Was zockt ihr gerade? III

Muss ich mir echt mal die Demo von anschauen

Hallo leute…ich hab ein paar games die ich gerne zocken würde.
Das problem ist das ich gerne Jericho spielen möchte…hab es aber leider nicht mehr.
Ich möchte nur rausfinden ob ich noch angst spüren kann.

könntet ihr(liebe Community ein spiel empfehlen wo ich Angst kriegen könnte?
ich hab zwar im mom nicht viel geld um ein spiel zu kaufen…aber vieleicht habt ihr ja eine Idee wie ich mir richtig in die hose mache vor Angst.

Danke schonmal im vorraus …

Clive barkers undying.

Ein älteres Spiel (älter als Jericho).Sehr gruselig, und alleine schon die Installation wird ein Albtraum für dich sein. Wenn es aber richtig läuft, ist es mega gut :+1:
Eins meiner lieblings games

1 „Gefällt mir“

Wollte das damals unbedingt haben, nachdem es bei Giga Games vorgestellt wurde. Hatte es dann auch irgendwann, hab es aber nicht weit gespielt :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da ist eddy natürlich genau die richtige versuchsperson gewesen.
Ich hab noch selten soviel Angst gehabt beim zocken wie bei diesem Spiel. Ist aber nicht so gut gealtert, muss man leider sagen

Dachte du hast keine Zeit zum zocken? :thinking:

Resident Evil 4 Demo

jetzt hab ich noch mehr bock auf die vollversion :beansad:

Auch gerade gespielt, hatte gehofft, dass sie noch ein bisschen länger ist oder dass Capcom vielleicht wieder ein bisschen was ändert wie bei den anderen Demos. Hat trotzdem Bock gemacht.

Heute Wo long nach ein paar Tagen pause weitergespielt und es hat doch wieder Spaß gemacht. Der Stier lag heute auch im vierten Versuch (insgesamt hab ich wohl knapp 10 gebraucht). Das nächste Level macht aktuell auch wieder mehr Spaß.

Der nächste Boss war aber wieder sehr einfach. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bin krank geschrieben…hab jetzt zeit zu zocken…ach so: Hallo an alle!

1 „Gefällt mir“

Spiele weiterhin Octopath Traveller II (Switch), hab 23 Stunden Spielzeit und macht weiterhin großen Spaß.

Zwischendurch gönne ich mir dann immer wieder mal eine Runde Halo Infinite (XSX) im MP. Ich lieb das Gameplay einfach und irgendwie bin ich erstaunlich nicht-scheiße. :smiley: Bei weitem nicht gut, aber sehe mehr Land als in den meisten anderen Shootern.

2 „Gefällt mir“

Habe mir The Long Drive geholt, nachdem Niklas und Matteo es bei Bonjwa gestreamt haben.
In meinem aktuellen Run habe ich fahrzeugtechnisch relativ viel Glück gehabt und fahre momentan einen VW Pickup mit Plymouth Motor + Kühlung und Busreifen. Das Teil fährt auf der Geraden über 200, verliert dann aber sehr schnell die Kontrolle.
Hier noch zwei Videos wie ich mit der Karre einen riesigen Berg runterpese:

Beim Truck das gleiche, wenn ich 150kmh überschreiten reicht oft eine kleine Lenkung dass ich quer durch die Pampa geflogen bin :beanjoy:

Der Truck schafft halt nur 160, hat aber den Bremsweg des Todes :simonhahaa:

Ich war mim truck schon bei über 200, wenns abwärts geht wird der zur Rakete :safetyfirst:

Der übernächste ist genauso einfach.
Den Stier fand ich dagegen super-knackig und vergleichbar nervig wie den ersten Boss. Das Abgrasen der Level macht mir Spaß, auch wenn das Design keine Bäume ausreißt. Aber die Bosse sind entweder zu leicht oder zu schwer.

Ich spiele endlich HdR: Die Schlacht um Mittelerde. Einfach nur super :two_hearts: Gameplay, Optik, Atmo… alles top.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern endlich mit Metroid Prime Remastered angefangen.

Bisher gefällt es mir richtig gut. Das Gameplay bockt hart. Ist halt immer noch ein Metroidvania, allerdings mit Shooter-Elementen und die Kombination funkioniert super. Obendrauf kommt eine fantastische, dichte Atmosphäre. Ich bin gestern in Phendrana angekommen. Und da geht es auch gleich weiter.

2 „Gefällt mir“

Gleich weiter „Mass Effect 3“!

Ich vermute das ich so mitte bis ende der Woche mit der Trilogie durch bin! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Knights of Honor II

Nachdem ich nun schon eine Weile Steinwallens Lets Play verfolge, musste ich es mir doch auch mal selbst holen.
Auf den ersten Blick wie ein simpleres CKIII, aber es hat seinen ganz eigenen Reiz und Fokus.
Macht mir gerade viel Spaß, aber mal schauen wie die Langzeitmotivation aussieht.