Was zockt ihr gerade? III

:smiley: :smiley: Ich finde löschen ja immer sehr befreiend.

3 „Gefällt mir“

Bin da bei YRR, bin froh wenn ich mit etwas abgeschlossen habe unds dann löschen kann.

ist primär auch nur noch eine Angewohnheit aus der „ich hab scheiss Internet“ Zeit, aber letztendlich isses auch egal. Frisst ja kein Brot.

1 „Gefällt mir“

Ich lösche gerne Spiele, wo ich weiß dass ich sie nie wieder anrühren werde. Aber so häufig wie ich alte Spiele auspack hätte ich bei meiner Kartoffelleitung ebenso keine Lust, sie neu herunterzuladen. Wofür hat man sonst die TB erfunden.

Wie viel % hast du von den 3742 denn durchgespielt? Bei mir sinds bei meinen 1000 Spielen schon nur 25%. :beancute:

Da hab ich absolut keine Ahnung und für meine geistige Stabilität will ichs lieber auch nicht wissen :beanjoy:

Bei Zahlen dieser Größenordnung stellt man den eigenen Platz im Kosmos in frage.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch gerade mal Eiyuden Chronicles: Rising gestern angefangen. Oh Gott, ist, dass ein sich träge hinziehendes Spiel, in den Dialogen erlebt man sehr viele Cringe-Momente und allgemein bestand meine erste Stunde nur aus Laufen / Reden / und wenn ich Glück hatte, etwas kämpfen. Vielleicht bin auch diesem Genre etwas entwöhnt, nur wirklich viel Spiel ist da jetzt halt nicht bei, wenn es aber wirklich nur 10 Stunden ca. gehen soll, kann ich es ja mal durchspielen. Zumindest der Schwierigkeitsgrad zieht ab Stunde 2 etwas an.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich in den bisher 3 Stunden auch gemacht. Hatte mich schon gefragt warum sie es für nur 15 € verkaufen.

Naja, es ist für mich im GamePass drin gewesen, da habe ich also nicht den Anspruch zu. Ich denke für 15 € ist es okay, jedoch ist da einfach zu wenig Spiel und zu viel Backtracking dabei.

allein schon wegen der knopfsteuerung,man könnte meinen ein downgrade aber es ist ein legendary upgrade!

2 „Gefällt mir“

Mhm, kann ich nachvollziehen. Im Moment bin ich in so einer Experimentierphase, angeregt durch den PC Game Pass und einem aufgerüsteten PC. Aber auch geschenkte Epic-Store Spiele und auf Steam und GOG … einfach querbeet. Die Switch bleibt momentan bei mir aus, obwohl ich da zum Beispiel Metroid Dread noch gar nicht angefangen und Hollow Knight nach 30 Stunden nicht mehr weitergespielt hab.

Eine kleine Auswahl an Titeln, die ich in letzter Zeit gespielt habe, manche länger manche nur kurz:

Outer Wilds, New Super Luckys Tale, FAR: Changing Tides, Sea of Thieves, Shadow of the Tomb Raider, XCOM2, Jedi Fallen Order, RDR 2, Journey, Total WAR:Hammer, Kentucky Route Zero, Visage, Flight Simulator, Halo Infinite, Subnautica, Spiritfarer, Control . . .

und heute werd ich zum ersten Mal Fallout 4 ausprobieren :simonhahaa:

Das ist schon alles geil, aber ich denke ich werd bald den Pass kündigen und mich auf jeweils maximal 2 Spiele gleichzeitig beschränken.
Dann hab ich Abwechslung, meinetwegen
Platformer + Strategiespiel
Shooter + Indieperle
Retro-Klassiker + RPG

aber dann bleib ich auch mal dran und breche das Game nicht ab, weil ich grad ein bißchen festhänge oder so.

1 „Gefällt mir“

Jau das „Problem“ kenne ich auch echt zu gut. Springe von Spiel zu Spiel und beendet werden die wenigsten.

Fire Emblem Warriors

Ersteindruck nach einer Stunde ist soweit sehr gut. Aber das Spiel flutet einen ja regelrecht mit Infos. Als wäre das Spielprinzip so kompliziert :sweat_smile:

„The Revenge of Shinobi“! :slight_smile:

Immer noch Elden Ring. Hab bestimmt schon bis zu 300-400 Stunden drin… Bin echt überrascht (und froh), dass ich immer noch Spaß daran habe die gesamte Welt zu erkunden und nicht nur versuche schnell durchzukommen.

Aaaaaber… ich versuche mich verzweifelt loszureißen. Weil, wenns irgendwann mal DLCs gibt, will ich immer noch Lust auf coole Builds haben…

Also habe ich Final Fantasy X endlich mal angefangen und überlege das FF7 Remake zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Dafür sind wir halt coole „Variety Gamer“ auch nicht verkehrt eigentlich

SIFU

es ist einfach so geil!
man denkt,ok die stelle schaffe ich nie und irgendwann tänzelt man da so durch,ohne zu sterben :beancute:

jetzt grad häng ich beim dritten boss,den ich grad so besiegt hab.

1 „Gefällt mir“

Weil der PC die letzten Tage in Reparatur war Mario Golf 64
Macht überraschend viel Spaß, obwohl ich einentlich keinen Bezug zu Golf habe.

megageiles game, ich dachte mir so beim 3. boss irwann: das schaffste doch nie ganz durch und dann gehts aber doch irwann

1 „Gefällt mir“

das vorherige game von den entwicklern,absolver,war eigentlich auch nice.

aber der multiplayer hats leider versaut.