Was zockt ihr gerade? III

Danke für den Tipp, das war bei mir vollkommen unter dem Radar! Gefällt mir durch das LOTR-Flair schon mal seht gut und werd mir am Wochenende auch mal die Demo anschauen.

1 „Gefällt mir“

Zelda Skyward Sword

so kacke und nervig ich das game damals fand,so gut find ich jetzt die switch version!

5 „Gefällt mir“

Bin gerade mit der Kampagne von Age of Empires 2 DE - Dynasties of India durch

… jetzt hab ich wieder nichts zum zocken :beansad:

image

#nothingToPlay :confused:

5 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: ich hab ja gesagt, dass ich nicht zum zocken hab

hab jetzt n Cornflakes Game von Epic angemacht.

Jotun sieht ganz nett aus … Beim Kampfsystem mit dieser 2D/3D Kombination kann man nicht abschätzen wie weit die Gegner entfernt sind :confused:

Next…

Keine Ahnung wie regelmäßig du die Games bei Epic abgeholt hast aber einige davon lohnen sich definitiv.
Auf die Schnelle würden mir Subnautica, Dungeons 3, The Talos Principle und Moonlighter einfallen. Je nachdem auf welches Genre du grad Lust hast.

2 „Gefällt mir“

image

und trotzdem… oder genau deswegen weiss ich oft nicht was ich zocken soll

4 „Gefällt mir“

3742? So viele Spiele sind mir nicht mal irgdnwie bekannt, da ist ja selbst der Einkauf der Spiele schon ein Akt^^

Naja mein Steam Account hat bald 19 jahre auf dem Buckel. Viele Bundles und dazu ein riesiges itch.io Bundle. Da kommt schon gut was zusammen :beanjoy:

Außerdem gehts halt über alle Systeme außer Nintendo

3 „Gefällt mir“

Mich schockieren die 485 installierten noch viel mehr :flushed:

1 „Gefällt mir“

Viele eher kleine Indie Games und 6TB an SSD, wo diese sich tummeln können :man_shrugging: ich lösche ungern

:smiley: :smiley: Ich finde löschen ja immer sehr befreiend.

3 „Gefällt mir“

Bin da bei YRR, bin froh wenn ich mit etwas abgeschlossen habe unds dann löschen kann.

ist primär auch nur noch eine Angewohnheit aus der „ich hab scheiss Internet“ Zeit, aber letztendlich isses auch egal. Frisst ja kein Brot.

1 „Gefällt mir“

Ich lösche gerne Spiele, wo ich weiß dass ich sie nie wieder anrühren werde. Aber so häufig wie ich alte Spiele auspack hätte ich bei meiner Kartoffelleitung ebenso keine Lust, sie neu herunterzuladen. Wofür hat man sonst die TB erfunden.

Wie viel % hast du von den 3742 denn durchgespielt? Bei mir sinds bei meinen 1000 Spielen schon nur 25%. :beancute:

Da hab ich absolut keine Ahnung und für meine geistige Stabilität will ichs lieber auch nicht wissen :beanjoy:

Bei Zahlen dieser Größenordnung stellt man den eigenen Platz im Kosmos in frage.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch gerade mal Eiyuden Chronicles: Rising gestern angefangen. Oh Gott, ist, dass ein sich träge hinziehendes Spiel, in den Dialogen erlebt man sehr viele Cringe-Momente und allgemein bestand meine erste Stunde nur aus Laufen / Reden / und wenn ich Glück hatte, etwas kämpfen. Vielleicht bin auch diesem Genre etwas entwöhnt, nur wirklich viel Spiel ist da jetzt halt nicht bei, wenn es aber wirklich nur 10 Stunden ca. gehen soll, kann ich es ja mal durchspielen. Zumindest der Schwierigkeitsgrad zieht ab Stunde 2 etwas an.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich in den bisher 3 Stunden auch gemacht. Hatte mich schon gefragt warum sie es für nur 15 € verkaufen.