Was zockt ihr gerade? III

Monster Hunter Rise

hart am suchten :beanjoy:

runde sache,auch wenn ich es bisher einfacher finde als viele mh davor!

bin hammer spieler und die neuerungen da im kampfsystem sind echt nett,die seilkäfer sache feier ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

3 „Gefällt mir“

Ich suchte Monster Hunter Stories 2 auf der Switch

Man kanns kaum weg legen.

2 „Gefällt mir“

weils perfekt ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

War aber cool, dass es dennoch ging. (Zum Glück erhielt man bei Lufia beim 2. Mal durchzocken mehr Exp von den Gegnern und beim 3. Mal noch mehr, sodass der Grind für solchen Blödsinn leichter wurde).

Ja, das stimmt.

Lufia war eh ein tolles Spiel damals. Vor allem mit der Ahnenhöhle.

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5

Also mein Spielfortschritt wurde gestern durch zahlreiche technische Probleme eingebremst.

Zuerst hat das Spiel meinen PS4-Controller nicht richtig erkannt. Es ging quasi nur jede dritte Eingabe durch, weshalb ich erst mal mit Tastatur gespielt habe. Und ihr wisst ja sicher, dass Rennspiele und Tastaturen nicht zusammenpassen. Naja letztendlich musste ich aber nur eine kleine Einstellung in DS4Windows vornehmen und dann lief es.

Dann habe ich aber noch das Problem, dass ich das Spiel auf einer HDD installiert habe. Im Spiel kommt es dadurch häufig vor, dass Umgebungen nicht schnell genug geladen werden können und das Spiel hängen bleibt. Das blöde dabei ist, dass während ich quasi mit 300 km/h in Luft hänge, die CPU-Gegner davon nicht betroffen sind und einfach weiterfahren. Ich werde bald von meinem Onkel eine SSD bekommen, dann kopiere ich das Spiel mal darauf und dann gucken wir mal weiter.

Wenn aber mal alles klappt macht das Spiel echt Laune und sieht auch ziemlich schick aus.

SSDs gibt es aktuell (BF) zu akzeptablen Preisen, reicht ja auch ne normale und keine m2. 500GB für unter 50€ :+1:

Ne wenn ich eine kaufe will ich was langfristiges. Ich will min. 2 TB.

Und im Ng+ das Amulette oder so wodurch es nochmal schwerer wird

Bis auf das Blut wäre das Kindred Fates. Man hat nach dem Ableben eines Monsters nur eine bestimmte Zeit es wiederzubeleben sonst ist es ganz tot.

Ist aber noch in Entwicklung

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die Story von The Last of Us Part II abgeschlossen, echt geniales Spiel. Frage mich warum ich beide Teile nicht schon früher auf dem Schirm hatte. :grimacing::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend begonnen:

Bin sehr gespannt, wie es sich atmosphärisch so macht.

Außerdem:

Nachdem ich „Shadow of the Tomb Raider“ beendet habe, hatte ich da jetzt auch wieder Lust drauf. :grin:

8 „Gefällt mir“

Dank @Lumikass auch mal meine ersten 100 Versuche in Alt F4 gespielt.

Für die Anzahl Versuche ist der Fortschritt glaub ich schon ganz okay (der letzte Sprung vor dem Safe auf dem Turm). Zumindest weiter, als andere mit der gleichen Anzahl im Stream :stuck_out_tongue:

Aber ich hab eine nette Kleinigkeit entdeckt: Werf mal die Musikanten mit dem Huhn ab :grinning:

1 „Gefällt mir“

GTA 4 und 5 (XBox One)
Endlích mal wieder dran gesetzt. Hatte Jahre lang die Nase voll von GTA. (egal welcher Teil)
Durch das Theater mit der Remastered Trilogy habe ich aber wieder Lust bekommen, mal einen der Teile wieder weiter zu spielen.

Den ganzen Abend Halo Infinite MP ranked gezocket, und es macht mittlerweile so RICHTIG Bock

3 „Gefällt mir“

Spiele wieder etwas Persona 5 Royal weiter, habs jetzt einige Zeit liegen lassen und mich die Tage an SMT 3 versucht, welches dann aber doch schon zu altbacken ist.

Hab Persona 5 schon die normale Version gespielt, aber bin jetzt im letzten regulären Dungeon, Mal schauen wie es danach weitergeht.

Ansonsten im Stream halt Dark Souls 1&3 ab und an, und Hollow Knight was auch immer mehr Bock macht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mit Project Zero durch und werde heute das Links Awakening Remake anfangen. Freue mich schon sehr drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei „Tomb Raider“ auf der PS4 jetzt alle Dinge die es zum sammeln gibt gesammelt, alle anderen Aufgaben erledigt, Laras Fähigkeiten und Waffen
komplett verbessert, und trotzdem zeigt das Spiel 99 % Fortschritt an… ^^

Heute zum ersten Advent die ersten beiden Kapitel vom Polarexpress gespielt :grinning: Spielt sich ganz witzig und ist sehr abwechslungsreich. Auf dem PC läuft’s ganz gut, man kann die Auflösung hoch drehen und mit Nvidia dem Spiel AA aufzwingen. Läuft sogar über SteamLink.
Am zweiten Advent geht’s dann weiter :grinning:

Monster Hunter Stories 2

Ich spiele nie wieder was anderes :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“