Was zockt ihr gerade? III

Dank der 7 tägigen kostenlosen Online Mitgliedschaft von Nintendo, habe ich jetzt zum ersten Mal Mario Kart 8 online gespielt und das macht schon echt Bock, vor allem, wenn man jedes zweite Rennen gewinnt (und jedes dritte 2ter wird):sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Star Wars: Jedi Survivor (Xbox Series X, Quality Mode)

Also wenn das so weiter geht wird das mein Game of The Year, liebe bisher alles daran. Kann da gar nicht so viel zu sagen, sauge da gerade alles auf. Das was für viel GoW Ragnarök war ist für mich wahrscheinlich Survivor.

Redfall (Xbox Series X, Game Pass)

Ich hab da nach dem Aufschrei im Internet die größte Gurke des Jahres erwartet und bin echt positiv überrascht und verwundert was das Problem ist/seien wird. Es für mich wie ein Dishonored light mit einer Prise Borderlands. Passt für mich auch von der Leichtigkeit mit dem Setting zusammen. Wird schön nach nem langen Tag gespielt zum abschalten.

Technisch läufts auch „okay“ die 30 Fps stören mich ehrlich gesacht null aber ich Spiele aber auch öfters Spiele im 30 Fps modus. Es ist manchmal bisschen clunky und ich hatte auch schon ein paar nachladenden Texturen und Menüs aber sonst nichts was mir aufgefallen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte 1 HP und hab das Spiel noch gewonnen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Portal with RTX. Es ist wunderschön. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Schon der Hammer was sich aus so alten Kamellen noch rausholen lässt. War auch höchste Zeit das ich das mal wieder zocke. Da war das Ray-Tracing-Update die perfekte Ausrede. Kann man auch schön an einem Nachmittag durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Gut, es wurde jetzt nicht die Switch Pro, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass Valve zwischendurch eine RTX Version raus bringt. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Da liegt ja ne 4090 :rofl:

1 „Gefällt mir“

Würden die doch auch in der Realität nur überall herumliegen. :beansad:

Passen nicht in meine PS5, kann ich also nix mit anfangen :kappa:

Dann willst du es nicht hart genug! :kappa:

Ich bin einfach zu faul^^

Und wir lieben dich so wie du bist, Nulli! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ja, besser ist das Freunde! :eddy:

Servus :v:t2:

Ich hab immer noch viel Spaß mit Fallout 4 und nachdem ich gestern eine ganze Siedlung ausgelöscht habe, fühle ich mich wie fucking Roland Deschain höchstpersönlich :sweat_smile:

Aber ich hätte eine Frage zu den Basen die angegriffen werden. Ich lege da relativ viel Wert auf eine gute Verteidigung und bei den letzten beiden Angriffen musste ich ewig lange Laufen und bin dann nicht mal dazu gekommen einen Schuss abzufeuern. Hätte ich irgendwelche Nachteile gehabt, wenn ich nicht hingelaufen wäre?

1 „Gefällt mir“

Du kannst die noch so gut aufbauen und einen hohen Wert in Verteidigung haben. Ich hatte damals meine Hauptbase sogar komplett mit Wänden umzogen. Es ändert aber nichts an den Angriffen. Dann spawnen die eben irgendwo in der Basis.
Ist leider kein ausgereiftes System.
Die entführen dann Anwohner, die du wieder befreien müsstest.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel momentan sehr gern Everspace 2. Finde die Fortsetzung viel interessanter als den ersten Teil. Der erste war noch Rogue Like, aber hier ist es eine offene Galaxie mit zugrunde liegender Story und RPG Elementen. Optisch gibt es richtig wunderschöne Momente, wenn man zB in einem System ist, wo es nur noch einen blauen Riesen als Sonne gibt.
Geklaute Beispiel Screenshots:


3 „Gefällt mir“

OK, danke für die Antwort. Dann muss ich halt laufen. Bisserl wie die eigenen Siedler, die trotz diverser Sicherheitsmaßnahmen plötzlich in meinem Schlafzimmer auftauchen und mich erschrecken :sweat_smile:

Willkommen in der


Tretmühle. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Scheint so, jap :upside_down_face:

Aber vllt entwickelt sich mein Charakter auch noch zum großen Verräter, der die Siedlungen für seine eigenen Zwecke missbraucht… Zumindest sein Sohn ist ihm offenbar bislang völlig egal und wird nur vorgeschoben, wenn er irgendwas will :beanevil:

Ich überlege die ganze Zeit Everspace 2 zu holen, denke das wird mir gefallen, hab die Demo extra nicht weiter gespielt. Wollte aber vor Diablo IV nicht mit sowas noch starten, und bin derzeit eh noch mit Jedi Survivor beschäftigt.

Wie ist so die Variation an Waffen und Schiffen bzw auch Gegnern?
Sind da Unterschiede klar erkennbar, wechselt man die Waffen im Gefecht, wie ist da das Spielgefühl? Und was mich noch interessiert spielst du mit Maus, Controller oder sogar hotas?