Was zockt ihr gerade? III

Ah „Maximum Gaming“ stimmt.

Ich kann netgames.de empfehlen.
Sind zwar oft die PEGI Versionen, aber bis auf die Hülle identisch mit der USK Version.
Dort kosten beide Versionen 39, 95€ + plus 3,95€ Versand.

Insgesamt haben sie sehr gute Preise und zu Release der Spiele wird so verschickt, dass es spätestens zum Releasetag bei einem ist.

Ah da hab ich meinen ersten Schwung PS5 Games auch bestellt… welch Zufall. Kannte die Seite vorher nämlich tatsächlich noch nicht.
Gut ich kaufe Games sehr selten zum Releasetag, aber gute Sache isses trotzdem.

Nachtrag:

Wie fucking demotivierend ist das denn.

Da haste den Auftrag ne Drachenschuppe zu holen. Findest den richtigen Drachen, und bereitest dich auf den epischen Kampf vor, und dann musste den nichtmal bekämpfen?

Und als Belohnung für dieses epische Abenteuer?

Ein weiterer sehr langweiliger Schrein :frust:

dacht ich mir damals auch,die Drachen sind anfangs echt beeindruckend aber dann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Flauschis.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Echt mal, solche Larries

Ich zock trotz Content Loch aktuell wieder bisschen mehr WoW weil ich Bock bekommen habe Sub Rogue zu spielen. Macht schon ordentlich Laune.

Is halt kein Dark Souls. :simonhahaa:

Hast du schon alle Drachen gesehen?

Nö, 2 bisher.

Aber wie weiter oben geschrieben, ist mein Erkundungsdrang auch gegen 0 gesunken, weil man einfach niemals irgendwas sinnvolles entdeckt.

Dazu sieht mir die Welt nicht schön genug aus, dass ich mich da stundenlang drin verliere. Wenn ich 15 Minuten irgendwo hinkraxel, dann will ich halt wie gesagt gerne irgend was anderes haben als die nächste Müllwaffe, die es sich nichtmal aus der Truhe zu nehmen lohnt, oder den nächsten Krogsamen. Selbst Geld hat man irgendwie wie heu :smiley:

Mein Belohnungszentrum wird in dem Spiel einfach absolut 0 getriggert.

Kann ich nachvollziehen. Ich fand die Welt auch zeimlich leer. Und wie du es aagst, man wird fürs Erkunden nicht wirklich/ viel zu selten belohnt.
Ich ziehe mal den Vergleich zu RDR2. Ähnlich grosse offene Welt, aber überall gab es was zu entdecken. Belohnt wurde man mit den kuriositäten der Westernwelt.

Drache drei solltest du aber vielleicht doch suchen.

Klingt banal, aber

Nichts

Einfach keine Zeit, much in eun Spiel zu vertiefen und … ist auch okay.

Das geht erfahrungsgemäß auch wieder vorbei :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Spätestens im Urlaub :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Jurassic World Evolution (PS4)
Die zweite Insel freigeschaltet, wo man erst einige Sturmschäden beheben muss. Hier war der Start schon etwas tricky gewesen, da bei meinen ersten paar Bemühungen meine Ausgaben höher waren als meine Einnahmen und ich irgendwann im Minus war. Daher (wieder einmal) zuerst an die Touris gedacht und u.a. ein Hotel gebaut. Dafür aber nur zwei Dinos als Attraktion. Aber jetzt sind meine Einnahmen zunehmend höher als meine Ausgaben, weshalb das Budget natürlich auch langsam, aber sicher steigt statt zu sinken.

Faustregel bisher: erst immer an die zahlende Horde denken und später an Forschung, Betriebsausstattung, etc. I’m a money-bitch! :money_mouth_face:

Hab mir bei den Angeboten im PS Store „XCOM 2“ gekauft!

Wollte ich schon immer mal gezockt haben und wird im Dezember sicher für viele Stunden richtig gute Unterhaltung bieten.

Genau das richtige für lange Winterabende! :slight_smile:

Ausserdem geht es heute mit „Shadow of the Tomb Raider“ weiter!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig verstanden habe, spielst du die Trilogie gerade „vorwärts“, oder?
Ich hatte im November „SotTR“ gespielt und jetzt wieder „RotTR“ und dann sicher auch noch den ersten Teil. Würde mich interessieren, wie du die Spiele im direkten Vergleich einschätzt.

Ich habe die alle schon mal durchgespielt und zocke sie gerade nochmal.

Ich finde die Reihe super!

„Uncharted“ fand ich eigentlich immer noch einen Tick besser, muss aber sagen das die neuen „Tomb Raider“ Spiele da für mich mittlerweile eigentlich gleichauf sind.

Machen gerade wieder total Bock! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sackboy

Bisher ein echt spaßiger 3D Hüpfer, der wahnsinnig toll aussieht :beangasm:

Momentan auf der Switch:
Dust: An Elysian Tail / Pokemon Perle

Auf Playstation: Death’s Door / Ghosts’ n Goblin Resurrection

1 „Gefällt mir“