Wo Menschen aus der 3. Welt, Games für einen durchzocken.
Ich mein ihrrr seidt Baldur’s Gate 3 und ich 2.
Dorfromantik
Resident Evil 4 Remake
Habe gestern mal angefangen und den allerersten Abschnitt gemacht. Puh, das ist doch gruseliger als ich erwartet habe aber eben auch sehr geil!
Gestern die Paketkampagne von Shadowlands abgeschlossen. Heute werden wir uns dann an dragonflight heran wagen
Spiele aktuell mehrere Dinge auf einmal:
Super Mario Bros. Wonder - Da langweile ich mich so ein bisschen durch. Eigentlich ein kompetentes Spiel, aber irgendwie hab ich auf Mario Jump and run gerade nicht so Bock.
GTA V - Bockt hingegen sehr, aber ist halt auch ein ewiger Zeitfresser. Ich versuche das jetzt mal etwas kompakter zu spielen und die Open World zu ignorieren, Klappt nur so leidlich, weil immer irgendwo irgendwas meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Captain Toad: Treasure Tracker - Auch jetzt mal angefangen und das Spiel macht viel richtig. Das ist das perfekte Spiel um nebenbei mal ein Ründchen zu spielen.
Marvel’s Spider-Man Remastered - Hab ich eigentlich gestern Abend nur mal kurz reingeschaut und ein Stündchen gespielt. Aber das werde ich wohl erstmal wieder beiseite legen, weil ich das nicht parallel zu GTA spielen will. Aber ich hab Bock drauf und der 60 FPS Modus mit Raytracing sieht umwerfend gut aus.
Escape Academy - Spiele ich auch derzeit im Coop mit meinem Sohn. Wollen wir eigentlich auch in diesen Weihnachtsferien noch beenden, aber es gibt so unendlich viel anderes zu tun. So viele Games, so wenig Zeit… trotz Urlaub.
Far Cry 6 (PS4)
Panzer fahren rockt! Zuletzt aber ein Klappergeräusch gehört, während ich mit dem Panzer unterwegs war. Wusste nicht woher das kam. Kurz ausgestiegen und gesehen, dass 'n überfahrener Gegner an der Kette hing und ich den die ganze Zeit mitgeschleift hatte.
Panzer selber knacken ist nun mit dem erworbenen Triador-Supremo in Kompination mit der La Veritas-Flinte noch einfacher, da man mit der Kombo durch Wände gucken und schießen kann. Also einfach den Typen im Panzer abknallen. Easy snack!
Du findest es gruselig? Ich mochte es damals nicht weil es von grusel horror zu einem reinrassige actionspiel ohne horror Spiel wurde in meiner Wahrnehmung
Ich mag die Ideen und wie es aussieht, das gesangslevel ist einfach nur der Hammer. Aber es ist mir zu einfach weswegen ich es wie Odyssey irgendwann abgebrochen habe