Hab’s mit mehreren Raptoren versucht, aber die büchsen immer noch aus. Dann neuer Versuch mit zwei Dilophosauriern gemacht und mit denen gab’s bisher keine Probleme. Vielleicht war das Gehege auch zu klein. Versuche es halt auf einer der kommenden Inseln mit größerem Gehege und stärkerem Zaun nochmal mit den Raptoren.
Das Ceratosaurus-Gehe ist mittlerweile mehr ein Ziegen-Gehege, so viele wie von denen rum rennen. Fressen die die garnicht?
Den ganzen Abend in Halo INfinite reingebuttert
BTB ist immernoch scheiße, und social eigentlich auch.
Danach wieder nur ranked gespielt und inzwischen dia 2, mal sehen wie hoch es noch hinausgeht…
Laut GG.Deals sind die Sales heute Nacht ausgelaufen. Der Preis-Statistik nach sollte es aber nur ein paar Tage dauern, bis wieder Angebote am Start sind.
Ach, das Spiel hat mich am anfang irgendwie verloren und habe es dann 1-2 Monate nicht angefasst. Aber die letzten Abende wieder gespielt und bin wieder richtig hooked.
Ich liebe die Charaktere in diesem Spiel, wie auch die verschiedenen Dungeons gepaart mit dem schönen Gameplay.
Aber das Highlight für mich ist aktuell der unglaublich schöne und bezaubernde Soundtrack. Das kann wirklich stundenlang laufen, ohne dass es mich stören würde, weil es eben mir eine gewisse Entspannung gibt, obwohl das Gameplay schon actionreich ist
Sorry! Ich hatte mir die Stores nicht genauer angesehen, deswegen ist mir auch nicht aufgefallen, dass Humble ja gar nicht dabei war. Anscheinend hat GG.Deals wohl seit Oktober technische Probleme mit Humble und deshalb ist der Store auf der Seite aktuell versteckt. Auf IsThereAnyDeal wird der Sale bei Humble auch angezeigt und hätte ich da auch gecheckt, hätte ich keinen Mist erzählt…
Jurassic World Evolution (PS4)
Da die Bewertungen auf der Insel so gut waren wurde nun auch die legendäre Isla Nublar freigeschaltet, wo man ohne Rücksicht auf die Kosten bauen kann. Aber halt nur mit dem Content, der einem bis dahin zur Verfügung steht. Jetzt insgesamt drei Inseln freigespielt. Nur bei der zweiten Insel will ich nicht voran kommen, da mir dort die Tiere durch eine Krankheit sterben, wogegen ich noch kein Heilmittel habe.