Was zockt ihr gerade? III

sherlock holmes: devils daughter

ähnlich hervorragend wie der vorgänger, macht spaß und die startszenen kommen noch mehr 'sherlock’mäßiger rüber. für jeden adventure und thrillerliebhaber ein must play.

2 „Gefällt mir“

Archvale

gibts im gamepass!
erster eindruck ist sehr gut,klassisches rpg mit bullet-hell gameplay!

Jurassic World Evolution (PS4)
Bin erstmal auf die erste Insel zurück gegangen, da die über mehr Ressourcen verfügt, die ich noch ausnutzen will. Extra Stromzaun-Gehege für einen Raptor gebaut, aber der bricht trotzdem aus. Vielleicht es erstmal mit einem Dilophosaurus versuchen. Aber schon komisch, dass für die beiden größeren Ceratosaurier ein normaler Stahlzaun ausreicht und die null Ambitionen zeigen überhaupt ausbrechen zu wollen.
:beanthinking:

Ich habe irgendwie im Kopf, dass die hauptsächlich nur ausbrechen, wenn sie nicht glücklich sind? :beanthinking:

Das weiß ich, aber eigentlich war alles da, was er braucht. :man_shrugging:

Glaube du musst mindestens zwei Raptoren im Gehege halten. Sonst sind sie unzufrieden.

Einige Dinos haben spezielle Bedürfnisse in Sachen Sozialverhalten und bedürfen mehrerer Artgenossen.

Gut möglich, aber bis der zweite Raptor mal gebacken ist, ist der erste bereits schon ausgebrochen.

Und ich Blödmann habe erst später entdeckt, dass man das Einfangteam auch einfach per Klick-Befehl die Dinos einfangen lassen kann. Davor habe ich das immer selber manuell mit dem Betäubungsgewehr vom Heli aus gemacht, was bei so 'nem flinken Raptor die Hölle ist den überhaupt mal zu treffen.

1 „Gefällt mir“

Du musst ihn ja nicht direkt freilassen, wenn er zu 100% ausgebrütet ist. Hab gerade nochmal nachgeschaut, 2-6 Raptoren im Gehege sind ideal.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Werde das beim nächsten Mal versuchen. Derzeit könnte ich wohl nur zwei gleichzeitig frei lassen.

Hatte auch einen Dragorex (oder wie der heißt), der trotz riesigem Gehege, viel Futter und anderen Dinos bei sich immer ausbüchsen wollte. Warum der sich da nicht geborgen gefühlt hat, keine Ahnung. Irgendwann war mir das Affentheater mit dem zu blöd und habe den ins Ceratosaurus-Gehege verfrachtet, wo er dann gefressen wurde. Haben zumindest die Touris auch mal was geboten bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Dracorex ist es das gleiche. Die wollen auch mindestens zu zweit sein.

Glaube du siehst das bei dem entsprechenden Dino auf Info.

Bild

1 „Gefällt mir“

kena ist echt ein tolles spiel,hätte mir aber trotzdem gewünscht das man mehr mit den rotts machen kann,so wie bei the wild at heart.

2 „Gefällt mir“

Rocket League Sideswipe

Rocket League hat jetzt eine 2D Handyvariante
Holy Shit das macht supersüchtig. Vor allen Dingen gerade mit ner Mega Winstreak reingestartet :smiley:
5 Spiele 5 Siege. Vllt werd ich jetzt doch noch zum Handyzocker

Hab’s mit mehreren Raptoren versucht, aber die büchsen immer noch aus. Dann neuer Versuch mit zwei Dilophosauriern gemacht und mit denen gab’s bisher keine Probleme. Vielleicht war das Gehege auch zu klein. Versuche es halt auf einer der kommenden Inseln mit größerem Gehege und stärkerem Zaun nochmal mit den Raptoren.

Das Ceratosaurus-Gehe ist mittlerweile mehr ein Ziegen-Gehege, so viele wie von denen rum rennen. Fressen die die garnicht? :rofl:

Den ganzen Abend in Halo INfinite reingebuttert
BTB ist immernoch scheiße, und social eigentlich auch.
Danach wieder nur ranked gespielt und inzwischen dia 2, mal sehen wie hoch es noch hinausgeht…

„Shadow of the Tomb Raider“!

Wie traumhaft schön das Spiel doch überwiegend immer noch ist! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Puuuh, 3 Stunden im weißen Schloss in Hollow Knight verbracht, der Path of Pain hatte es ganz schön in sich. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Zockt hier niemand „XCOM 2“ oder hat es mal gerne gezockt?

1 „Gefällt mir“

Habe gestern dich den CIV Gipfel mal gedacht ich schau mir Civilization VI auch mal an.

Habe dann gesehen dass es furs iPad eine Version gibt die wohl wie für den PC ist und man kostenlos testen kann.

Habe das Tutorial gespielt und das macht ja wirklich Spaß.
Mal schauen ob ich mir das kaufe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch ist es im Sale, also wenn dann jetzt! :smiley:

Das normale Spiel kostet aber 59.99 nur das Bundle ist runtergesetzt oder?
Braucht man die ganzen Addons?