Was zockt ihr gerade? III

Laut GG.Deals sind die Sales heute Nacht ausgelaufen. Der Preis-Statistik nach sollte es aber nur ein paar Tage dauern, bis wieder Angebote am Start sind.

2 „Gefällt mir“

Ohh das is natürlich doof, aber wie du ja sagst, müsste der nächste Sale eh bald wieder anlaufen.

Death’s Door

Ach, das Spiel hat mich am anfang irgendwie verloren und habe es dann 1-2 Monate nicht angefasst. Aber die letzten Abende wieder gespielt und bin wieder richtig hooked.
Ich liebe die Charaktere in diesem Spiel, wie auch die verschiedenen Dungeons gepaart mit dem schönen Gameplay.
Aber das Highlight für mich ist aktuell der unglaublich schöne und bezaubernde Soundtrack. Das kann wirklich stundenlang laufen, ohne dass es mich stören würde, weil es eben mir eine gewisse Entspannung gibt, obwohl das Gameplay schon actionreich ist :beancute:

5 „Gefällt mir“

Habs bei HumbleBundle für 8,99€ gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry! Ich hatte mir die Stores nicht genauer angesehen, deswegen ist mir auch nicht aufgefallen, dass Humble ja gar nicht dabei war. Anscheinend hat GG.Deals wohl seit Oktober technische Probleme mit Humble und deshalb ist der Store auf der Seite aktuell versteckt. Auf IsThereAnyDeal wird der Sale bei Humble auch angezeigt und hätte ich da auch gecheckt, hätte ich keinen Mist erzählt… :beansad:

Kein Ding :smiley:

Habs vor einigen Jahren durchgezockt… Kann mich noch sehr gut an die Ladezeiten aus der Hölle erinnern :weary: … Warum?

1 „Gefällt mir“

Hab es vor nen paar Jahren mal gezockt und im vierten Anlauf dann tatsächlich auch mal beendet. Fand es ziemlich nice :slight_smile:

Habs 2-3x durchgespielt. ^^

Jurassic World Evolution (PS4)
Da die Bewertungen auf der Insel so gut waren wurde nun auch die legendäre Isla Nublar freigeschaltet, wo man ohne Rücksicht auf die Kosten bauen kann. Aber halt nur mit dem Content, der einem bis dahin zur Verfügung steht. Jetzt insgesamt drei Inseln freigespielt. Nur bei der zweiten Insel will ich nicht voran kommen, da mir dort die Tiere durch eine Krankheit sterben, wogegen ich noch kein Heilmittel habe.

Hab es sehr gerne gezockt ja ^^

Solar Ash, immer noch Lost Judgment, Mass Effect Legendary Edition (teil 1 nie gespielt) , Bf2042 und etwas Halo.

2 „Gefällt mir“

Weil ich es gerade zocke und die Tage davon geschrieben hatte. Gab aber keine Reaktionen darauf.

Ich finde es bis jetzt cool. Mochte auch den Vorgänger schon.

Die Ladezeiten sind allerdings wirklich nervig.

Trotzdem ein gutes Spiel, und die 5 Euro die es im PS Store gerade kostet locker wert! :slight_smile:

Grade Scarlet Nexus auf dem PC gestartet.

Problem ist nur, mit V Sync hab ich 'ne Sekunde Input Lag und ohne V Sync zerreißt halt das Bild :eyes:

Tipp, Spiel sie

Kein Story Spoiler nur warum es mehr sinn macht ihre Story zu wählen.

In seinem Run erfährt man quasi nichts und alles Story relevante ist in ihrem run platziert :sweat_smile:

Hm leider schon zu spät :joy:

Ich hab mittlerweile 10h bei Luigis Mansion 3 und kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Steuerung ist gruselig ungenau, Luigi ist total behäbig/langsam und die Rätsel in den verschiedenen Gebieten sind entweder kinderleicht oder man hängt 15min an einer Stelle und weiß nicht, wie es weiter geht.

Das mit der Krankheit und dem Heilmittel konnte ich inzwischen regeln. Musste einfach nur einiges abreißen, um Geld für das Forschungszentrum zu haben, wo dann das Heilmittel hergestellt werden konnte. Mittlerweile läuft auch die zweite Insel ganz gut und konnte dort zudem die erste Sabotage bewältigen. Nur den Ranger-Jeep fahre ich meistens lieber selber, denn die Ranger scheinen ihre Führerscheine bei Ebay ersteigert zu haben und beschädigen das Fahrzeug regelmäßig, wenn ich sie selbstständig auf Mission schicke.

Komme bei „Red Dead Redemption 2“ langsam rein und es macht echt Laune. :slightly_smiling_face:

Eine Frage: Wenn es bei einem Tonikum heißt: „Füllt x auf und verstärkt es ein wenig.“
→ Wird dann Ausdauer, Gesundheit etc. dauerhaft verstärkt oder nur für eine gewisse Zeit?

Ich meine, das war nur temporär.