Was zockt ihr gerade? III

So, die 100 % sind geschafft!

Des Rätsels Lösung waren zwei Kleinigkeiten die noch in einem Gebiet zu erledigen waren welches in der Schnellreise Übersicht nicht auftaucht.

Dann kann es also morgen mit „Rise of the Tomb Raider“ weiter gehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grade den Hollow Knight im Stream besiegt, aber weiter geht die Reise natürlich noch. :grin:

Weiß aber noch nicht so ganz, was jetzt noch alles so ansteht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Gestern das „Link’s Awakening“ Remake auf der Switch angefangen und schon halb durchgespielt :grin: Ich kenn’s aber auch halt ziemlich auswendig und kann deswegen durch die Dungeons ein wenig durchrushen. So ist es halt hauptsächlich ein wundervoller Nostalgietrip für mich. Es sieht SO schön aus :heart_eyes: :heart_eyes: Dieser Spielzeuglook passt so unfassbar gut zum Spiel. Mal gucken ob ich heute schaffe es durchzuspielen (Urlaub sei Dank)

5 „Gefällt mir“

So langsam macht es bei mir klick was Forza Horizon 5 angeht. Ich habe noch nicht alle Funktionen des Spiels ausgetestet, aber es macht definitiv ziemlich viel Laune.

Btw da ich bereits einige schnelle Autos bekommen habe wollte ich auch was für Offroad haben und habe mich da am guten Walter Röhrl orientiert.

du kannst übrigens so ziemlich jedes Auto für jeden Untergrund upgraden. Zum Beispiel einfach nur Offroad-Reifen und Federung drauf macht schon sehr viel aus.

1 „Gefällt mir“


Super Auto Pets
Durch den Streamer Northernlion drauf aufmerksam geworden und man kanns wunderbar nebenbei spielen… sowas brauch ich ab und an echt.
Hab da nun meinen ersten Sieg geschafft :beanjoy:

Dragon Quest Builders 2

Nachdem ich erst auf der Xbox neu Anfangen wollte, spiele ich jetzt doch am PC meinen Spielstand weiter, da die Xbox Version nur in HD läuft und mir Grafisch abgespeckt vorkommt, während am PC bis zu 4K einstellbar ist.

So ein tolles Spiel, ich will endlich Teil 3 :beanfeels:

CC:
@Nightingale_85

3 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

NEO: The World Ends With You

Bin Fan des ersten Teils, was damals zur NDS-Zeit als Geheimtipp galt.
Ich habe zurzeit richtig Spaß damit.
Ist zwar schade, dass für Square Enix die Verkaufszahlen eher schlecht sind (Kommt davon, wenn man schlechtes Marketing betreibt), dabei hat das Spiel schon was zu bieten.
Stylischer Soundtrack, flotte Kämpfe (Bei dem der Soundtrack einen richtig antreibt) und eine interessante Story (Bin noch nicht weit, erst in der zweiten Woche).

Kleine Anmerkung:
In der deutschen Lokalisierung ist Krogis „Nicenstein“ mit dabei :wink:

Meine Signatur:

4 „Gefällt mir“

Welches Marketing? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau das :nun:
Es wurde so gut wie gar kein richtiges Marketing für das Spiel betrieben.

3 „Gefällt mir“

Fand die Demo auch interessant, aber man ist das teilweise etwas zu viel aufm Bildschirm. Das fand ich schon etwas zu chaotisch.

Es kann tatsächlich etwas Chaotisch werden, da stimme ich zu :sweat_smile:
Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Spiele mit meiner Freundin, die gar nicht affin für Videospiele ist, Life is Strange True Colors. Haben gerade Kapitel 2 abgeschlossen und mögen es beide sehr. Das Spiel wird von seinen Vibes getragen und von dem Herz, das in jeder Ecke des Spiels steckt.

1 „Gefällt mir“

Hmm okay. Hab mir vorhin einen Ford GT gekauft. Vielleicht probiere ich das mal an dem aus.

will ich schon die ganze Zeit zocken aber irgendwie, kommt immer ein anderes game dazwischen.

2 „Gefällt mir“

Noch nicht am zocken, aber habe mir gerade für 12,99€ im PSN-Shop Jurassic World Evolution: Jurassic-Park-Edition (Vollversion) gekauft. Mal schauen wie es ist. Zum Glück soll’s ja recht einfach sein, da ich in Simulations-Spielen bzw. Tycoon-Games komplett unerfahren bin. Aber da ich Fan der Filme bin will ich’s zu dem Preis mal versuchen.

Und wenn die Besucher mit meinen hohen Preisen nicht einverstanden sind öffne ich einfach die Gehege. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Schon einige Stunden God of War … Und wow sieht das gut aus :heart_eyes: aber irgendwie fehlen mir die riesigen Endgegner aus den alten Teilen auf denen man ewig rum springen musste… Vielleicht kommt ja noch was :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Heute vormittag mal den ersten Park gestartet und das war irgendwie garnix geworden. Eben nochmal neu gestartet und jetzt läuft es immerhin einigermaßen. Zwar bisher nur zwei Dinos im Park, wobei einer von dem anderen direkt gefressen wurde, aber dennoch gut besucht das Ding. Und im Gegensatz zum ersten Anlauf auch sofort Aussichtsplattform für das Gehege, Touri-Scheißhaus, Hotel, Fast Foot-Laden, Schutzraum und eine Ranger-Station gebaut, inklusive der dafür nötigen Stromversorgung. Jetzt ist das Geld zwar erstmal wieder knapper, aber immerhin steigt es durch Einnahmen auch wieder.

Das kenn ich!
Aber irgendwann muss man einfach mal dem inneren Schweinehund mal sagen: „NEE! Dieses Spiel liegt bei mir jetzt wie lange da rum, das gehe ich jetzt an, dann muss ein anderes halt warten!“ :rofl:
Aber das kommt noch