Was zockt ihr gerade? III

Grade God of War beendet.

Pokemon Unite, Assasins Creed Valhalla - und Spiderman wird morgen gestartet.

1 „Gefällt mir“

Eldest Souls PS5 ( gerade erschienen)

Gerade eben runter geladen und die ersten zwei Bosse (gibt nur Bosse) gelegt.
Ist eine Mischung aus Titan Soul und einem 2D Dark Souls.
Macht bisher laune.

Leider hatte Soundbugs (Neustart hat nur kurz was gebracht) und warte erstmal auf einen Patch der das behebt.

EDIT: Gerade gesehen das jetzt auch Omno im Gamepass zur Verfügung steht.
Die ersten 15 Minuten gespielt. Die Stimmung gefällt mir bisher sehr gut, zum Rest kann ich noch nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Immernoch Valorant. Hab eben mal bisschen Mousesense Tests im Deathmatch gemacht…


Wtf? Drei Spieler und der Rest Bots? Seltsamstes Deatchmatch ever!

hachja man muss die noch immer vorhandenen Bugs bei Cyberpunk schon echt ein wenig lieben… bei einer Quest steigt man irgendwann in ein Auto und ansich soll es einfach los fahren und Dialoge starten, aber bei mir kam immer ein Ladescreen, bei dem nix mehr passierte.

Nach etwas googlen war die Lösung „Setzt das FPS Limit beim einsteigen ins Auto auf max. 30 fps“… dann gings

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt neulich mit dem internationalen Release „Nier Reincarnation“ angefangen. Konnte vorher mit den Gacha-Auto-Fightern wenig anfangen, aber Yoko Taro hat mich nun doch dazu gebracht. Bisher auf jeden Fall ein interessanter Ansatz eine Single-Player-Story und die Gacha-Mechaniken zu kombinieren, ich bin gespannt ob die Story mein Interesse halten kann, wenn die Release-Boni aufgebraucht sind und vermutlich das Gegrinde anfängt :simonhahaa:

Schau vorbei im recht aktiven Forum Thread :stuck_out_tongue:
Klick mich


laber wat? im letzten Steam Fest hatte das noch die 10 Minuten Demo die es irgendwie schon X Jahre vorher hatte.
Dachte das braucht noch 2 Jahre. Danke für den Hinweis

Hab gerade „Schlacht um Mittelerde II“ heraus gekramt :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Jo, hab auch mal reingespielt und das erste Gebiwt abgeschlossen. Schöne xhillige Atmosphäre, allerdings sind zumindest hier die Rätsel noch keine Rätsel, mal schauen ob das im Laufe schwieriger wird.

Aus einer Laune hinaus pro cycling manager 2021 geholt. Mein erstes Spiel im Rennrad-Universum. Aber es macht so viel Spaß :see_no_evil:. Habe jetzt schon ca 20h hintermir

Grade etwas The Ascent gespielt, leider mit völlig falschen Erwartungen rangegangen.

Dachte das wäre einfach ein Twinstick Shooter den man mal eben Level für Level durchspielen kann.

Aber gibt halt 'ne Menge Menge Nebenqueste, Maps auf denen man sich verlaufen kann und naja darauf hatte ich jetzt mit meinem Kumpel gar keinen Bock, wir wollten doch einfach nur ballern :beanfeels:7

Auf welcher Plattform hast du es gespielt?
Ich habe über den PC Gamepass extreme fps drops, egal welche Einstellungen. Auf den XBoxen soll es ja sehr gut laufen.

Ich hab ebenfalls auf dem PC gespielt, aber hatte keine Drops. Hatte aber auch kein raytracing an

Hast du direct x 12 an? Das soll nicht gut funktionieren aktuell.

Hab auch immer mal Framedrops aufm PC unter DX11. Wenn eine große Explosion ist, oder generell irgendwie mehr passiert. An meiner Hardware kanns da definitiv nicht liegen. Berichten aber auch sonst andere von. Ich warte da nun noch auf ein paar Patches, die das hoffentlich in den Griff bekommen.

Injustice 2 (PS4)
Bisher nur normale Einzelkämpfe bestritten. Das Roster ist ok, aber irgendwie hätte ich mir da schon mehr Kämpfer gewünscht. Und hier fehlen mir dann doch Charaktere wie Deathstroke, Doomsday oder Lobo aus dem ersten Teil. Steuerung war kein Problem, da sich kaum was verändert hat.

1 „Gefällt mir“

Ares war mein absoluter Favorit aus Teil 1.
Der fehlte mir am meisten :beanfeels:

pokemon unite mal getestet!

auch wenn moba nicht so meins sind,ist es doch ganz ok!

1 „Gefällt mir“

Habe vor Kurzem mit God of War angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut. Habe mir vorher noch das Game Two Video zur Story von God of war angesehen, da ich keinen der Vorgänger gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat man aber Turnbeutelverlierer wie Blue Beetle, Firestorm und Captain Cold (in einem Game, wo man gleichzeitig Sub-Zero hat) an Bord. :eddyugh:

Hätte ja gerne noch Azrael, Batwoman, Zod, Huntress, Jonah Hex, Katana, Killer Croc und Ra’s Al Ghul dabei gehabt.

Was mich beim anzocken vom ersten Teil auch was gewundert hatte war, dass es keinen Finisher a’la „Mortal Kombat“ gibt. Die „Injustice“-Games sind ja von den MK-Machern. Hier hat man lediglich die Super Moves, die man aber auch schon mitten im Kampf ballern kann.

Derzeit probiere ich halt mal alle Charaktere aus und dann mache ich den Story-Mode. Harley Quinn geht eh immer.

Wäre „Injustice 2“ nicht mal was für den Tag der freien Schelle? Also wenn da schon so was wie die Siedler drunter läuft… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bin kurz davor Disco elysium final cut zu löschen. Scheint ein persönlicher fehlkauf zu sein. Naja mal weitertesten