Was zockt ihr gerade? III

Sonst gehen mir Achievements sonstwo vorbei, aber das hier freut mich gerade aus irgendeinem Grunde mehr als es sollte! Ich habe in Horizon 5 alle Straßen gefunden und befahren. Große Leistung. :simonhahaa:


6 „Gefällt mir“

Joa ich hab aktuell so ein 1/5 der Straßen befahren. :sweat_smile:

Gibts auch ein Achievement wenn exakt 88mph fährt?

Das gab’s bei Project Gotham Racing 4. Da musste man bei Gewitter 88 mph im DeLorean fahren, dann schlug der Blitz ein und man hat das Achievement bekommen.

2009 bekommen. Das ist auch schon wieder 12 Jahre her. :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich breitschlagen lassen und mir gestern Age of Empires 4 gekauft.

Jurassic World Evolution (PS4)
Mittlerweile macht’s doch schon Spaß den eigenen Dino-Park zu managen. Habe auch nur zwei große Gehege, einmal für Fleischfresser und einmal für Pflanzenfresser. Letzterer war anfangs etwas klein, weshalb sich die größeren Edmontosaurier nicht geborgen gefühlt haben. Deshalb das Gehege nochmal enorm vergrößert. Und finanziell spült der Park inzwischen auch gut Geld rein und bin derzeit bei ca. 8 Mio. Dollares an Einnahmen.

Eine Mission war aber strunzdämlich: ich sollte einen Edmontosaurus frei lassen, damit der Ernstfall geprobt werden kann. Na klar, ich lass einfach mal 'nen Dino inmitten eines voll besuchten Parks frei! Warum nicht gleich mit einem Fleischfresser proben?
:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wäre witzig, wenn dann die österreichische Hymne gespielt wird.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter Stories 2

4951813

2 „Gefällt mir“

Und dann auch noch mit diesem Auto! :beangasm:

Zelda - BotW

Ich habe mich ein wenig weiter durch das Spiel gespielt und muss leider weiterhin bei meinem eher ernüchternden Fazit bleiben.

Mit der Zeit ist es eher sogar noch ein wenig negativer geworden.

Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu Erkunden oder irgendwelche Rätsel zu lösen, weil die Belohnung entweder ein mittlerweile total nutzloser Krogsamen ist, oder ne Waffe die völlig unter dem Level ist, was ich eh schon habe.

Da ist einfach überhaupt kein „yeah, das hab ich mir verdient“ Gefühl (davon ab, das bis auf das Eine alle Rätsel weiterhin sehr, sehr leicht sind), und es nimmt mir ziemlich stark die Motivation die Welt zu erkunden. Dafür bietet diese einfach zu wenig.

Auch der 3 Titan (der Vogel) konnte mich nicht begeistern. Im Endeffekt gibt es in allen Titanen eh nur die eine gleiche Mechanik. Das finde ich auf Dauer auch eher so semi spannend.

Werde bei Gelegenheit mal den 4. machen und dann zu Ganon, aber leider kommt bei mir keine richtige Begeisterung auf.

Ich verstehe, dass die Mechaniken von einer technischen Seite her cool sind und gelobt werden. Aber so vom Fun-O-Fun Faktor fehlt mir einfach die klassische Zelda-Progression abseits der Herzen/Ausdauer.

Ich bleibe bei meinem früheren Fazit. Es ist für mich eine eher mittelmäßige Zelda-Experience

2 „Gefällt mir“

Ich habe so langsam den Eindruck, als gefalle dir das Spiel^^
Wie weit bist du?

1 „Gefällt mir“

Ja das Game ist echt klasse.

Habe jetzt ca. 20 Stunden gespielt und habe die ersten Quests beim Dorf Kuan erledigt.

Glaube ich bin ungefähr mittendrin.

1 „Gefällt mir“

Tales of Arise
Bisher die ersten 5h gespielt und ist ganz okay. Von der Grafik hab ich mir etwas mehr versprochen, aber ich kann mit leben. Während der Entwicklung haben sie davon gesprochen, mit diesem Titel einen Neustart der Spielereihe zu starten. Aber gefühlt, ist es bisher sehr nah an den alten Teilen.
An sich macht es Spaß, ich bleibe am Ball :beanjoy:

Hab Star Wars Jedi fallen order angefangen … Und bin erstmal 2 Stunden aufm falschen Planeten rum gerannt und hab mich mit etwas starken Gegnern auseinander gesetzt :man_facepalming: dafür kann ich jetzt ganz gut kontern und hab n cooles Gadget was es sonst erst später gegeben hätte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

monster hunter world iceborne!

noch schnell das assassins creed event beenden, bevor es morgen für immer entfernt wird!

1 „Gefällt mir“

so fertig!

was ich jetzt zock, da hat wahrscheinlich kena mit gerechnet!

8 „Gefällt mir“

Wollte mir grad mal die Preise dafür anschauen… öhm übersehe ich da was?

ich hab auf jedenfall 49€ für die ps5 deluxe gezahlt.

Das scheinen verschiedene Anbieter zu sein. Oben ist Amazon direkt, unten vermutlich über Marketplace.