Was zockt ihr gerade? III

Habe mirzum spass mal olympic Games 2020 von Sega für den PC geladen

Ich bin anscheinend zu doof und finde die setting nicht.es gibt auch keine config Datei zum anpassen der Auflösung etc.

Wollte mal bissl alte Zeiten aufleben lassen.Denke dass ich es nach Max 3 Tagen wieder löschen werde.

da ich grad unglaublich bock auf diablo 2 resurrected hab,das aber erst im september kommt,zock ich jetzt erstmal titan quest!

wollte zwar mal path of exile richtig zocken,den ersten durchgang zock ich aber am liebsten immer komplett eigenständig.irgendwie schreckt es mich aber mehr ab,wenn man dauernd hört,man muss das sofort mit build spielen,sonst kommste nicht weit.

1 „Gefällt mir“

Steam Bewertungen sind katastrophal, denke nicht dass es an dir liegt

ja scheint wohl allgemein nichth gut abzuschneiden leider
https://www.youtube.com/watch?v=4KpjxdvDdSU

jap der kleine hype,ist bei mir auch schnell verflogen,zum glück war es im gamepass.

Das Spiel ist leider kaputt. Ich habe erst als Drizzt Do’Urden gespielt, was ganz spaßig war, und hab jetzt mal zur Bogenschützin gewechselt. Das ist eine absolute Katastrophe!! Man geht in einen Raum oder Abschnitt wo Gegner stehen und schießt alle über den Haufen ohne sich einen Millimeter zu bewegen. Warum auch? Die Gegner bewegen sich ja auch nicht. Wobei das nicht stimmt. Hat man einen getötet, katapultiert der sich in den Orbit! :rocket:

Echt schade, weil das sehr vielversprechend aussah. Ich breche das jetzt erstmal ab und wenn es in einem Jahr noch im Game Pass ist, dann werde ich nochmal reinschauen. Ganz schreibe ich’s noch nicht ab, weil ich durchaus Potential sehe.

Aber ich bin mal sehr auf das gesponserte Let’s Play auf dem Sender gespannt… Das kann ja nur zum Scheitern verurteilt sein. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

@Equinox29 Was heißt halt gleichzeitig aktiv, also Story Spiele zocke ich eigentlich immer nur eins.

Aber zocke halt immer mal wieder FIFA oder Rocket League :man_shrugging:

Ansonsten hab ich grade nach einem Jahr mal versucht Final Fantasy X weiterzuspielen, aber das Game hat mich direkt genervt, irgendein offenes Gebiet, alle 5 Meter ein Random Encounter und das die Charaktere nicht mitleveln, hat mich auch direkt genervt…

Ich zocke eigentlich nie 2 Spiele gleichzeitig. Außer jetzt, das zocke ich abwechselnd Dragon Quest Builders und Fist of the North Star.

Ender Lilies

Ein wunderschönes Metroidvania, welches sich absolut Sauber spielt. Man ist ein kleines Mädchen das von einem Geisterritter aus dem Schlaf geweckt wird, der einem sagt dass man eine Priesterin ist welche den zu Monstern gewordenen Einwohnern von Endland helfen muss. Man steuert das Mädchen und wenn man angriff drückt materialisiert sich der Ritter um zuzuschlagen, man rettet immer wieder Seelen welche einem dann als neue Gefährten zur Seite stehen und das Skillset erweitern. Wunderschön animiert, toller Artstyle und macht bisher sehr viel Spaß.

CC: @Ghisteslohm

Und man verliert auch nichts wenn man stirbt @anon82727624

Edit:
Glaub das könnte auch @RBTV_Colin und @Etienne_RBTV gefallen

Bilder:

13 „Gefällt mir“

Sieht nice aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf welchem System spielst du?

Wie ist das RPG System bzw. zeieg mal den Ausrüsten Screen :donnie:

Ratchet & Clank: Rift Apart

Hab ca 7h auf der Uhr und bin sehr begeistert. Wer die Art von Spiel mag wird hervorragend unterhalten.

Demon’s Souls PS5

Habe das Original auf der PS3 damals schon durchgespielt. Durch die neue Technik und die lange Zeit die vergangen ist fühlt sich das Spiel aber irgendwie doch neu an für mich. Bin ca. 12h drin.

1 „Gefällt mir“

Sekiro Shadows Die Twice

Nach bestimmt einem 3/4 Jahr mal wieder gestartet um noch die restlichen Enden zu erspielen.
Stehe direkt vor Isshin und habe bestimmt 10 Versuche gebraucht um überhaupt in die letzte Phase zu kommen. Habe ihn aber bisher noch nicht besiegt. Also wieder rein zu kommen, fällt mir etwas schwer.

Returnal

Hier fehlt mir im letzten Biom noch eine Chiffre für Platin, habe aber einfach kein Glück.

Ansonsten nebenbei noch kleinere Titel.

Switch

Man kann nur Geister und Schmuckstücke ausrüsten ^^

1 „Gefällt mir“

Oh ja diese Chiffre … mir fehlen da noch in Biom 2 3 und 6 jeweils eine davon. Aber die wollten bisher einfach nicht kommen :frowning:

Ah kk, danke. Bisschen RPG Elemente mag ich schon in meinen Metroidvanias :sadsimon:

Wie ist die Performance von dem Spiel? Metroidvanias ruckeln ja gerne mal auf der Switch.

Sehr gut bisher. Nur wenn man in ein Gebiet rein kommt und direkt losrennt droppen die frames vl eine Sekunde lang etwas. Ansonsten alles sehr flüssig.

2 „Gefällt mir“

Hast du ja. Du hast 2 Gearslots mit 3 freien Plätzen, je einen Hauptslot und 2 für sekundäre Fähigkeiten. Dazu kannst du Schmuckstücke anlegen (anfangs nur eins, aber man findet dafür Erweiterungen um mehr slots zu bekommen).Es ist nur kein klassisches Gear sondern Geaöister die man als Ausrüstung nutzt. Finde es sehr ähnlich zu hollow Knight.

1 „Gefällt mir“